Donnerstag, 28. Mai 2015

Neu bei Rossmann: Wellness & Beauty Produkte

Neu bei Rossmann

 
 
 
Da ich ein großer Fan der Rossmann Eigenmarke "Wellness & Beauty" bin (ich liebe das Meersalz - Öl - Peeling und die Körperbutter Kirschblüte mit Rosen - Extrakt  <3 ), möchte ich euch heute gerne die interessanten Neuheiten aus dieser Produktreihe vorstellen :)
 
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
                                                   
Wellness & Beauty "sorgenlos ausgelassen" Bett- und Körperspray
 

Das Bett- und Körperspray mit Provence-Lavendel und Orangenöl umhüllt mit einem mediterranen Duft und wirkt ausgleichend und entspannend. Die ausgewählten ätherischen Öle können einen erholsamen Schlaf fördern.

Anwendung: Das Bett- und Körperspray aus ca. 15 cm Abstand auf den Körper oder die Bettwäsche sprühen. Vor dem Sprühen auf Stoffe erst an unauffälliger Stelle testen.
 
vegan

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 €

 
 

 
Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" + "schwungvoll belebt"
 

Schaumschläger für dein Bad: Mit erfrischendem Lemongras-Extrakt & Olive oder mit pflegendem Pfirsich-Extrakt reinigt der samtig-weiche Duschschaum deine Haut besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

vegan

Inhalt: je 150 ml
Preis: je 2,99 €

Wellness & Beauty Geschenkset "wunderbar verwöhnt"

Mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl reinigt die nussig duftende Dusch- und Badecreme besonders sanft und sorgt für geschmeidige Haut. Danach versorgt die passende Körperbutter deine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen.


vegan

Inhalt:
250 ml (Dusch- und Badecreme)
200 ml (Körperbutter)
1 Netzball
Preis: 7,99 €
 

 
 
 
Wellness & Beauty "traumhaft beschwingt" Handbalsam
 
 
 
 Weiche und geschmeidige Hände: Mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-    
Extrakt riecht der Handbalsam besonders angenehm. Er zieht schnell ein, pflegt die Hände langanhaltend und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
  
  ✔ vegan

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,99 €
 
 
 
 
 
 
 


Wellness & Beauty Massageölkerze
"traumhaft beschwingt" + "zauberhaft verführt"
 

Die Massageölkerze mit zartem Kirschblüten- & Rosenduft bzw. mit Vanille- & Sesamduft sorgt dank einzigartiger Rezeptur für eine angenehm warme Massage. Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs verwöhnen Körper und Sinne.

Anwendung: Den Docht anzünden und warten, bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme löschen, etwas warten und das warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.

Inhalt: je 100 ml
Preis: je 5,99 €

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die neuen Produkte richtig interessant.
 
Besonders gut gefällt mir der Handbalsam, da er nach meiner Lieblingsduftnote aus der Produktreihe duftet.
 
Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist die Massageölkerze. Für eine Massage kann ich mir warmes Öl als pure Entspannung vorstellen.
 
Wenn ich die beiden Produkte bei meinem Rossmann entdecke kommen sie auf jeden Fall mit und ich werde euch natürlich wie immer darüber berichten :)
 
Welches Produkt spricht euch an?
 
Viele Grüße
 
eure Nina
 
 


Kommentare:

  1. Weißt du zufällig wie die Produkte riechen? Neutral? :)

    Vegane Produkte sollte es viel mehr geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      Die Produkte dieser Linie sind meist unterteilt in verschiedene Inhaltsstoffe und somit auch nach deren charakteristischen Duft.
      Meine Lieblingskörperbutter hat einen ganz feinen Rosenduft, der einen damit leicht umhüllt, aber er ist sehr natürlich und nicht aufdringlich
      Das Peeling was ich gerne benutze hat einen sehr frischen zitronigen Duft.

      Wie die neune Produkte duften kann ich gerne hier berichten sobald ich sie in meinem Rossmann entdeckt habe!

      Ich finde es auch super, dass die Produkte vegan sind, Es ist toll, wenn große Firmen auf solche Details achten und zugleich die Umwelt schützen.

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Mich würde das Handbalsam und die Kerzen ansprechen =) ich liebe Duftkerzen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit einem Kerzenwachsöl eine Massage zu bekommen. Hört sich aber sehr interessant an. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      die beiden Produkte sprechen mich auch am meisten an :)
      Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen wie es funktionieren soll. Aber um so interessanter finde ich es ehrlich gesagt auch!

      Sobald ich die Kerze entdecke werde ich euch hier eine Schritt für Schritt Bilderfolge machen wie das ganze funktioniert.

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Ein ganz toller Post! :) Du hast mich gerade total dazu gebracht, dass ich mir die Produkte auch mal näher angucken möchte!!! :) Es gab/gibt (?) mal ein Produkt von denen, das irgendwie ich glaube ein Duschöl oder so sein sollte in der Richtung "Mandel" und das sollte ein Dupe zu einem Loccitane Produkt sein aber das habe ich in den letzten Wochen nie gefunden, anscheinend war das limitiert oder ist schon ewig her oder so :(
    Das Hand Balsam klingt am interessantesten, da mir die Duftrichtung totaaal gut gefällt, ich liebe Kirschblüte und ich liebe Rose <3
    Liebste Grüße an dich, du machst das richtig richtig klasse mit deinem Blog, welcher sich momentan auch so langsam aber sicher zu meinen Lieblingsblogs entwickelt!! Ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh,

      gut, dass du nicht siehst, wie ich gerade hinter meinem Laptop hier rot anlaufe - so viel Lob auf einmal - und dass für meinen kleinen Blog :)
      Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich riesig darüber und es motiviert mich total weiterhin an meinem Blog zu arbeiten und weitere Blogposts in Angriff zu nehmen!

      Das Produkt, dass du suchst, kenne ich leider nicht, jedoch werde ich beim nächsten Rossmannbesuch nächste Woche mich auch mal danach umgucken! Vielleicht kann ich es ja entdecken, dann sage ich dir natürlich bescheid!

      Ich liebe auch den Duft von Kirschblüten und Rosen, und bin daher auch auf die Handcreme besonders gespannt!

      Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank für das tolle Lob :D

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina :)
    Da hast du dir mal wieder tolle Produkte ausgesucht. Den Duft von Rosen mag ich persönlich jetzt nicht, aber ich kenne da jemanden, der demnächst Geburtstag hat...endlich habe ich ein Geschenk gefunden! Und die Farben der Verpackung finde ich toll. Nicht so knallig, sondern eher zurückhaltend. Auch mal schön.

    Die Massageölkerzen finde ich interessant. Davon habe ich noch nie gehört. Ich glaube, ich hätte Angst, dass das Öl beim Auftragen noch zu heiß ist. Sag doch Bescheid, wenn du es getestet hast ;)

    LG Christine

    P.S.: Wusstest du eigentlich, dass meine Kleine auch Nina heißt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      dass ist ja süß, dass deine Tochter auch Nina heißt (übrigens ein schöner Name *hihi* :) !!!).

      Manchmal ist es echt nicht einfach die passenden Geburtstagsgeschenke zu finden. Aber schön, dass du hier fündig geworden bist!
      Rossmann verkauft seine Produkte wirklich in tollen Farbvarianten - ich finde es sind einfach tolle klassische Farbtöne die man auch direkt mit dem Thema Wellness in Verbindung bringt.

      Ich werde über die Massageölkerze auf jeden Fall berichten :D - ich hab auch etwas bedenken .... ich berichte auf jeden Fall darüber :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Ich finde die Produktreihe von Rossmann totaaaaaaaal klasse, habe davon eine
    Körperbutter die ich über alles liebe. Bei den neuen Produkten finde ich die Kerze
    ganz interessant..., wobei sie mir als reine Duftkerze lieber wäre. :D
    Den Handbalsam werde ich mir aber garantiert kaufen..., der wandert dann direkt
    in meine Handtasche.. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Körperbutter liebe ich auch über alles, die pflegt einfach traumhaft!

      Duftkerzen habe ich auch so gerne ... aber vielleicht pflegt und duftet sie ja zugleich und beide Wünsche wären erfüllt ^^

      Der Handbalsam wird bei mir auch mitkommen!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen