Mittwoch, 11. Februar 2015

Innocent - Dieses Mützchen hilft

Dieses Mützchen hilft !!!

 
Als ich heute Abend bei meinem Edeka einkaufen war, fiel plötzlich mein Blick in der Smoothie - Abteilung auf viele kleine Innocent - Fläschen mit Mützchen :-)
 
Schon vor einigen Jahren war ich auf diese Aktion aufmerksam geworden, konnte aber damals leider keine Innocent - Flasche mit Mützchen in meiner Umgebung entdecken.
Umso mehr freute ich mich, dass ich jetzt, nach langer Zeit doch einmal so ein Mützchen - Fläschen erwischen konnte!
 
Hinter der Aktion "Das Große Stricken" steckt der Hintergrund, dass 20 Cent pro verkaufter Flasche mit Mützchen an das Deutsche Rote Kreuz gespendet werden um  ältere Menschen in Deutschland  warm durch den Winter zu bringen.
Ich finde, dass diese Spendenaktion zu einem sehr guten Zweck genutzt wird.
 
Die Mützchen wurden zuvor von vielen vielen Strickern gestrickt - insgesamt wurde in diesem Jahr der Rekord von insgesamt 262.976 Mützchen geknackt.
 
Falls ihr auch Interesse habt beim nächsten mal mit an der Mützchenproduktion teilzunehmen findet ihr auf der Innocent - Seite auch passende Strickanleitungen!
 
Kaufempfehlung
Ich habe heute die Sorte Mango & Maracuja ausprobiert und kann diese Geschmacksrichtung empfehlen. Sie war nicht zu süß, sehr erfrischend und schmeckte wie selbst frisch püriert.
In dem Smoothie befinden sich einige Fruchtstückchen.
Das besondere an Innocent Smoothies ist, dass sie aus Direktsaft bestehen und bei dieser Marke ein sehr großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird.
 
Habt ihr auch schon solche Innocent - Mützchen - Flaschen entdeckt?
Wie gefällt euch diese Aktion?
 
Eure Nina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen