Mittwoch, 22. April 2015

bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion [bebe/Rossmann - Produktest]

 

 

 

bebe ýoung care granatapfel smoothie body lotion

bebe Young Care

granatapfel smoothie body Lotion

 
Vor ein paar Tagen erreichte mich mal wieder ein mysteriöses Päckchen.
 
Nach dem Öffnen des Päckchens entdeckte ich sofort das Anschreiben von bebe, dass ich als Produkttesterin für die neue granatapfel smoothie body Lotion ausgewählt worden bin!
 
Für die Zusendung des Produktes möchte ich mich ganz herzlich bei bebe und Rossmann bedanken :)
 
Die Marke bebe begleitet mich schon seit vielen Beauty - Jahren und selbst wenn man mal aus Neugier auf andere Produkte ausweicht, die bebe Abschminktücher oder die bebe Lippenpflegeprodukte liegen bei mir immer für den nächsten Einsatz parat.
 
Da ich nun aber zugegeben schon seit einiger Zeit keine Bodylotion mehr von bebe benutzt habe, war ich besonders gespannt, ob mich bebe mit dem neuen Produkt auch auf diesem Segment wieder überzeugen kann!
 
 
 
 
Verpackung
 
Die Verpackung ist im klassischen bebe - Style gehalten.
Die weiße Plastikverpackung mit dem rosa Deckel hat einfach bereits einen großen Wiedererkennungswert und lässt sich somit in der Drogerie auch ohne langes Suchen schnell aufspüren.
 
 
"Wirkung und Pflege" laut Produktinschrift
 
Mädels, Zeit für fruchtig gepflegte Haut!
Die bebe Young Care granatapfel smoothie Body Lotion spendet eurer Haut sofort und für 24 h Feuchtigkeit.
Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut.
Und natürlich granatmäßig gute Laune!
 
Duft
 
Der Duft setzt sich aus den verschiedenen Nuancen des Granatapfels zusammen.
Passend zur Jahreszeit und zum kommenden Sommer ist es ein spritziger, etwas säuerlicher und nicht zu süßer Duft.
 

 
Konsistenz

Die Konsistenz ist nicht ganz so flüssig wie eine Körpermilch. Dadurch lässt sich die Dosierung einfach handhaben und man erwischt nicht zu viel des Produktes.
 
 

 
 
Der Produkttest
 
Der Granatapfel ist eine wahre Powerfurcht!

Umso gespannter war ich bei diesem Produkt, ob sich die Power des Granatapfel mit einer samtigen Bodylotion kombinieren lässt!

Die Body Lotion konnte ich jetzt bereits einige testen, und bebe hat mich tatsächlich auch im Bereich der Körperpflege wieder aufs neue begeistert.

Was mich zu aller erst an der Body Lotion fasziniert ist der frische, spritzige Duft.
Gerade im Sommer mag ich es gerne fruchtig und viele Cremes mit zu schweren Düften passen einfach nicht zu der luftig leichten Jahreszeit.
Das schöne ist: Nach dem eincremen begleitet einen der frische Duft den ganzen Tag, da er nicht vollkommen verfliegt.

Das Eincremen an sich geht schnell von der Hand.
Die Lotion lässt sich leicht dosieren und einmassieren. Nach kurzer Zeit ist die Lotion eingezogen, sodass man sich direkt ohne lange Wartezeit anziehen kann.

Den Tag über habe ich ein sehr angenehmes Hautgefühl gehabt. Die Haut fühlte sich gut gepflegt, aber nicht beschwert an, wie es bei reichhaltigeren Cremes der Fall sein kann.

Das Produkt hat keinerlei Allergien und Hautreizungen hervorgerufen. 

 
Kaufempfehlung
 
Wenn ihr auf der Suche nach einer leichten frischen Sommerpflege seit, die euch mit einem fruchtigen frischen Duft den ganzen Tag über umhüllt, dann erhaltet ihr mit der bebe Young Care granatapfel Body Lotion einen tollen sommerlichen Begleiter :)
 
 
Was ist euer Lieblings bebe Produkt?
Habt ihr auch schon die neue Body Lotion ausprobiert und wie gefällt sie euch?
 
Viele Grüße
 
eure Nina
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nina, ich finde, das hört sich richtig gut an, so richtig erfrischend und nach guter Laune. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana :)

      ich mag solche frischen Düfte im Sommer total gerne - die geben einem schon morgens den richtigen Schwung für den ganzen Tag!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    ich mag die Produkte von bebe immer noch, auch wenn man meint, dass man aus dem Alter raus sein sollte. Ok, mittlerweile haben die auch eine weitere Serie rausgebracht, aber die habe ich mir bisher noch nicht angeschaut.
    Ich verwende immer noch die Abschminktücher von bebe, weil sie am besten das Make Up auf die Schnelle entfernen und bei mir keine Allergien hervorgerufen werden. Von einigen Abschminktüchern habe ich nämlich bösen Ausschlag bekommen. Bin halt ein Sensibelchen :D

    Ich mag den Duft von Granatapfel sehr, sodass ich sie mir demnächst auf jeden Fall anschauen werde. Im Moment habe ich aber noch so viele Bodylotions, dass ich vorerst darauf verzichten muss. Ich habe immer das Gefühl, dass ich DIESE Bodylotion unbedingt brauche, weil sie so toll riecht. Jetzt habe ich mir selbst einen Riegel vorgesetzt und verbrauche diese zuerst. Oder zumindest 2 Flaschen ;)

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      oje das kenne ich. Ich habe meist auch mehrere Body Lotions. Manchmal verbanne ich auch welche in die hinterste Schrankecke zum Saisonwechsel.
      So richtig schwere Düfte in Lotions sind nicht meins sobald draußen der Frühling beginnt, dann muss irgendwie immer etwas fruchtiges frisches her :)

      Ich liebe auch die bebe Abschminktücher weil sie einfach zart zu meiner Haut sind. Und für eine gute Pflege ist man schließlich nie zu alt :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Ich brauch tatsächlich ne neue Bodylotion und ich liebe Granatapfel. Werd die auf jeden Fall mal testen, da ich die Bodylotion von bebe eigentlich sehr gerne mag. Die letzten waren jetzt von balea und Garnier. War ich zufrieden, aber hier hab ich einfach gern was neues. Wie auch bei Duschgel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss immer mal etwas neues her :-)

      Vor allem wenn die Sonne draußen lacht und es wärmer wird!

      Die bebe -Lotion kann ich dir nur empfehlen! Passend zur tollen Pflege zaubert sie auch einfach noch gute Laune :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen