Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year



Ich wünsche allen meinen Followern und Lesern einen guten Rutsch in das

 neue Jahr 2016

 

eure Nina :)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir ebenfalls! Und dass all deine Träume und Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katherina für diese schönen Neujahrswünsche :)

      Auch ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr <3

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Was für ein tolles Bild und soooo ein leckerer Kuchen!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPricessn,

      ahhh danke :D

      Das freut mich, dass dir meine Silvesterdeko und mein Kuchen so gut gefallen :)

      Auf ein gemeinsames schönes neues Blogger - Jahr *anstoß*

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Hübsches Bild :)
    Gutes neues Jahr und liebe Grüße!

    xoxo Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr! Ich freue mich auf neue Vorstellungen von dir.

    Danke für deinen Tipp, meine Tabs etwas heller zu machen. Ich habe es geändert und jetzt sieht es wirklich besser aus.

    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. "Happy New Year" auch von uns!!!
    Hab ein frohes, gesundes, entspanntes, erfolgreiches und heiteres 2016! :)

    Ich hoffe, ihr hattet ein rauschendes Fest, so wie das Buffet aussieht ;D

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebste Nina,

    ich finde es auch richtig toll, mit der Doubox genau das auch Testen zu können. Tatsächlich empfinde ich es genau so wie du. Ein Produkt ist nicht automatisch gut nur weil es teuer ist. Immerhin gibt es auch viele günstige Produkte, die einfach unschlagbar sind. Viele Marken hätte ich mir wohl niemals gekauft und kann sie jetzt in eine kleine 'ja unbedingt' und 'lieber nicht' Kategorie einordnen.

    Oh ja, ich freue mich sehr über die Kamera. Das Bilder bearbeiten macht mir auch immer viel Spaß und jetzt sind auch direkt die Bilder um einiges besser. Da kann man direkt viel mehr rausholen. Ich glaube so eine Kamera ist wirklich eine gute Anschaffung, immerhin halten sie auch ewig.

    Und vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir auch, von ganzem Herzen für 2016 nur das Beste! Das du deinen Marathon schaffst und jede Klausur auf Anhieb bestehst. Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen