Montag, 15. Juni 2015

essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!

essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
Essence LE nauti girl

 
Proviant einpacken, an Bord gehen, Segel setzen :)
 
Mädels .... wir gehen auf große Fahrt ... und zwar mit der aktuellen Limited Edition nauti Girl von Essence :)
 
Da ich norddeutsches Blut in mir habe, war diese LE natürlich ein Muss für mich. Ich liebe das maritime Flair und daher hat Essence mit der Farbauswahl und der schönen Ankerprägung genau meinen Geschmack getroffen.
 
Ich habe mich sehr gefreut, als ich einen noch ganz neuen Aufsteller entdeckt habe und möchte euch in diesem Blogpost gerne die wunderschöne Eyeshadowpalette sowie das Blush präsentieren!




essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
Eyeshadowpalette 01 Cool Breeze

 
Eyeshadowpalette  01 Cool Breeze
 
Die Eyeshadowpalette habe ich zum Preis von 3,75 € erworben.
 
 
 Produktinschrift
 
Seidig, geschmeidige Lidschattentextur in fünf trendigen, langanhaltenden Farben. Doppelseitiger Applikator für ein einfaches Auftragen
 
Farben
 
Essence hat passend zum Thema für seine Palette verschiedene Blau - aber auch Braun - und Beigetöne herausgesucht, die sich toll miteinander zu einem maritimen Look kreieren lassen.


essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
Swatches Essence nauti girl LE 01 cool breeze
 
Produkttest
 
Wie ihr auf dem obigen Swatch - Foto erkennen könnt: Die Lidschatten sind richtig toll Pigmentiert und die Farben sind einfach wunderschön.
 
Durch die seidige Textur lassen sich die einzelnen Lidschatten mit dem Applikator oder Pinsel leicht entnehmen und auf dem Auge auftragen.


essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
AMU Essence LE nauti girl 01 cool breeze

Die einzelnen Farben lassen sich super gut miteinander verblenden. Die wundervoll ausgewählten Farben bieten viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.
 
Ich bin mit der Eyeshadowpalette richtig glücklich - eine tolle Pigmentierung, eine schöne Farbauswahl, sie lassen sich toll verblenden - hier werden tatsächlich alle Wünsche und Ansprüche an einen guten Lidschatten erfüllt :)
 
Die Lidschatten besitzen eine sehr gute Haltbarkeit [ich habe sie ohne Base verwendet]. Sie verblassen nicht und setzen sich auch nicht in der Lidfalte ab.
 
 



essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
Blush 01 anchors aweigh!
 
Blush 01 Anchors Aweigh! 
 
Den Blush habe ich zum Preis von 2,95 € erworben.
 
Als Blickfang fällt natürlich hier sofort die wunderschöne Ankerprägung auf :)
 
 Produktinschrift
 
Seidig zartes Puder Rouge für einen frischen und trendigen Look
 
Farbe
 
Der Blush ist ein etwas orangestichiges rot mit ganz feinem Goldschimmer.
 

essence LE nauti Girl [Review] - Eyeshadowpalette 01 cool breeze + Blush 01 anchors aweigh!
Swatch Blush 01 anchors aweigh!
 
Produkttest
 
Der Blush lässt sich sehr gut mit einem Rougepinsel aufnehmen und auf das Geischt auftragen.
Die Pigmentierung ist gut, jedoch nicht so kräftig, dass man zu viel von Produkt erwischen kann.
 
Je nach gewünschter Intensität kann man das Produkt etwas schichten und sich dadurch eine tolle Frische ins Gesicht zaubern.
 
 
Kaufempfehlung
 
Für beide Produkte kann ich euch dieses Mal eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
 
Die Palette bietet eine tolle Farbauswahl und Lidschatten in einer sehr guten Qualität. Maritimen AMU - Ideen sind mit diesem Produkt keine Grenzen gesetzt!
 
Das Rouge besticht natürlich durch seine schöne Prägung - kann aber ebenfalls in der Qualität punkten und lässt unsere Haut durch den schönen Farbton und den tollen Schimmer erstrahlen.
 
Ich kann nur sagen ... Leinen los .... den mit diesen zwei tollen Produkten lässt sich jede Schiffsreise - mögen die Wellen auch noch so hoch sein - souverän meistern :)
 
Wie gefällt euch die aktuelle Essence LE nauti girl ?
Mögt ihr den maritimen - Style auch so gerne wie ich?
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)

Kommentare:

  1. Ich stand gerade erst vor mhm... ca 3h vor der LE. Ich war mit einer Freundin in der Stadt und eigentlich wollten wir ja nichts kaufen. Wie es immer so ist haben wir natürlich einiges mitgenommen. Sie unter anderem den dunkelblauen Nagellack aus der LE. Mir gefällt die LE auch richtig gut, weil ich den maritimen Look super, super schön finde und gerne mag.

    Allerdings habe ich mir nichts mitgenommen, weil ich schon wieder andere Dinge in der Hand hatte. Obwohl ich ja eigentlich gar nichts kaufen wollte :D die Lidschatten der Palette sehen wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ich freue mich jedes Mal aufs neue immer über deine lieben Kommentare und Blogbesuche :) !!!

      Ich will auch immer nichts kaufen ... und wenn überhaupt dann nur eine gaaanz kleine Kleinigkeit. Das ist immer der Vorsatz und dann .... naja ... das Ende kennst du ja :D

      Die Lidschattenpalette ist wirklich toll - ich bin dieses Mal echt begeistert von der Pigmentierung und der Farbauswahl!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Die Farbe des Blushes ist wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      der Blush ist wirklich toll! Er lässt sich ganz dezent tragen für eine tolle frische im Gesicht aber auch gut aufbauen für einen dramatischeren Look :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Die Eyeshadow-Palette wäre was für mich... ich hoffe, dass ich morgen mal früher Feierabend machen kann, dann geh ich noch beim dm vorbei ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina,

      Die Palette ist wirklich toll und sehr zu empfehlen. Zum kleinen Preis bekommt man hier gleich mehrere tolle Farben :D

      Bis jetzt habe ich noch viele volle Aufsteller gesichtet - bestimmt findest du auch irgendwo noch einen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Toller Post, super gute Reviews :)
    Gerade der Blush sieht klasse aus, genau mein Beuteschema!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,

      der Blush ist wirklich so schön, und dieses Mal muss ich sogar von mir sagen, dass mich die Prägung mit zum Kauf überredet hat.

      Dann komme ich doch mal auf Besuch bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Hallo Nina,

    Ich habe die LE heute im DM entdeckt und war nicht so begeistert von den Produkten. Die Faben sind mir ein bisschen zu auffällig ich mag dezente Farben viel lieber.


    Deine Review hört sich jedoch echt toll an!
    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,

      im Alltag trage ich meist auch dezente Farben lieber - wenn ich allerdings im Sommer auf einer "Beach Party" bin, lasse ich meine Augen doch mal gerne im sommerlichen blau erstrahlen. Da liebe ich es auch gerne mal etwas auffälliger :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Oh diese Kombi mit dem blau und den hellem Ton muss ich auch mal ausprobieren.
    Gefällt mir sehr gut. :)

    Ich habe dich in meinem Beitrag über die LE verlinkt...ich hoffe das geht klar!:)
    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve,

      oh - mich verlinkt? Das freut mich aber besonders - Dankeschön !!!

      Da komme ich doch gleich mal bei dir auf Besuch vorbei :)

      Viele Grüße

      Nina :)

      Löschen
  7. Die Blush Farbe ist echt schön
    und dein Augen MakeUp ist auch echt toll geworden :)

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja das Blush finde ich auch richtig super :D
      Danke für das Kompliment - freut mich sehr, dass dir mein AMU gefällt. Ich habe gedacht, so sieht man am Besten die tolle Pigmentierung!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  8. hallo Nina! Jetzt bin ich aber neidisch auf deine Schminkkunst! Ich bring das nie so toll hin. Liegt vielleicht daran, dass ich Brillenträger bin und mir die Nase am Spiegel platt drücken muss, um mich zu schminken ;)
    Die Farben sind schön, aber nichts für mich. Ich habe blaue Augen und eine blaue Brille...da würde das denke ich etwas zu viel werden :D Aber du hast die Produkte sehr schön vorgestellt! Gäbe es da noch andere Nuancen könnte ich mir direkt vorstellen, sie zu kaufen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      oh, danke für dieses tolle Kompliment ... das freut mich besonders weil ich mich schon gefragt habe, wie es ankommt :)

      Eine blaue Brille finde ich übrigens richtig cool!

      Die Palette gab es auch noch in hellen rose - Tönen, aber die habe ich leider nirgends entdeckt :-/ die gab es nur in richtig großen Aufstellern und ich habe überall nur die kleineren gefunden.

      Danke immer für deine leiben Blogbesuche, ich freue mich immer sehr über deine Kommentare !!!

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen