Freitag, 19. Juni 2015

Ninas Friday Nights Beauty Talk



Heute darf ich euch mal wieder zu einem kleinen (und dieses Mal etwas verkürzten) Beauty Talk einladen :)
 
Diese Woche ist mal kein Fridays Favorite mitdabei ... irgendwie hatte es die Woche nicht geklappt weil ich mich mehr um die Neuheiten gekümmert habe und meine alten Schätze im Kosmetiktaschen bzw. im Nagellackkarton geblieben sind.
 
Dennoch möchte ich euch natürlich nicht die aktuellen Gewinnspiele, Aktionen und News der Woche vorenthalten ... 

 
Gewinnspiele
 
- Auf dem Blog Te(a)st(e) it!  könnt ihr ein tolles Isana - Produktpaket gewinnen!
- Bei Rossmann könnt ihr derzeit eins von 50 yoppy Parfums oder sogar eine Reise nach London gewinnen. Falls es für euch nach London geht - denkt an mich und schreibt mir eine Postkarte :D
- Viele Likes auf Facebook und Besuche auf Ihrem schönen Blog sind der Anlass, dass auf Nalas Beauty ein wunderschönes Produktpaket verlost wird.
 
Aktionen
 

Bei Rossmann habe ich eine tolle Coupon Aktion entdeckt:
Wenn ihr 1 Max Factor Lipfinity Lip Colour kauft, erhaltet ihr gratis den zweiten dazu!

Die Coupons hängen direkt am Max Factor - Regal.
 
Ich finde diese Aktion richtig toll. Meistens steht man ja vorm Aufsteller und kann sich gar nicht zwischen zwei Farben entscheiden. Hier erhält man zwei zum einen Preis und spart somit noch
einiges!

 

 
Nächste Woche werde ich gerne dem Wunsch von Mandy nachgehen und einmal die neuen All in One Lippenstifte von Manhatten präsentieren :)
 
Zudem dürft ihr euch auf die Vorstellung einiger Produkte aus der aktuellen Alverde LE Bube Dame König freuen.
 
--------------------------------------
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend!
 
Meiner ist heute leider sehr kühl und regnerisch. Eine gute Gelegenheit meine neuen Teesorten gemütlich auf der Couch auszuprobieren :D
 
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina
 
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Wie schön dass ich endlich mal wieder dazu kam deine wundervolle Postreihe zu lesen <3 Das mit dem Coupon ist ein wahnsinns tipp, danke <33 liebste grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,

      ich hoffe dir geht es gut und wir hören bald wieder viele neue Tipps von dir auf deinem Blog :)

      Danke für das liebe Kompliment! Ich freue mich immer sehr, dass dir meine Postreihe so gut gefällt, und dass du mit meinen Tipps etwas anfangen kannst!

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina!
    Die Alverde LE fand ich auch soo ansprechend von der Verpackung aber mit den Inhaltsbeschreibungen konnt ich nichts anfangen - überall Töpfchen und Döschen und ich wusst nicht wofür ._.
    Da bin ich mal gespannt, was sich dahinter verbirgt :)
    Alles Liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      hinter den ganzen Döschen haben sich Highlighter und Rouge versteckt, aber die haben mich persönlich weniger angesprochen da ich aus den letzten LEs sehr viele Blushes gesammelt habe.

      Am schönsten sind die Lippenstifte :D - die durften dann bei mir auch mit :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Oh von der Aktion bei Rossmann habe ich noch gar nichts mitbekommen.
    Das ist aber wirklich richtig klasse, dann habe ich schon mal das erste Geschenk
    für den Geburtstag einer Freundin! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - freut mich, dass du mit dem Tipp etwas anfangen kannst!
      Ich finde die Aktion auch richtig gut :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Huhu Nina,
    ui da bin ich ja schon gespannt & freue mich auf den Post =)) die Alverde LE finde ich auch super interessant. Ich mag das Design der Produkte total gerne. Also was das angeht, finde ich sind die LE von Alverde ganz vorne dabei.

    Eine Reise nach London, das wär's ja. Jetzt so nach dem Klausuren- und Referatsstress. Einmal war ich bisher dort, in der 9ten Klasse als Sprachreise. Aber ich würde echt gerne nochmal hin. Eine schöne (leider auch teure) Stadt.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy :),

      ich finde die Aufmachung der Alverde LEs auch wunderschön. Da werden Kosmetikprodukte zum richtigen Blickfang - fast zu schade um sie im Kosmetiktaschen zu verstecken :D

      Ich drücke dir die Daumen für die Reise nach London! Vielleicht klappt es ja tatsächlich - nach dem ganzen Klausurenstress wäre das genau das richtige für dich um wieder den Kopf frei zu bekommen :)
      Aber dann die Postkarte an mich nicht vergessen :) - :D

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen