Samstag, 18. April 2015

Rossmann Großeinkauf [Haul]

 
 

Rossmann Großeinkauf [Haul]

 
Freut ihr euch auch schon auf das Wochenende wie ich?
Draußen haben wir endlich frühlingshaftes Wetter, die Sonne scheint und man hat Zeit neue Produkte auszuprobieren!
 
Gestern war ich mal wieder bei meinem Rossmann und möchte euch gerne meine gekauften Produkte zeigen :)
 
Rossmann Nagellack LE Get Lacky
 
Get Lacky
 
Bei meinem Einkauf entdeckte ich tatsächlich einen vollen Aufsteller der neuen Rossmann Nagellack LE "Get Lacky", die ich bereits hier *klick* vorgestellt habe.
Bei mir durften die vier Farben, die mich bereits bei der Vorstellung angesprochen haben mitkommen.
Ich bin schon gespannt wie die Nagellacke decken werden, da es alles Pastell - und Sorbetfarben sind.
 
 
Manhattan Lip Lacquer
 
Ich bin mittlerweile wieder zu einem Fan dieser "Lipp -Lacke" geworden. Vor einigen Jahren hatte ich einige von Yves Rocher in meiner Beauty Sammlung.
Als es diese nicht mehr gab, war ich seit dem auf der Suche nach ähnlichen Produkten.
Mittlerweile gibt es sie ja aber zum Glück wieder von einigen Firmen und ich bin gespannt auf die von Manhattan :)
 
 
Isana Frühlingsdusche und Frühlingsseife
 
Ich bin derzeit im Frühlings -Flow ^^ und kann daher allem was mit Frühling zu tun hat irgendwie nicht widerstehen!
 
Die Frühlingsdusche konnte mich mit ihrem schönen Duft überzeugen und die Seife mich mit ihrem niedlichen Marienkäferdesign :)
 
 
Wellness & Beauty Meersalz - Öl - Peeling
 
Mein absolutes Lieblingspeeling <3
 
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung durch das Olivenöl immer so herrlich gepflegt an!
Zugleich bin ich nach dem Peeling durch den Anteil von Grünen Tee und dem zitronigen - Duft immer richtig erfrischt.
 

 
Rival de Loop Gesichtswasser und Hydro Augenroller
 
Das sind meine beiden absoluten Alltagshelfer!
 
Das Gesichtswasser klärt die Haut, beruhigt und erfrischt sie.
 
Der Augenroller schafft eine schnelle Entspannung bei Schwellungen und Rötungen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit!
 
 
 
Ich bin schon ganz gespannt die Neuheiten und vor allem die Nagellacke der neuen LE "Get Lacky" auszuprobieren!!!
 
Welche Produkte gefallen auch am Besten von meinem Einkauf?
 
 
Viele Grüße
 
eure Nina :)
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Manhattan Lip Laquer gefallen mir auch gut, das Peeling hört sich richtig super an - Rossmann hat viel interessante Körperpflege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt sie auszuprobieren!

      Oh ja - vor allem seitdem es die Wellness & Beauty Reihe gibt, habe ich viele Lieblingsprodukte im Bereich der Körperpflege für mich entdeckt!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen ;)
    Die Auswahl deiner Nagellacke sehen wirklich toll aus. Das Peeling erinnert mich an das Tote-Meersalz-Peeling von Bale, wobei ich hier sagen muss, dass deine Verpackung viel schöner aussieht.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ;)

      Naja, vor allem bei den Nagellackfarben konnte ich nicht widerstehen.
      Ich bin ein totaler Fan von diesen Sorbetfarben [und bin zugegeben auch "etwas" Nagellacksüchtig ... *räusper*]

      Den rosanen habe ich bereits lackiert und werde das Ergebnis dann noch online stellen.
      Die haben trotz der hellen Farben eine echt tolle Deckkraft - das hätte ich jetzt gar nicht gedacht!

      Zu Balea habe leider keinen Vergleich, da ich die meisten Dinge was Körperpflege betrifft etc. von Rossmann kaufe. Das Döschen finde ich auch sehr schick :)


      Viele Grüße


      Nina

      Löschen
  3. Das mit den Nagellacken kenne ich nur allzu gut. Dasselbe Problem habe ich aber auch bei roten Lippenstiften :(
    Als ich letzte Woche für die Blogparade erstmal meine Nagellacke rausgeholt habe (sind nur 1,5 Sammla Boxen von Ikea) hat mein Freund mich auch gefragt, ob ich denn wahnsinnig sei. Eine Frau kann nie genug davon haben sage ich dazu nur und alle haben ihre Daseins-Berechtigung!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Jeanette

    P.S.: Hast du eigentlich Twitter oder Instagram?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Nagellackfarben könnte ich auch nicht wiederstehen. Muss ich diese Woche gleich mal kucken, wenn ich wieder bei Rossmann bin.

    Ich folge dir jetzt auch gerne über Blog-Connect. Habe endlich die Zeit gefunden, mich bei dir etwas umzusehen.

    Liebe Grüße, Christine
    von "Meine Kleine Welt"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      die Nagellacke haben aber auch wirklich so tolle Frühlingsfarben! Die machen einfach gute Laune wenn man sie lackiert hat!

      Oh - dass freut mich sehr, dass du mir jetzt folgen möchtest! :-)
      Vielen Dank dafür !!!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen