Montag, 6. April 2015

007 for Women Eau de Parfum [Rossmann Produkttest]

 


007 Flacon

[Rossmann Produkttest]
 

007 for Women Eau de Parfum

 
 Gefährlich -  Leidenschaftlich -Verführerisch
 
Diese Aura umgibt die stets geheimnisvoll bleibenden Bondgirls.
 
Stark, mutig und stets elegant meistern sie gefährliche Situationen und selbst Geheimagent 007 kann sich niemals dem Charme der Bondgirls entziehen ...
 
Wer sich schon immer erträumt hat einmal in die Rolle dieses geheimnisvollen Bondgirls zu schlüpfen, hat durch das neue 007 for Women Eau de Parfum jetzt die Möglichkeit genau diesen Traum in die Tat umzusetzen.
 
Dank Rossmann durfte ich im Rahmen eines Produkttestes bereits jetzt diesen neuen geheimnisvollen Duft für euch testen! [Vielen Dank dafür - ich habe mich wahnsinnig über das tolle Produktpaket gefreut !!!]
 

Rossmann Produkttest
 
Unerwartet hatte ich nämlich vor ein paar Tagen einen großen Karton erhalten - ich hatte nichts bestellt und wunderte mich natürlich um so mehr, was wohl in diesem geheimnisvollen Paket sein könnte.
Vorsichtig packte ich den Karton auf und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, in ihm befand sich, gut eingebettet in rosa Papier,eine große Samtschachtel auf der groß "007" stand.
 
Sofort fühlte ich mich in einen Agentenfilm versetzt - wann öffnet man schon mal ein so exklusiv verpacktes Samtköfferchen ohne zu wissen was sich darin befindet?
 
Im Samtkoffer befand sich tatsächlich eine 50 ml Flasche des neuen 007 Parfums for Woman.
 
Der Flacon ist sehr edel gestaltet und erinnert an eine Halskette voller Edelsteine.
 Den Flacon ziert der 007 Schriftzug.
Der Flacon unterstreicht in seiner Eleganz das Image der 007 Filme.
 
Produktbeschreibung
 
Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden.
 
Duft
 
Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus
 


Produkttest
 
007 James Bond ist für mich Kult und Kinogeschichte.
Selten gibt es Kinofilme, die Action und Spannung aber auch Leidenschaft auf dieser einzigartige Weise miteinander vereinen.,
 
Genau diese charakteristischen Eigenschaften fängt das Parfum für mich ein.
 
Der explosive Auftakt entfacht würzigen schwarzen Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch, worin der Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit sich auf faszinierende Weise vereinen.
Der etwas herbe schwere Duft verfliegt nach kurzer Zeit und die fruchtige Note kombiniert mit weißem Jasmin breitet sich aus.
Die sinnliche Basisnote, beruhend auf der Grundlage orientalischer Düfte, aus schwarzer Vanille, weißem Moschus und einem Hauch Zedernholz machen das Parfum zu einem ganz besonderen Begleiter.
 
Bis jetzt habe ich bei Parfums meist sehr blumige und frische Düfte benutzt,
Das 007 for Women Eau de Parfum begeistert mich doch eine völlig andere Duftkombination die einen völlig  mit der Aura der Bondgirls umhüllt.
 
Beim ersten Benutzen dachte ich zuerst, dass das Parfum aufgrund seiner schwere evtl. nur für ein Abendparfum gemacht ist, das man zu einem besonderen Anlass tragen kann.
Ich habe es jetzt mehre Tage am Tag getragen und meine anfängliche Meinung revidiert:
Der fruchtige Duft, der Stärke aber auch Sinnlichkeit ausstrahlt ist auch ein toller Tagesbegleiter (Komplimente inklusive!)


Erwecke das Bondgirl auch in dir  :)
Kaufempfehlung
 
Ihr liebt den Duft fruchtiger Brombeeren kombiniert mit weißem Jasmin und wollt umhüllt werden mit der verführerischen Aura der Bond Frauen ?
Ihr Liebt die Gefahr und seit starke Frauen ?
 
Dann kann ich euch die diesen Duft wirklich nur empfehlen!
 
Da ich zuvor auch meist ausschließlich sehr leichte Düfte verwendet habe, hat mich dieses doch etwas schwere Parfüm positiv überrascht.
Ich dachte, man könne solche Düfte nur zu abendlichen Veranstaltungen tragen, jedoch konnte mich 007 for Women vom Gegenteil überzeugen.
 
Viele Parfums verfliegen den Tag über, aber 007 for Women hüllte mich den ganzen Tag in diesen wunderbaren Brombeerduft :)
 
Sucht ihr ein außergewöhnliches neues Parfum - testet es unbedingt!
 
 
  Habt ihr schon das neue 007 Parfum for Women getestet und wie gefällt es euch?
Seit ihr auch Fans der 007 - Filme ?
 
Viele Grüße
 
das neue Bondgirl
 
Nina :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina, eine tolle Review! Ich habe schon viel Gutes von dem Duft gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen Dank für das Kompliment, schön, dass dir meine Review gefällt :)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen