Mittwoch, 15. Juli 2015

Astor 111 Pine For Rose [Lacke in Farbe und Bunt]

Astor Perfect Stay Gel Shine 111  Pine For Rose Nagellack
Astor 111 Pine For Rose ]

 
Hallo ihr Lieben,

nach ein paar weiteren turbolenzreichen Tagen [u.a. mal wieder gesonderte Kleinkämpfe mit der Telekom, ich glaube ich könnte mittlerweile Bücher füllen mit Gesprächen zwischen mir und dem freundlichen Kundenservice ;) ] steige ich heute jetzt endlich wieder langsam ins Bloggen ein :D

Bei zwei Beiträgen im Juli soll es nicht bleiben, hab ich doch noch an dem einen oder anderen Beitrag offline gebastelt, der absolut noch in den Sommer gehört :)

Aber ... heute fang ich mal ganz langsam an und zwar handelt es sich hier eiegtnlich um einen Internet - Zufallsfund:  
 
Beim Stöbern im Netzt auf anderen Blogs bin ich schon einige Male über die stets andauernde Blogparade "Lack in Farbe .... und Bunt" gestoßen, die vor langer Zeit von Lenas Sofa ins Leben gerufen wurde.
 
 
Jede Woche schlägt Lena einen neuen Farbton vor, und man kann einfach mit einem Blogbeitrag und einem passenden Nagellackton mitmachen. Die Galerie aller lackierter Nagellacke findet ihr dann auch bei Lena auf ihrem Blog.
 
Ich finde es eine tolle Idee, da man so mal seine Nagellackschätze zeigen kann :)
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzumachen!
 
Für diese Woche war die Farbvorgabe: Altrosa!
 
Da musste ich erstmal gucken. Rosa - Töne habe ich eine ganze Menge, aber Altrosa war dann doch um einiges schwerer ... aber ich wurde fündig und möchte euch daher heute einfach mal ein paar Bilder vom
 
Astor Perfect Stay Gel Shine 111  Pine For Rose Nagellack
 
zeigen :)
 
Astor Perfect Stay Gel Shine 111  Pine For Rose Nagellack
 

Den Nagellack habe ich vor einigen Wochen bei Rossmann gekauft.
Es gab ihn in einem externen Aufsteller und ich kann mich noch daran erinnern, dass diese Lacke exklusiv bei Rossmann verkauft wurden.
 
Astor Perfect Stay Gel Shine 111  Pine For Rose Nagellack
 
Der Nagellack ist leider auch erst mit drei Schichten deckend. Wie ihr wisst, wünsche ich mir am liebsten immer Lacke, die in zwei Schichten decken. Aber das sieht man ja leider nie einem Lack an.
 
Dafür ist die Trocknungszeit einer Schicht von 15 -  20 Minuten finde ich ganz ok.
 
Allerdings verabschieden sich drei Schichten sich häufig schneller bei mir, als wenn ich nur zwei Schichten auftrage.
Nach zwei Tag blätterten kleine Teile des Lacks bereits ab.
 
Astor Perfect Stay Gel Shine 111  Pine For Rose Nagellack
 
 
 
Für mich ist 111 Pine For Rose der perfekte Altrosa - Lack:
Mit einem leichten lila - Stich, zaubert er auf den Nägeln einen schönen gedeckten Ton, der elegant und dadurch auch nicht zu "mädchenhaft" wirkt.
 

 Gefällt euch die Aktion von Lena?
Guckt ihr euch gerne mal solche Nagellackbilder an, oder findet ihr es eher langweilig den 500. rosa Nagellack zu begutachten :D ?

Mir hat es Spaß gemacht an der Aktion mitzumachen. Gerade wenn man doch schon eine etwas größere "Nagellack - Sammlung" hat, motiviert es doch mal wieder zur ein oder anderen Farbe zu greifen die schon länger im Karton ihr trauriges Leben fristet und dadurch mal wieder zum Vorschein kommen darf :)

Liebe Grüße

eure Nina
 


 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wundervoll. Mein Nagel ist wieder gebrochen :( Und ich wollte heute eigentlich mal ein Nagelfoto ausprobieren. Nächste Woche vielleicht.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      ich finde die Farbe auch wunderschön und hatte mich schon im Laden in den Lack verliebt (zumindest mal hier gibt es eindeutig die Liebe auf den ersten Blick :D).
      Ich hoffe mal, er passt noch in das "Altrosa" - Thema, im Fläschen sieht er nämlich nochmal dunkler aus, als letztendlich aufgetragen!

      Ach das ist immer so ein ärger mit diesen abgebrochenen Nägeln. Passiert mir eigentlich ständig - am meisten jedoch an der rechten Hand weil ich mit der ständig am Arbeiten bin und es nieee so richtig nagelschonend bei mir zugeht.
      Deswegen mag ich bei mir die Nägel auch nie zu lang, die sind dann hinderlich und im Weg und brechen noch schneller :-/

      Ich würde mich freuen, endlich mal Lack - Fotos von dir zu sehen, vielleicht wäre eine Teilnahme an der Aktion auch was für dich :)

      Liebe Grüße <3

      Nina

      Löschen
  2. Oh ich LIEBE solche Farben!
    Besonders jetzt im Sommer trage ich auch sehr häufig rosa auf
    den Nägeln. Irgendwie passt das immer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D - rosa passt echt immer!
      Nicht zu aufdringlich und macht immer einen guten Eindruck :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina :) Das ist ja eine zauberhafte Farbe! Sie ist so schön leicht anzusehen. Perfekt für den Sommer! Die Trocknungszeit ist mir zwar wieder etwas zu lange, aber ansonsten gefällt er mir gut.

    Liebe Grüße, 'Christine
    (endlich wieder zurück ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :D

      Ach ... ich hab dich schon vermisst .... und bin froh, dass du nun wieder in der Bloggerwelt zurück bist :D
      Aber einfach mal Urlaub machen ohne alles ist auch mega wichtig zum regenerieren!

      Ja, immer dieser Trocknungszeiten. Wobei dieser hier sich noch gnädig zeigt, Kann man nicht endlich einen Lack entwickeln, der nach der ersten Schicht perfekt deckt, ruck zuck trocken ist und dann einfach mindestens 3 Tage hält?

      Bleib wohl leider ein Wunsch :-/

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Hallo Nina,

    Wow, die Farbe ist ja der Hammer (:
    Wäre perfekt für mich :P
    Tolle Bilder ❤️

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :D
      Die Farbe mag ich wirklich auch sehr gerne, schade, dass sie nicht im Standartsortiment ist :(

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Die Farbe ist super schön <3 genau meins. Das wäre dann so eine Farbe auf die ich ständig schauen würde, um denken "hach ist das schön"

    Ärger mit der Telekom klingt da weniger schön. Wir hatten auch mal Telekom waren aber gar nicht zufrieden. Vor allem ist es super teuer. Mittlerweile bin ich zu einem O2 Fan geworden aber da läuft nicht immer alles Rund. Dafür ist es aber um einiges günstiger.

    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar =)
    ich freue mich ja das du an mich denkst <3 ich weiß leider gar nicht wo wir hier einen Rossmann haben. Wir haben 3 DM's und 1 Müller aber Rossmann müsste ich erstmal suchen. Ich habe gerad auch direkt mal gegoogelt nach dem Prospekt. Die Post it's sind wirklich super schön :)) toll das du welche ergattern konntest.

    Die BB-Cream passt mir jetzt relativ gut. Sie lässt sich gut verblenden, auch wenn sie zuerst dunkler wirkt. Hab die Farbe Extra-Light genommen, die hellste. Ich habe ja auch immer Schwierigkeiten, weil ich so blass bin.

    Das stimmt, TK MAXX ist echt der wahnsinn. Ich liebe dieses Geschäft. Wenn man richtig Zeit hat und mal stöbern kann findet man dort richtige Schätze. Hab schon so einige tolle Schnäppchen ergattert oder Dinge die man sonst nur in Amerika bekommt. Am liebsten würde ich direkt neben einem wohnen und immer mal vorbeischauen. Vermutlich wäre ich dann ganz schnell pleite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy :),

      ja ich guck mir da wie schon (bestimmt öfters ^^) erwähnt dann auch auf die Fingernägel und kann mich einfach nur an diesem schönen Farbton dann erfreuen :D

      Die Telekom und ich ....werden uns wohl in dem Leben nicht mehr einig. Dieses Mal war es der Speedport der einige Aussetzer verzeichnet hat und daher ständig die zugeordneten Nummern vertauscht und damit zwischenzeitlich Telefon und Internetanlage lahm gelegt hat.

      Wenn ich solche Sachen entdecke muss ich echt immer zuerst an dich denken. Du hast mich echt mit deiner Leidenschaft angesteckt ... und wenn ich dann so etwas entdecke muss ich dir doch gleich bescheid geben :)
      Schade aber, dass ihr keinen Rossmann so in der Nähe habt. Ich hab einen Rossmann fast direkt vor der Haustür - ganz praktisch (oder auch nicht, wenn man zu viel Geld da lässt wie ich xD).

      Die BB - Cream werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten Kauf angucken. Weil gerade jetzt wenn es so heiß ist, ist mir eine schwere Foundation doch zu viel.

      TK Maxx hat mich echt beinahe erschlagen mit dieser riesen Auswahl. Ich glaube, ich könnte da auch ewig drin stöbern. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet und bringe mehr Zeit mit :D

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Die Farbe ist ja mal der Hammer ! Nur leider doof das er so schnell abblättert,aber das ist ja leider selbst bei den Chanel Lacken so,das sie sehr schnell abblättern...
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tonii,

      Ja - die Farbe finde ich auch echt total toll :)

      Bei so vielen Schichten hält der Lack leider tatsächlich nie so richtig lange bei mir, ich schätze das liegt auch einfach an den vielen Schichten.
      Wenn ich jedoch Base-, und Topcoat weglasse, hält Lack meistens noch kürzer bei mir und ist nach einem Tag bereits schon gesplittert :(

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  7. Toller Lack!! Die Farbe sieht super aus und die Aktion finde ich total cool! :)
    Ich hoffe dir gehts gut liebe Nina! Ab jetzt will ich mal wieder regelmäßiger aktiv sein und kommentieren hihi <3
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,

      naja, ich war ja leider auch nicht so richtig aktiv im Juli weil mir so einiges dazwischen gekommen ist.
      Aber ich freue mich immer, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

      Liebe Grüße <3

      Nina :)

      Löschen
  8. Dieser Nagellack ist einfach wunderschön und passt so gut zu Lenas Farbvorgabe!Und deine Fotos sind auch wirklich sehr toll!
    Falls du Probleme mit schlecht deckenden Lacken hast, empfehle ich dir eine weiße Base (z.B. mit dem "wild white ways" von essence) zu lackieren und anschließend erst den anderen Lack.Dadurch wird die Farbe intensiver und du brauchst nicht zig Schichten zu lackieren.

    Liebe Grüße von Sophie alias Miss Blackpol! <3

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen :D

      Den Essence Nagellack habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ich werde mir ihn auf jeden Fall holen. Diese ganze Schichterei ärgert mich auch ziemlich, weil sie immer sehr zeitaufwendig ist!
      Danke für de tollen Tipp!

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen