Mittwoch, 29. Juli 2015

uma LE „WHY NOT, WILD HOT!“ [Preview]

 


WHY NOT- WILD HOT

 
Obwohl der Sommer derzeit eine kleine Pause macht, kann ich euch versprechen:
Der Sommer wird nochmal heiß :)
 
Tatkräftige Unterstützung erhalten wir hierbei mit der neuen uma - LE "WHY NOT - WILD HOT", die uns durch exotische Farben, False Lashes und aufregenden Nagellackfarben in eine exotische (Großstadt-)Dschungelbeauty verwandelt ! 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Eyeshadow Palette Die Augen zum Blickfang machen! 

Die „why not, wild hot“ EYE SHADOW PALETTE enthält sechs Lidschatten, die sich leicht verblenden lassen. Die Mischung aus kühlen und warmen Farbtönen macht unsere Eye Shadow Palette alltagstauglich sowie perfekt für lange Sommernächte. 
Für sommerliche Augen! 
Farben:   Wild  Colour Eyeshadow Palette 
Unverbindliche Preisempfehlung:    3,98 €
 
 
Für die perfekten Augenbrauen! 

Mit dem “why not, wild hot” EYE BROW KIT können die Augenbrauen mit Schwung und Präzision ausgefüllt werden. Die cremige Textur der Augenbrauenfarben lässt die angepassten Augenbrauen natürlich wirken und vervollständigt den „natural brow“-Look!  
Für atemberaubende Augenbrauen! 
Unverbindliche Preisempfehlung:    4,98 €
 
 
Lashes Die Wimpern der Sommernächte! 

Die „why not, wild hot“ LASHES sorgen für einen umwerfen Augenaufschlag und runden das Augen-Make-up vollkommen ab. Durch dem Zusammenspiel von langen und kürzeren Wimpern, passen sie sich perfekt an die natürlichen Wimpern an! 
Für Wimpern, die sich sehen lassen! 
Unverbindliche Preisempfehlung:   4,98 €
 
 
 
Body Tattoo Goldene Akzente für gebräunte Sommerhaut! 

Die goldenen BODY TATTOS lassen die gebräunte Sommerhaut im Mittelpunkt stehen. Die Tattoos lassen sich kinderleicht mit Wasser anbringen und lassen sich mühelos wieder entfernen.  
Für goldene Akzente! 
Farben:   Metallic gold 
Unverbindliche Preisempfehlung:    3,48 €


 
Body Tattoo Goldene Akzente für gebräunte Sommerhaut! 

Die goldenen BODY TATTOS lassen die gebräunte Sommerhaut im Mittelpunkt stehen. Die Tattoos lassen sich kinderleicht mit Wasser anbringen und lassen sich mühelos wieder entfernen.  
Für goldene Akzente! 
Farben:   Metallic gold 
Unverbindliche Preisempfehlung:    3,48 €
 
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Eine aufregende LE - bei der mich vor allem die Lidschattenpalette und natürlich diese wundervollen Nagellacke total ansprechen.
Diese Artikel dürfen bei mir auf jeden Fall mit sobald ich diese LE entdecke!
 
Sehr interessant finde ich auch das Eyebrow - Kit!
Durch die hellen Farben scheint sie auch für mich endlich das richtige Produkt zu sein, um meine hellen Augenbrauen endlich in Szene setzen zu können!
 
Ich liebe die uma - Produkte, da sie im Standartsortiment eine sehr große Auswahl an Nagellackfarben besitzen und ich auch bereits eine kleine (große *räusper*) Sammlung davon besitze - und immer sehr zufrieden mit der Deckkraft und der Haltbarkeit bin!
 
Welche Produkte aus der neuen LE gefallen euch am Besten?
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)
 


Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle LE! Nur kommt mir "UMA" gar nicht bekannt vor. Wo kann man diese Marke denn kaufen? :)
    Toller Blogeintrag und dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    Alle Liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amelie,

      mir gefällt die LE auch richtig gut :) !!!

      uma gibt es bei mir in allen real - Märkten zu kaufen.
      Schaue einfach mal unter http://www.uma-cosmetics.de/shopfinder/ . Dort kannst du deinen Wohnort eingeben und dann werden die Märkte in deiner Nähe aufgeführt.
      Ansonsten kann man die Produkte noch über www.beautyplaza24.de oder www.kosmetik4less.de online bestellen.

      Es freut mich natürlich sehr, dass dir mein neue Hintergrund gefällt :D - irgendwie war es bei mir mal wieder etwas Zeit für etwas neues. Und ich finde die Aufteilung jetzt auch noch etwas übersichtlicher und ansprechender also vorher.

      Viele liebe Grüße <3

      Nina :)

      Löschen
  2. Ich glaube, dass sich ein kleiner Fehler in dem Titel "Preview" eingeschlichen hat ;)

    Leider gibt es in meiner Umgebung keine Stores, die Produkte von uma führen, sodass ich denke, dass ich mir nichts kaufen werde. An sich finde ich jedoch die Marke gar nicht so schlecht, sodass mit Sicherheit das ein oder andere Produkt dabei ist.

    Ich finde das neue Profilfoto richtig toll <3 Gefällt mir sehr gut. Deinen Blog hast du auch ein wenig sommerlicher eingerichtet, sodass mir wenigstens bei dem Anblick ein wenig wärmer wird.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jeanette :D

      freut mich, dass dir mein neues Profilbild so gut gefällt :)
      Irgendwie musste mal was neues her .... und den HG fand ich schön passend zum Sommer ^^.
      Ganz weiß sieht zwar auch immer sehr elegant aus - aber irgendwie brauche ich für mich immer etwas fröhliches buntes :D

      Schade, gibt es kein real bei euch? Oder führen die diese Marke bei euch nicht? Bei mir dürfen auf jeden Fall einige Artikel mit. Die Nagellacke sehen so toll aus im Fläschen, ich kann s kaum abwarten die auf den Nägeln zu haben ;)

      Heute Abend gibt es endlich mal wieder eine Mail von mir .... gibt einige Neuigkeiten und ich habe endlich mal wieder Zeit :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Ich besitze von uma bisher gar nichts, was mit Sicherheit auch an der Verfügbarkeit zu tun hat.. Ich mein, wo zum Henker kauft man uma? Ich kenne die Marke zwar schon lange, aber wo man sie speziell bekommt wüsste ich nicht.. Karstadt? real? :D
    Ich finde auch das Augenbrauen Kit ziiiiemlich interessant, vor allem durch die angepriesene Creme Konsistenz! Erinnert mich direkt an die ABH dipbrow pomade! :D wäre auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn ich durch das Pressebild leider schon vernute, dass die Farben viel zu warm sein werden vom Farbton her :(
    Liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,

      das stimmt, leider ist uma nicht in den normalen Drogeriemärkten erhältlich und daher ist es wohl schwieriger fündig zu werden. uma gibt es bei mir im Real. Leider weiß ich jedoch nicht, ob jeder Real - Markt uma - Artikel führt.

      Das Augenbrauen Kit ist auch für mich sehr interessant. Ich glaube, das ist mit das schwierigste Produkt von der Farbauswahl her. Einen Lippenstift der nicht ganz passt, lässt sich vielleicht noch tragen. Aber bei der falschen Farbe den Augenbrauen stelle ich mir das ganze sehr schwierig vor :D

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo meine liebste Nina,

    mich spricht auch das Augenbrauenset sehr an. Die Farben sind einfach toll und es ist mit Sicherheit für jeden die passende Farbe dabei. Ich habe auch nichts dagegen Dinge zweck zu entfremden, denn als Lidschatten würden sich die hübschen Brauntöne bestimmt auch gut machen.

    Das Tattoo's finde ich auch sehr hübsch. Sehe sie ständig bei Bloggern / Youtubern und finde sie super schön. Ich selbst besitze bisher keine und habe es auch noch nicht ausprobiert. Insbesondere zu einem Festival passen sie einfach perfekt.

    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Vor den Stromkabeln hatte ich ja auch am meisten Angst aber umso größer war der Stolz, als ich durch war :-) das war toll! Man kann alle Hindernisse auslassen. Ich habe jetzt nicht danach gesucht aber öfter einen Weg an der Seite gesehen. Kennst du diese Sprossen, wie eine Leiter an den man sich entlang hangelt? Da war ich nach 2 Sprossen im Wasser xD das war echt heftig, die gingen dabei noch nach oben... Also man muss nicht alles schaffen ;-)

    Ich finde die Hindernisse immer ganz "angenehm" also am Stück 16km zu Laufen stelle ich mir fast anstrengender vor. Durch die Hindernisse hat man immer mal wieder eine Pause. Ein Halbmarathon würde mich aber auch sehr reizen! Wir laufen jetzt im August bei einem Lauf mit der 10 km lang ist, da bin ich schon gespannt, ob ich das gut hinbekomme.

    Mein Problem ist oft, dass ich Langstrecken schwer laufen kann, weil ich immer zu schnell laufe. Da sollte man ja eher langsam, dafür aber lange laufen. Für mich ist es hilfreich, wenn jemand mitgeht der eben langsamer/schneller ist. Was auch gut ist, ist immer wieder Sprintabschnitte einzubauen. Permanent könnte ich es nicht aber gerade zum Ende meines laufs hin, mache ich das gerne.

    Läufst du mit Runtastic? Zwischendurch wird ja angesagt wie weit man gelaufen ist und wie lange man schon läuft. Daran merke ich dann auch immer "ok Mandy, diesmal langsamer" oder dann eben in deinem Fall "ok Nina, jetzt mehr Gas geben". Nicht bis zur verausgabung Laufen aber an die Grenze bringen, dann erweitert sie sich =)
    Hilft dir das etwas?

    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      auch wenn meine Antwort etwas verspätet kommt .... vielen vielen Dank für diesen tollen langen Kommentar und deinen sehr hilfreichen Tipps!

      Die goldenen Tattoos sind wirklich in diesem Sommer absolut trendy. Ich selbst habe sie aber auch noch nicht ausprobiert. Da ich ständig immer irgendwie am Hände waschen bin, haben solche Tattoos meistens bei mir keine lange Lebensdauer. Vielleicht würden sie am Arm länger halten? Aber du hast recht - für ein Festival sind sie echt perfekt!

      Wenn man ein Hindernis auslassen kann, dann wird mir wieder etwas wohler gegenüber so einem Wettbewerb :D
      Aber du hast recht, wenn man seine eigene Angst besiegt, kann man hinter auch stolz sein, dass man die Herausforderung gemeistert hat :)
      Berichte doch auch über deinen 10 km - Lauf - ich freue mich immer sehr über deine Berichte von Laufveranstaltungen!

      Runtatsic benutze ich nicht. Ich habe mir jetzt nach langem hin und her eine bessere GPS - Laufuhr besorgt, mit der ich jetzt auch nach dem Puls trainiere,
      Deine Tipps habe ich bei meinen letzten Trainingseinheiten umgesetzt! Diese Sprintabschnitte bewirken tatsächlich einiges. Ich bin, glaube ich, zu lange in einem Trott gelaufen und kam deswegen nicht so richtig vorwärts was meine Geschwindigkeit betrifft.


      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Ich finde die LE insgesamt mehr als gelungen.
    Die Nagellacke sehen alle soooo schön aus und haben auch ganz ausgefallene
    Farben finde ich. Zumindest habe ich solche Farben noch nicht zu Hause bzw.
    in meiner Sammlung. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      jaaaaa die Nagellackfarben fehlen auch noch in meiner Sammlung. Es gibt doch tatsächlich immer mal noch etwas, was wir anscheinend noch nicht haben *grins*

      Bin schon sehr gespannt, wie sie in echt aussehen! Leider habe ich sie bisher noch nirgends entdeckt.

      Viele Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hallo Nina! Da hast du mal wieder was tolles dabei! Die Lidschattenfarben sind ja mal der Knaller! Und sogar passend zum Nagellack. Perfekt! Die Tattoos würden mich mal interessieren, aber ich habe sehr empfindliche Haut und trau mich nicht so ganz. Na ja, mal sehen...vielleicht bin ich ja beim nächsten Einkauf mutig ;)

    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Ich finde die Farben auch genial ... das knallt doch nochmal richtig zum Sommerhöhepunkt :D

      Die Tattoos finde ich auch cool, meistens halten sie aber nie lange bei mir. Probiere sie doch einfach mal aus .... bei Irritationen lassen sie sich ja meist recht einfach mit Wasser und Seife entfernen.

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  7. Jetzt seh ich die LE auch mal, wo der rosa Nagellack herkommt - schöööön :-)
    Da muss ich doch tatsächlich sagen, mir gefallen aus der Nagellack LE alle Farben, nur der Rosane nicht so richtig.
    Die Lidschattenpalette sieht echt interessant aus. Falsche Wimpern sind nich so meins, sehen aber recht natürlich aus und die Tattoos find ich jetzt leider nicht so dolle, dafür aber das Augenbrauenset.
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen