Sonntag, 13. Dezember 2015

Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]

 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]

 

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich hoffe ihr verbringt derzeit eine wunderschöne Adventszeit und könnt die letzten Tage des alten Jahres noch richtig genießen.
 
Ich bin die meiste Zeit am Lernen und bin leider noch gar nicht dazu gekommen leckere Plätzchen zu backen, und dass, obwohl ich mir extra neue Ausstechförmchen dieses Jahr gekauft habe. Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig dazu komme (und wenn nicht backe ich einfach ein paar Glücksklees - das passt ja dann auch noch zu Silvester :D ).
 
Heute möchte ich euch gerne die Essence LE "Winter? Wounderful!" vorstellen. Sie hat mich aufgrund ihres wunderschönen Designs schon in der Vorschau total angesprochen und deswegen durften auch einige Sachen mit.
 
Da ihr letztens mein Amu so gelobt habt (vielen Dank nochmal dafür, ich habe mich sehr über all eure lieben Kommentare gefreut!) gibt es am Ende auch noch ein Bildchen von mir, damit ihr seht, wie die Produkte getragen aussehen :)
 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]
 
01 the eternal ice Lipbalm
 
Mein kleines persönliches Highlight aus der LE ist dieser Lipbalm.
Einen Swatch kann ich euch leider nicht zeigen, und zum ersten Mal kann ich auch nicht recht etwas zu einem Produkt sagen. Und dann mein Highlight?
Jap, denn hier war ich wirklich Verpackungsopfer, denn ich habe zwar einige Lipbalms aber so einen durchsichtigen glitzernden habe ich noch nie gesehen :D
Ich finde ihn einfach zu schön, um ihn im Moment zu benutzen, und deswegen ist es tatsächlich mein erstes Kosmetikprodukt was ich mir (vorerst) nur zum Angucken gekauft habe ;)
 
01 it's so fluffy!!!! Hair Pom Poms 
 
Im Hintergrund seht ihr die zwei fluffigen Hair Pom Poms, die man einfach die Haargummis im Haar befestigen kann.
Das Gummi rutscht auch bei meinen feinen Haaren nicht und die Pom Poms fusseln nicht. Wär also noch einen schönen Haarschmuck passend zur frostigen Jahreszeit sucht, wird hier mit Sicherheit fündig :)
 
 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]
 

01 all ice on me!  Eyeshadow Palette
 
Ich habe schon so einige Lidschattenpaletten aus verschiedenen Le's von essence. Jedoch muss sich sagen, dass gerade immer diese Winter - Editions mit ihren leichten zarten Farben für mich sehr interessant sind, da ich diese im Alltag sehr häufig benutze.
 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]
 
 
 
Mir persönlich gefallen an dieser Palette am Besten der helle rosa Ton, so wie der glitzernde und matte braun Ton. Ich finde sie wunderschön in der Kombination und ich habe sie schon sehr oft die letzten Tage verwendet.
 
Was ich sehr positiv finde ist, dass die Lidschatten nicht sehr krümelig sind, und auch eine gute Haltbarkeit aufweisen.
 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]


01 winter kissed cheeks Blush
 
Dies war wohl der begehrteste Artikel aus der gesamten LE. Kurz nachdem ich ihn auf Insta online gestellt habe, wurde mir schon berichtet, dass er an einigen Stellen ausverkauft war.
 
Ich denke mal, dass die winterliche Prägung hierbei eine große Rolle gespielt hat ;)
 
Der Blush ist eher mitelmäßig pigmentiert. Jedoch finde ich diese Eigenschaft bei einem Blush ganz in Ordnung, da man so nicht in Gefahr gerät plötzlich "overblusht" zu sein :D
 
Den Blush trage ich unten auf dem Foto, da kann man viel besser erkennen wie er wirkt als auf dem Arm ^^
 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]
 
01 you melt my heart Highlighter
 
Mit passender Prägung, gibt es zur frostigen LE auch noch einen ganz sanft hell schimmernden Highlighter.
Auch er ist eher schwach pigmentiert was ich aber auch hier wieder gut finde, da ich es nicht leiden kann, wenn man von solch einem Produkt plötzlich im ganzen Gesicht schimmert und glitzert :D
 
 

 
Essence LE - Winter? Wounderful! [Review]
 
 
 02 ...I'd send you a Blizzard Liptint
 
Dieses Produkt kann ich euch aus der LE wirklich nur empfehlen!
Lipglosse mag man oder nicht ... aber diese Liptints verbinden finde ich einfach mehrere gute Produkteigenschaften!
 
Das Produkt lässt sich durch einen Applikator sehr zielgerecht auftragen und gut auf den Lippen verteilen.
Durch den Ölanteil sind meine Lippen den ganzen Tag über gut gepflegt. Der Liptint fühlt sich finde ich auch gar nicht klebrig sondern eher wie ein Pflegebalm und somit sehr angenehm
auf den Lippen an.
 
Zudem werden die Lippen in ein wunderschönes Pink getaucht, dass auch Essen und Trinken überlebt ohne dass die Farbe völlig verschwindet.
 
 
 
Soooo ... und auf meinem Tragebild seht jetzt nochmal das Gesamtergebnis, welches man nach der Verwendung aller Produkte zaubern kann :D
 
Kaufempfehlung
 
Mit der Winter? Wounderful! Le sind viele tolle neue Produkte bei mir eingezogen, die mich dieses Mal wirklich überzeugen konnten!
 
Am meisten möchte ich euch aus dieser LE den Liptint empfehlen. Er kombiniert so tolle Produkteigenschaften wie eine super Pflegewirkung und eine langanhaltende Farbe, dass ihr ihn unbedingt mal ausprobieren müsst, wenn euch die Farben zusagen!
 
Auch der Blush und Highlighter sind zwei wirklich schöne Produkte, mit denen man winterlich zarte Makeups kreieren kann.
 
 
Durfte bei euch auch etwas aus der Winter? Wounderful! LE mit?
Wie gefallen euch die zarten Farbtöne?
 
Ich wünsche euch alle einen schönen 3. Advent :)
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)  


Kommentare:

  1. An der LE bin ich neulich achtlos vorbeigelaufen - wie dumm!
    Jetzt wünschte ich, ich hätte mal genauer hingeguckt. Der Liptint klingt super und was haben Blush und Highlighter denn bitte für eine bezaubernde Prägung?!
    Danke für deinen Post - ich hätte diese Highlights sonst verpasst. Apropos Highlight: Ich finde es so süß und liebenswert, dass du dir den Pflegestift zum "Angucken" gekauft hast... :)
    Hab einen schönen 3. Advent!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,

      oje, dass kenne ich. Erst geht man an LEs vorbei, dann sieht man sie irgendwo auf einem Blog und zack .... merkt man das man doch lieber genauer hingesehen hätte :D

      Die Winter? Wounderful! ist aber auch wirklich zu schön gestaltet weswegen ich auch nicht an ihr vorüber gehen konnte.

      Ja der Kristall - Lipbalm hat jetzt einen Sonderplatz auf meinem Kosmetiktischen und da bleibt er erst mal auch zur Deko. So hab ich im Moment immer Freude dran wenn ich ihn sehe :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Wieder ein toller block von die 😊 auch wenn die meisten produkte nix für mich waren freu ich mich hier zu lesen wie sehr sie dir gefallen haben. Ich hoffe du verbringst eine schöne adventszeit und das mit denn plätzchen bekommst du auch noch hin ☺😘 lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin <3,

      ich finde gerade an LE's so spannend, dass sie immer ein unterschiedliches Angebot für jeden verschiedenen Geschmack bieten.
      Dafür hast du ja noch den einen tollen Nagellack erwischt, den ich leider nirgends mehr gefunden habe, man hat nicht immer in allem Glück bei der LE - Jagd ^^

      Haha, ja ich hoffe mal, dass ich doch noch (wenn auch sehr verspätet) zum Backen komme :D

      Danke wieder für deinen Blogbesuch! Freue mich da sehr darüber :) !

      Ganz liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Hab bis jetzt irgendwie gar nicht so darauf geachtet, aber von Essence Produkten war ich noch nie so wirklich begeistert :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,

      ich denke jeder hat so seine Lieblingsmarken aus der Drogerie, denen man dann auch irgendwie treu bleibt :D
      Bei essence gefällt mir das durch die LE's immer ständig wechselnde Farbangebot sehr gut.

      Produkte wie z.B. der Liptint können mich aber auch qualitativ absolut überzeugen, daher lohnt sich wie ich finde immer ein Blick ins essence Sortiment :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Liptint? Habe ich noch nie gehört! Aber wenn es den ganzen Tag hält muss ich das haben! Meine Lippenstifte sind immer gleich weg. Wo auch immer die hin gehen ;)
    Die Farben, die du dir gekauft hast sind genau mein Ding. Wenn ich Zeit habe, dann muss ich mich auch mal nach dem Lidschatten umsehen. ...aber Zeit ist einfach Mangelware im Moment. Zumindest habe ich schon Plätzchen gebacken :D Aber zur Not kannst du ja noch welche kaufen...oder den Hüften zuliebe darauf verzichten. HÄtte ich am liebsten gemacht. Aber meine Kinder wollten unbedingt backen ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine :)

      Den Liptint finde ich wirklich klasse. Am Anfang wollte ich ihn noch stehen lassen, weil ich ja schon so einige Glosse und anderen Kram habe, aber ich jetzt bin ich richtig froh, ihn mitgenommen zu haben! Ein echter Glücksgriff!

      Mit den Lippenstiften kenne ich das leider auch. Ich finde immer, man muss sich auch etwas auf sein Make Up verlassen können. Aber das ist leider nicht immer der Fall.

      *hihi* ja die Weihnachtszeit ist echt immer enorm gefährlich, aber es Schmeckt auch einfach alles zu guuut ^^

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Hallo meine liebste Nina,

    ich musste gerade so, so lachen, denn tatsächlich geht mir beim Thema Plätzchen backen genauso. Ich habe mir letztes Jahr Ausstechformen gekauft und bis jetzt nicht ein Mal benutzt, also bereits das zweite Jahr... schlimm ist das!

    Das Blush und der Highlighter gefallen mir auch unheimlich gut, vor allem (wie du schon schreibst) wegen der winterlichen Prägung. Da werde ich auch ganz schnell zum Verpackungs(Prägungs-)opfer. Bei uns sind die LE's immer ganz schnell geplündert oder sehen furchtbar aus, weshalb ich schon ewig nichts mehr aus einer LE mitgenommen habe.

    Ich kopiere mal wieder meine Antwort zu deinem Kommentar hier drunter =) und vielen, vielen Dank für deine Kommentare ich freue mich da jedes Mal unheimlich drüber!
    ja genau und beim Lernen bloß nicht verrückt machn ich drücke dir die Daumen für die Klausur! Physik mochte ich irgendwie immer super gerne, obwohl ich Mathe gehasst habe.

    Ich habs ja auch schon oft gedacht aber man hat ja dort kein Internet, also kein Navi. Was ist wenn man sich dort dann verläuft? XD wie findet man in einer fremden Stadt, in einem anderen Land, wieder zurück das wäre aber mit Sicherheit auch mal ein schönes Abenteuer?

    Oh, das freut mich gerade so sehr!!! Das es sich einen Platz in deinem Zimmer verdient hat ich wünsche dir auch ein tolles We. und einen schönen 3. Advent

    Liebste Grüße nach BaWü aus RLP, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy :),

      haha, ich würde mal sagen, da müssen wir uns mal zusammentun und unsere Förmchen nutzen. Notfalls backen wir (wie die Großindustrie) schon im Sommer vor, damit wir nicht immer in diese Engpässe kommen ...

      Uargh, ich mag ich es auch Gar nicht wie manche Kosmetik immer aussieht. Ich frage mich echt, für was es Teste gibt, wenn dann doch alle Produkte benutzt werden. Ich finde immer hier könnte Abhilfe geschaffen werden, in dem man die verklebt oder verschweißt mit Plastik (wie bei Yves Rocher). Das wäre viel hygienischer.

      Okay, verlaufen wäre dann echt ein großes Abenteuer, aber ich glaube, in einer Stadt wo man sich gar nicht auskennt kann das dann echt etwas unangenehm werden xD

      Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hallo Nina,
    Ein wirklich toller Gewinn =) Das stimmt, da kann ich mich echt gut quer durchs Sortiment testen, ein wenig was für die Augen, was für die Nägel und was für die Lippen :D
    Mich haben die Sachen von Anfang an angesprochen, aber der Coupon war schon sehr verlockend und da durften dann auch 3 Sachen mit.
    Mir gefallen die Produkte auch sehr gut, ich liebe meinen matten Lippenstift =) Der hält echt lange und sieht so toll aus.

    Eine schöne kleine Ausbeute der LE =) Ich hab die LE leider noch nicht gesichtet, aber mir gefällt sie von den Bildern her schon mal total gut und ich werde mir sicher was holen (wenn sie bis dahin nicht schon leer is xD).
    Das Tragebild sieht super aus, sieht schön natürlich und elegant aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,

      Ja die Trend it Up Produkte konnten mich im Nachhinein ja dann auch noch überzeugen. Aber ich muss sagen, dafür brauchte es diesen Coupon - Anstoß, damit ich überhaupt mich ans probieren gemacht habe!

      Die essence LE hat mir dieses Mal aber auch völlig von den Farben her zugesagt!

      Danke für das Kompliment, es freut mich sehr, dass es dir gefällt, wie ich die Produkte angewendet habe :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Der Liptint sieht richtig super aus, ein sehr interessantes Podukt :)

    AntwortenLöschen