Sonntag, 29. März 2015

Mein März Einkauf bei DM [Haul]

 
 

März Großeinkauf bei DM

 
Heute möchte ich euch zum ersten Mal einen DM - Einkauf [Haul] von mir  zeigen.
 
 
Bis jetzt habe ich dies seltener getan, aber da viiiiele neue Artikel mit nach Hause durften, auf deren Tests ihr euch in den nächsten Tagen freuen dürft, und es derzeit auch eine aktuelle Sonderaktion von Essence gibt kann ich euch meinen Einkauf einfach nicht vorenthalten :)
 
 
 
Essence Sonderaktion
 
Die neuen Frühlingsfarben der Essence "the gel nail polish" Nagellacke sind endlich eingetroffen!
 
Der neue Essence - Aufsteller präsentiert die schönsten neuen Farbtöne und hält sogar noch folgendes Geschenk für euch bereit:
 
 
Beim Kauf von drei Nagellacken aus dem Aufsteller erhaltet ihr eines von drei trendigen kleinen Täschen, an dessen Reißverschluss eine kleine Nagelfeile hängt, dazu :)
 
Bei mir durften folgende drei Farbtöne mitkommen:
 
- 24 Indian summer
- 27 don't be shy
- 38 love is in the air
 
zum Preis von jeweils 1,55€
 
Bei meinem DM waren schon viele Täschen ausverkauft ... wenn ihr noch eines erwischen wollt schaut die Tage doch mal bei eurem DM vorbei :)
 
 
 
Fabulous Fifties
 
Auch an der neuen Limited Edition von Alverde kam ich nicht vorbei.
 
Die Lidschatten ließ ich allerdings links liegen, solche Farben sind nichts neues und finden sich zu Hauf in meinem Beauty Bouquet.
 
Aber folgende Dinge durften mit:
 
- Rouge  10 Dizzy Peach
- Rouge 20 Lolli Pink
- Lippenstift 20 Sugar Rose
- Lippenstift - 30 Dominant Pink
 
Die Lippenstifte kosten 2,95 € und das Rouge 3,95€.
 
 
Treaclemoon Iced Strawberry Dream
 
Treaclemoon - selten ließt man so viel gutes über Duschcremes.
Ich habe von dieser Firma bis jetzt noch nichts benutzt und als ich heute mal wieder an den Traclemoon - Produkten vorbeikam fiel mir dieses (lecker duftende) Erdbeerpeeling auf.
Ich liebe Erdbeeren ... und bin gespannt euch von diesem Produkt zu berichten!
 
Gekauft habe ich es zum Preis von 2,95€.
 
Der restliche Einkauf ...
 
Beinhaltet das übliche, was normalerweise immer mit nach Hause darf. Darunter gehört der Maybelline Augenmakeup - Entferner [das Beste Produkt was ich auf diesem Segment kenne], Bierhefetabletten [die mir sehr gut bei meinen leider brüchigen Nägeln durch harte Beanspruchung geholfen haben] und Schmelzflocken von Kölln [meine persönliche Zugabe für super Powerdrinks vor oder nach dem Sport um Energiereserven aufzufüllen].
 
 
Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf all die neuen Artikel auszuprobieren und die Testergebnisse mit euch zu teilen.
 
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
 
Eure Nina

Kommentare:

  1. ich kann bei dm auch nicht rein gehen. Ich glaub ich muss mir selbst Hausverbot erteilen [verdammt, bald kommt der Onlineshop].
    Jedenfalls bin ich auch ein totaler Treaclemoon Fan und habe mir auch grade das Peeling geholt, aber in Ginger Morning, da mir Erdbeere zu süß und zu schwer ist, aber das ginger morning ist so schön frisch und lebendig - ich liebe es!
    Freu mich schon zu lesen wie es dir gefällt ^
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tama :)

      Ich freue mich immer total, wenn ich einen Kommentar von dir auf meinem Blog entdecke !!!

      Von Treaclemoon habe ich bis jetzt noch gar kein Produkt ausprobiert und bin deswegen wirklich besonders gespannt darauf!
      Da ich im Moment im Frühlings - Obst - Flow bin ;-) musste es bei mir das Peeling mit Erdbeer - Duft sein ^^

      Dann werde ich über dieses Peeling meine nächste Review schreiben :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen