Freitag, 13. Februar 2015

Essence - New - Mono Eyeshadows Sonderaktion

Essence - New Mono Eyeshadows



Als ich heute in meinem DM einkaufen war, entdeckte ich einen ganz neuen Aufsteller mit den neusten Mono Eyeshadows von Essence.

Das Besondere an dieser Aktion: Zu jedem Eyeshadow erhält man in passender Farbe ein trendiges Haargummi.

Ich habe mir folgende 4 Farben mitgenommen:

- 03 rosie flamingo
- 04 i'm blushing
- 06 pippa mint
- 08 apricotta

Die Farben haben mich aufgrund der frühlingshaften Nuancen angesprochen :-)

Zu Hause habe ich diese dann gleich mal für euch geswatcht:

 
 
Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist die Pigmentierung  der Lidschatten leider sehr schwach.
Als einziger sticht etwas 04 i'm blushing heraus. Aber auch hier ist die Farbintensität leider nicht überwältigend.
 
Kaufempfehlung
Wenn man nicht gerade auf der Suche nach einem eher schwächeren Highlighter ist, sondern gut pigmentierte Lidschatten sucht, empfehle ich diese neuen Essence Mono Eyeshadows nicht.
 
Wenn man jedoch eher für den natürlich Look ist und mit hell schimmernden Lidschatten Akzente setzen will, kann man bei diesen vier Farben fündig werden.
 
Ich persönlich werde die Lidschatten 03, 06 und 08 als Highlighter zu stärkeren Lidschatten verwenden, oder solo zu einem eher natürlichen frühlingshaftem Look.
 
 
Habt ihr auch schon den Aktionsaufsteller entdeckt?
Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Mono - Lidschatten?
 
Eure Nina  

 

Kommentare:

  1. Hallo Nina :-)

    die Mono-Liedschatten sind echt wunderschön. Ich denke 08 apricotta gucke ich mir mal genauer an ! Aber die sind ja echt ziemlich hell... Halten sie denn lange ?

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allo Charlotte,

      habe heute extra mal den 08 apricotta Lidschatten auf Haltbarkeit getestet:
      Er hat den ganzen Tag über (sogar beim Sport) gut gehalten, jedoch ist 08 apricotta wirklich nur als ganz zart schimmernd zu erkennen - ich habe ihn mit einem schönen Eyeliner kombiniert!

      LG Nina

      Löschen