Sonntag, 8. Februar 2015

Maybelline - Nagellack LE "Rebel Bouquet" Nr. 262 Pink Boom

Maybelline - Nagellack LE "Rebel Bouquet"

Nr. 262 Pink Boom 
 

 
Maybelline hat passend zum nahenden Frühling und Valentinstag eine Nagellack LE herausgebracht, die insgesamt drei Nagellacke und einen Topper umfasst.
Die Nagellack LE befindet sich derzeit im Verkauf. Wer sich jetzt mit den frühlingshaften Farben eindecken möchte sollte schnell sein. Bei DM sind die LE - Lacke von Maybelline meistens in kürzester Zeit ausverkauft.
 
Ich habe den Nagellack bei DM für den Preis von 2,75€ erworben.
 
Konsistenz
Der Nagellack fällt für mich unter die Kategorie "Cremelack".
 
Auftrag
Der Nagellack trocknet, in einer dünnen Schicht lackiert sehr schnell, wodurch der Lack schnell streifig werden kann.
Mit einer zweiten Schicht Lack lassen sich diese Streifen jedoch gut ausgleichen.
Der zweite Auftrag macht den Lack fast komplett deckend.
Die Trocknungszeiten finde ich für einen Cremelack sehr gut.
 
Farbe
Die Farbe "Pink Boom" ist ein sehr kräftiges, helles Pink. Der lackierte Farbton entspricht genau dem, wie er in der Flasche aussieht!
 
 
[Lackiert:1x P2 Base Coat, 2x 262 Pink Boom]
 
Haltbarkeit
Der Nagellack hielt bei mir mit Base Coat und Top Coat 3 Tage lang ohne abzusplittern.
Am dritten Tag sah er noch aus wie frisch lackiert, dann musste er
jedoch leider einer anderen Farbe weichen.
 
 
Kaufempfehlung
Wenn ihr noch einen ausgefallenen, knalligen Ton als Farbtupfer für das Frühjahr sucht, kann ich euch Pink Boom empfehlen.
 

Kommentare:

  1. Die Maske von Rossmann wurde mir schon in den Kommentaren zu meinem Aufgebraucht-Post empfohlen und ich hab sie mir auch schon gekauft. Bin wirklich gespannt drauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden mit der Rossmann - Maske, danach hat sich meine Haut immer gut gepflegt und erfrischt angefühlt!

      Ich hoffe, sie gefällt dir auch!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Tolle Farbe :)
    Ich stehe momentan iwie auf pinke Nägel, die machen richtig Lust auf Frühling

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SchokoBanane.

      du hast einen schönen Nicknamen, da bekommt man direkt Appetit auf ein Schoko Bananen Shake :-)

      Ich stehe auch im Moment total auf diese frischen Frühlingsfarben. Es wird Zeit, dass endlich diese grauen Wolken verschwinden und sich die Sonne mal wieder zeigt :-)

      Viele Grüße Nina

      Löschen