Freitag, 22. Mai 2015

Ninas Friday Nights Beauty Talk

 

Hallo ihr Lieben,
 
von anderen Blogs [oder auch von euren eigenen] kennt ihr bestimmt Blogposts, in denen eine so genannte "Wochenrückschau" gepostet wird.

Ich möchte euch ab jetzt immer Freitagabends eine Übersicht über alle Neuigkeiten erstellen die ich die Woche über so im Netz oder aber auch in den Drogerien entdeckt habe und eine Vorschau auf meine nächsten Blogposts geben.

 Zudem stelle ich euch immer meinen "Fridays Favorite" vor. Mit dem "Fridays Favorite" möchte ich euch jede Woche meinen persönlichen Lieblingsartikel vorstellen.
Da ich dem aktuellen Trend der ganzen LE's, und dass man immer nur die neuste Kosmetik benutzen muss weil nur diese gerade >in< ist entgegen wirken will, werde ich  meist Artikel vorstellen, die ich schon besitze.
Gerade weil die LE - Flut derzeit riesig ist, finde ich es auch mal wichtig inne zuhalten und sich an dem zu erfreuen was man schon so alles in seiner "Beauty Sammlung" hat!

Wie oft habe ich beim stöbern auf anderen Blogs einen Nagellack entdeckt, den ich selbst habe, der aber wieder perfekt zur Saison passt aber leider irgendwo in der Kiste verstaubt.

Vielleicht kann ich euch dadurch ja auch neue Anregungen geben!

Wenn ihr Lust habt mal mitzumachen, und auch einen "Fridays Favorite" posten wollt, dann stellt auf eurem Blog euren Wochenliebling vor und verweist auf meine Aktion.
Man muss natürlich nicht immer mitmachen, aber wenn ihr einfach Mal Lust habt eure Schätze die sonst ungezeigt in eurer Schminksammlung herumliegen zu präsentieren ... hier habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu!
Egal ob ein AMU ein Nageldesign oder auch nur so  euer Lieblingsprodukt zeigen wollt. Alle Beiträge sind herzlich willkommen!
Natürlich verlinke ich euch dann Freitags hier im aktuellen Blogpost :)

 


Bevor ich noch mehr schreibe kommen wir mal zum Inhalt des Blogposts und zuerst möchte ich euch gerne auf einige Gewinnspiele und Aktionen hinweisen, die ich im www gefunden habe:
 
Gewinnspiele
- Tama the Unicorn Bei Tama könnt ihr noch bis zum 25.05.2015 beim Giveaway mitmachen. Verlost wird eine schöne Eyeshadowpalette von bhcosmetics sowie ein Pinselset von zoeva.
- Christysworld feiert bereits ihren 100. Follower. Als Dank an die Follower verlost sie 3
Blogvorstellungen. Mitmachen kann jeder, der einen eigenen Blog besitzt!
- real verlost Schönheitspäckchen des eigenen Schönheitssortiments soi.
- Rossmann verlost über Facebook 200 Produktpakete der aktuellen Essence LE #secretparty. Nach drei kurzen Fragen seit ihr bereits im Lostopf ;)
 
Gutscheine, Angebote, Rabattaktionen ...
- Auf Maybelline könnt ihr euch derzeit einen Rabattgutschein in Höhe von 2€ auf ein Produkt nach Wahl sichern. Ich finde es eine tolle Aktion, da man sich so vielleicht auch mal etwas gönnen kann, was einem vielleicht bis jetzt zu teuer war.
 
 
 
And my Friday Favorite is ....
 
Manhattan, 020 Strawberry Cake, LE Birthday Colours
Manhattan, 020 Strawberry Cake, LE Birthday Colours

Der Nagellack "02 Strawberry Cake" von Manhatten aus der ehemaligen LE Birthday Colours.
 
Da es jetzt schon die ersten leckeren Erdbeeren gibt, und ich es liebe diese zu einer schönen Erdbeertorte zu verarbeiten oder sie einfach direkt zu vernaschen ist bei mir um diese Jahreszeit dieser Nagellack schon fast Pflicht auf den Fingernägeln.
Manhattan, 020 Strawberry Cake, LE Birthday Colours
[Auftrag 1x P2 Base Coat 2x 020 Strawberry Cake]

 Die Basisfarbe des Lacks ist korallenfarbener Ton mit einem rosa/pinken Farbton. Im Nagellack befinden sich viele kleine rote glänzende Partikel die im Sonnenlicht glitzern.
Daneben gibt es noch größere silberne Hexateilchen. Von denen erwischt man jedoch leider meist nicht so viele. Außerdem gehen sie leider beim Lackieren der zweiten Schicht ziemlich unter.
Wenn man ein völlig deckendes Ergebnis möchte, wären 3 Schichten erforderlich.

Wie alle Manhattan Nagellacke hat er bei mir eine sehr gute Haltbarkeit von über drei Tagen und ich mag ihn farblich sehr gerne - er gehört zu meinen "Gute Laune Nagellacken" :D



Da ich ein Fan der Alpro Soja Produkte bin, habe ich mich bei Alpro Soya beworben, neue leckere Spargelgerichte in Kombination mit der Alpro Soya Cuisine auszuprobieren.
 

Alpro
Mein Alpro Paket :)
 
Vor ein paar Tagen bekam ich schließlich eine Mail, dass ich tatsächlich zu den 111 Testern gehöre und heute kam bereits mein Päckchen an!
Neben 3 Päckchen der Soja Cuisine befand sich noch zwei weitere: Die Kochcreme Kokosnuss Cuisine sowie der Koksnussdrink Schoko.
 
Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut  [und möchte mich hier über meinen Blog schon mal ganz herzlich dafür bedanken!] und werde euch natürlich auch an diesem Produkttest mit teilhaben lassen. Da ich aus einem Gebiet komme, in dem Spargel besonders beliebt ist, jedoch meist auf traditionelle Art gereicht wird, freue ich mich natürlich besonders auf diesen Test!
 
Sooo ... jetzt bin ich natürlich gespannt auf eure Kommentare was ihr von meinem freitagabendlichen Wochenüberblick haltet :)
Habt ihr vielleicht Lust mir bei der Entscheidung zu helfen welches Rezept ich als erstes ausprobieren soll mit der Creme Cuisine? Dann stelle ich mal die drei Vorschläge online. Es hören sich nämlich alle sehr lecker an :)
 
Ein entspanntes längeres Pfingstwochenende und natürlich noch einen schönen Freitagabend wünscht euch
 
eure Nina :)
 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervolle und durchdachte Idee!! Man merkt total, wieviel Mühe du dir mit diesem Post gegeben hast und das spiegelt sich in diesem auch wider!! Total toll <3 Gefällt mir super gut!! Ich denke auch schon seit einiger Zeit über ein solches wiederkehrendes Element auf meinem Blog nach. Ich würde sehr gerne immer sonntags einfach etwas kreatives Schreiben wie eine Art Kolumne, mit völlig freier Themenwahl.. Einfach über Dinge oder Sachverhalte, die ich bemerke, die mich stören etc... Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich ankommen würde.. aber andererseits: Hey es ist mein eigener Blog, auf dem ich ja schreiben kann, worauf ich Lust habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona

      *puhhh* das bin ich aber doch beruhigt, dass gleich der erste Kommentar so positiv ausfällt :)
      Ich war auch ehrlich gesagt etwas nervös, wie so etwas wohl ankommt. Aber ich sammle oft die Woche über so viele Eindrücke, sei es jetzt in der Drogerie direkt, oder einfach in den Weiten des WWW ... das ich diese einfach gerne mal teilen möchte.

      Manche interessieren sich für Gewinnspiele, andere vielleicht mal eine Rabattaktion oder wollen sich einfach mal anschauen was in den Drogerien so los ist ( die Thematik will ich noch weiter ausbauen ^^ - aber sonst wäre der Post noch länger geworden ;) ).

      Ich fände es toll, wenn du auch auf deinem Blog einfach mal über Themen schreiben würdest , die dich bewegen! Dadurch können sehr interessante Gespräche und ein toller Meinungsaustausch entstehen!

      Leider sind Blogs ja meist doch schon sehr in Schubladen gesteckt. Der eine macht nur Beauty, der andere nur Sport ... der andere schreibt ständig übers Essen ...

      Ich finde es immer sehr interessant auch einfach mal über den Tellerrand zu gucken und sich mit anderen Themen auseinander zu setzen!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Ui, ich finde das Format toll! Im ersten Moment musste ich an die Friday late Night show denken. Sowas gab es ja mal relativ lange im Fernsehen.

    Die Gewinnspiele aufzulisten finde ich auch super praktisch, an mir geht das alles immer vorbei... leider. Aber ich habe auch schon an unendlich vielen teilgenommen aber nie gewonnen. Ich scheine kein Glückspilz zu sein. Dafür läuft mein Privatleben gut. Wer brauch schon ne Millionen?! :D Da gibt es ja auch den schönen Spruch - Pech im Spiel, Glück in der Liebe - Der trifft da schon gut zu.

    Ich freue mich auf weitere Freitagsartikel =) liebste Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      das freut mich sehr, dass auch dir meine neue Blogpost Idee gefällt :D

      Es freut mich besonders, dass dir der Bereich Gewinnspiele so gut gefällt! Beim Stöbern im Netzt stoße ich oft auf so tolle Gewinnspiele und ich dachte mir, dass es doch schön wäre wenn ich sie mit euch teilen könnte!

      Ich gebe dir absolut recht: Glück in der Liebe ist mit keinem Geld der Welt ersetzbar!

      Aber dennoch drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald mit einem Gewinn klappt :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Toller Post! Das ist echt mal etwas anderes!
    Und ich LIEBE die Produkte von Alpro! Nach der Version mit Kokosnuss und Schoko
    suche ich schon eine ganze Weile und bin immer noch nicht fündig geworden. :(
    Die stelle ich mir wirklich super lecker vor im Musli oder Milchshake. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      Danke für das Kompliment :), ich hatte mir viele Gedanken gemacht wie ich euch diese verschiedenen Rubriken am Besten präsentieren kann.

      Ich liebe auch die Artikel von Alpro! Ich werde mich mal umsehen, wo Kokosnuss Schoko erhältlich ist und natürlich auch eine Review darüber verfassen :)!

      Bis jetzt habe ich meine meisten Produkte immer bei Real gekauft, da diese eine relativ große Auswahl an Alproprodukten haben!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,

    deine Idee finde ich wirklich super gut. Ich finde es auch toll, dass du so ausführlich über die Themengebiete schreibst.

    Man sieht wirklich, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Vor allem finde ich gut, dass das immer wieder kehrt, dann weiß ich, dass sich freitags ein Besuch auf jeden Fall lohnen wird.

    Gerne mache ich bei deiner Aktion mit. Du weißt ja, dass ich sowas immer total toll finde :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      es freut mich, dass dir meine Idee gefällt :)

      Und super, dass du bei meiner Aktion mitmachen möchtest! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Blogbeitrag und werde diesen dann natürlich hier auch in meinem Post hervorheben!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Der Naegellack sieht total witzig aus, mal ein bisschen Abwechslung auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du,

      ich mag die Nagellacke von Manhattan allgemein sehr gerne. Da sind immer mal tolle Effektlacke mitdabei, die es sonst so nicht gibt!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,

      ja ich mag solche Glitzerlacke auch richtig gerne!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Postidee!
    Habe ich so noch nicht gesehen und finde ich wirklich interessant :)

    Dein Blog ist klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      es freut mich, dass dir meine Postidee so gut gefällt :)

      Klar, ich komme gerne auf Besuch auf deinem Blog vorbei!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen