Donnerstag, 18. Juni 2015

Rossmann Haul [Großeinkauf :D ]


ROSSMANN - HAUL
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
für mich war es eeeeeeendlich mal wieder an der Zeit meine Vorräte aufzustocken.
Kleiner Krimskrams wie Nagellack oder Produkte aus LE's dürfen ja auch ab und an außer der Reihe so mit.
Aber ich brauchte ganz dringend mal wieder neue Duschgels, Tees, Bodylotions und ok .... ein paar neue Lippenstifte durften auch mit :D
 

 
Fenjal Bodymilk
Ich benutze meist zwei Bodylotions gleichzeitig. Derzeit ist das eine Kokosbodylotion von Yves Rocher und meine heißgeliebte Garnier Body Milk 7 Tage mit Cacao - und die finde ich leider nirgends mehr :'( zu kaufen
Da ich die Fenjal Creme Öl - Duschen so gerne habe, und des diese Woche noch 20% auf alle Fenjal Produkte bei Rossmann gibt durfte sie mal mit. Bin gespannt wie sie ist und ob sie meine Haut die gewünschte Pflege gibt!
 
Fenjal Creme Öl Dusche mit Rosenextrakt
Ich mag diese Cremeduschen sehr gerne, da sie meiner Haut bereits während dem Duschen ein gepflegtes Hautgefühl geben und ich nach dem Duschen kein trocknes Hautgefühl habe.
Außerdem liebe ich den Rosenduft :)
 
Dove Pure Verwöhnung Pistazie
Dieses Duschgel habe ich schon ganz oft nachgekauft weil ich ein Pistazieneisfan bin, und mich der Geruch daran total erinnert.
Zudem wird auch hier die Haut während dem Duschen schon immer ein bisschen gepflegt!
 
 
 

 
Maybelline Concealer "Der Löscher"
Diesen Concealer habe ich schon seit langem für mich entdeckt. Er hat eine sehr geschmeidige Textur, deckt alles ab, was weg soll :D und trocknet nicht die feine Haut an den Augen aus. Er hat zwar einen stolzen Preis, aber für die tolle Wirkung und die super Ergiebigkeit (ein Fläschen hält bei mir locker an die  2 Monate bei täglicher Benutzung) gleichen das wieder aus!
 
Rival de Loop Nagellackentferner - Stift
Bis jetzt habe ich bei Nagellackpatzern meist immer auf die gute alte Wattestäbchen - Methode zurückgegriffen um Patzer auszugleichen. Die sind aber meistens für kleine Ecken nicht sooo ideal. Deswegen probiere zum ersten Mal jetzt so einen Stift aus :)
 
Manhattan All in One Lipstick
Jaaaaaa - es gibt neue Lippenstifte. Und dank der derzeit laufenden 20 % Aktion auf alle Manhattan Artikel bei Rossmann durften gleich drei neue Farbtöne bei mir einziehen.
Bin schon sehr gespannt aufs Testen !!!
 
 
 
 
Kings Crown Karibiktraum und Milder Apfel
Ich bin ein großer Teefanatiker und als ich diese zwei Sorten entdeckte, mussten sie einfach mit :D
Bin gespannt wie sie schmecken ... und hoffe sie sind nicht zu sauer. Meistens trinke ich eher Kräutertee weil ich am liebsten alles ungesüßt mag.
 
Meßmer Grüner Tee Vanille
Mhhhh ... an meinem Lieblingsgrünentee hingen große Schildchen ... Sonderaktion. Die machen mir immer bisschen Angst, da dann meist die Tees aus dem Sortiment gehen.
Ich hoffe mal das Meßmer den Tee nicht aus dem Sortiment nimmt, da ich ihn wirklich jeden Tag trinke. Falls ihr ihn auch gerne mögt: Deckt euch vielleicht auch noch ein oO !!!

 
Isana Handcreme Wunderschön
Bei Handcremes habe ich eigentlich kein festes Produkt sondern springe zwischen den Marken und Sorten fröhlich hin und her :D
Heute durfte mal die limitierte "Wunderschön" mit. Mal gucken ob meine Hände davon auch wunderschön werden ^^
 
Fuss Wohl Intensiv Creme
Diese Fußcreme habe ich zum ersten Mal entdeckt. Gerade seine Füße vergisst ja manchmal richtig zu pflegen. Dabei tragen sie uns den ganzen Tag.
Ich bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung. Bienenwachs und Urea hören sich schon mal gut an!
 
 

 
Loreal Elvital Öl Magique
Stroh ---- so fühlen sich derzeit leider ein Teil meiner Haare im unteren Bereich an. Die Kombination der letzten Wochen Haarspray, Sonne, Hitze, Wasser etc. hat ihnen gar nicht gut getan.
Ein Haaröl habe ich bis jetzt nie benutzt - ich hoffe es macht meine strohigen Haare wieder seidig glänzend!
 
Gillette Satin Care Olaz 
So und da wären wir auch schon beim letzten Produkt.
Mein liebstes Rasiergel wird auch immer und immer wieder nachgekauft. Ab und zu benutze ich zwar auch mal ein anderes, aber dieses muss ich immer daheim vorrätig haben.
 
 
Und somit sind wir am Ende meines Großeinkaufs. Jetzt bin ich mit einigen Produkten fürs erste mal eingedeckt und ich bin gespannt darauf die vielen neuen Produkte zu testen!
 
 
Interessiert euch ein Produkt besonders von meinem Haul?
Für Review - Wünsche und Fragen bin ich natürlich immer gerne offen!
Hat euch mein Einkauf gefallen, oder kennt ihr bereits Produkte davon?
 
Eure Nina :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    da hast du ja tolle Produkte eingekauft. Ich bin ja auch ein richtiger Teefanatiker und könnte ständig neue Teesorten kaufen. Allerdings hält mich meine kleine Küchennische davon ab. Ich wüsste gar nicht wohin damit. Also wird immer erst ein Paket aufgebraucht bis das nächste gekauft wird. Was aber niemals fehlen darf ist Kamillentee. Viele mögen ihn ja nicht so gerne aber für mich ist es er der absolute Favoritentee. Mal abgesehen vom Geschmack hilft er auch super bei Bauchweh.

    Mich würde die Manhattan All in One Lipsticks interessieren. Ich besitze noch keine Lippenstifte von Manhattan und kann ihre Qualität so gar nicht einschätzen. So alles in allem kenne ich die meisten Produkte nicht, da ich immer zu DM gehe und ein riesen Balea Fan bin :-D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      oh :D - da haben wir was gemeinsam! Ich liebe Tee und probiere auch wahnsinnig gerne neue Sorten aus.
      Kamillentee mag ich tatsächlich auch sehr gerne - wo du mich jetzt daran erinnerst - ich echt schon lange keinen mehr getrunken. Muss ich mal schleunigst wieder nachholen.
      Denn Tipp, dass er gegen Bauchweh hilft merke ich mir doch gleich mal :)

      Ich habe erst durch die damalige LE von Manhattan Lippenstifte ausprobiert. Das waren aber diese Lip Balms. Jetzt bin ich auch sehr gespannt auf die Lippenstifte und werde sie, wenn sie dich interessieren gerne als nächstes mal näher vorstellen!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    da hast du dir aber einiges gegönnt :)
    Ich gehe zurzeit nicht in die Drogerie, da ich immer etwas mitnehme und bei Colourpop zugeschlagen habe und nicht weiß, wie hoch die Versandkosten sein werden :D

    Das Isana Duschgel habe ich hier auch noch zu Hause. Das riecht super gut. Zurzeit besitze ich so viele Duschgele, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme. Genauso geht es mir bei Bodylotions. Da habe ich wohl eine kleine Macke. Ich habe mir aber vorgenommen, erst einmal alles aufzubrauchen bis ich etwas neues kaufe, da der Schrank im Bad bereits aus allen Nähten platzt.

    Wegen deinen trockenen Haaren: Ich empfehle dir Kokosöl. Klingt komisch, ist aber so. Ich bin ja leider so ein Glätteisen-Opfer und glätte mir jeden Tag die Haare. Entsprechend habe ich oft Spliss und sehr trockene Haarspitzen. Seitdem ich mindestens einmal in der Woche eine Haarkur aus Kokosöl mache und es mit einem Haarfärbe-Kamm einarbeite sind meine Haare geschmeidiger geworden. Ebenfalls sind sie nicht mehr so trocken. Vielleicht hilft es dir auch.

    Diese Nagellackstifte verwende ich seit Jahren. Die kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Meine Nägel sahen früher immer so mies nach dem Lackieren aus. Seitdem es die Stifte gibt, sieht alles viel ordentlicher aus.

    So, das wars erstmal von mir

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      ich bin ein großer Drogerie Fan und werde es immer bleiben :D
      Ich liebe es einfach mich ganz in Ruhe durch all die schönen Produkte zu stöbern - ich finde das irgendwie immer sehr entspannend.

      Bodylotions und Duschgele kaufe ich mir erst immer nach, wenn ich meinen kleinen Vorrat (zwei - drei Fläschen) aufgebraucht habe. So habe ich auch immer die aktuellen Saisondüfte - und das worauf ich dann aktuell gerade Lust habe.

      Der Tipp mit dem Kokosöl hört sich super an. Ich habe eben auf die Inhaltsstoffe geguckt, da ist sogar Kokosöl enthalten. Werde deinen Tipp aber auf jeden Fall mal ausprobieren und dann berichten!

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah ich möchte deinen kompletten Einkauf haben!!!!! :D
    Ich weiß gar nicht, welches Produkt ich mir als ersten angucken soll, da ist
    einfach alles super! der Tee sieht auch interessant aus, besonders aber
    "Karibiktraum". Schmeckt der???? :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass dir mein Einkauf so gut gefällt :D

      Ich sags ja, wir setzten das mit der Teeparty um und machen dann einen gemütlichen Testtag wo wir alles ausprobieren.

      Bin leider noch nicht dazugekommen den Tee zu testen - sobald ich es getan habe [spätestens morgen ^^], sag ich dir natürlich bescheid :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,
    Du hast echt tolle Produkte gekauft, ich bin heute nach Deutschland gefahren und musste natürlich auch zu Rossmann. Aber irgendwie muss ich sagen dass ich DM viel lieber mag...

    Ich habe den Concealer bei meiner besten Freundin ausprobiert und finde ihn echt klasse!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,

      ich finde beide Drogeriemärkte, DM und Rossmann, haben viele tolle Produkte im Sortiment.

      Ich mag die Rossmann - Gesichtspflegeprodukte unheimlich gerne, vor allem die Masken sind richtig toll!
      Rossmann hat den Vorteil, dass es sehr oft viele tolle Angebote und die Prozentaktionen auf dekorative Kosmetik gibt. So kann man sich auch mal ein bisschen mehr leisten wie z.B. die neuen Lippenstifte in meinem Haul :)

      Bei DM kaufe ich natürlich auch gerne Produkte aus dem Balea - Sortiment und auch hier entdeckt man ab und an coole Aktionen.

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Hey, Fenjal benutzt meine Mama immer ;-) Rasiergel brauch ich keins mehr, seitdem ich den Rasierer von Venus & Olaz habe :-) - Das Öl von Loreal muss ich mir mal zulegen :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina :)

      Ich mag die Fenjal - Duschcremes echt total gerne - deswegen kaufe ich mir da immer eins nach. Die Duftnoten sind super und ich finde sie sehr angenehm da sie die Haut nicht austrocknen!

      Das Öl habe ich jetzt bereits schon einmal gestern Abend ausprobiert und man hat echt eine Sofortwirkung - heute sehen meine Haare schon viel erholter aus !

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Ich fände auch die Lippenstifte sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber gibt es nächste Woche auf jeden Fall einen Post!

      Du darfst also schon gespannt sein :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen