Sonntag, 10. Januar 2016

Garnier Wahre Schätze Mythische Olive

Wahre Schätze Mythische Olive

Kurz vor Weihnachten klingelte der Paketbote an meiner Tür, und überreichte mir ein wirklich großes Päckchen ... ok. Zur Weihnachtszeit ist das jetzt vielleicht nicht so besonders denkt ihr jetzt.
 
Aber der Inhalt - der hatte es in sich! Es war nämlich kein normales Päckchen sondern eine richtige Schatzkiste!
 
Gut geschützt in Seidenpapier versteckte sich nämlich die ganz neue Produktreihe
"Wahre Schätze Mythische Olive"
 
Aber ... mir fiel sofort der Duft von feinem Lebkuchen auf. Und der konnte unmöglich von den Haarpflegeprodukten stammen :D
 

Wahre Schätze Mythische Olive
 
Nochmals in einem extra Seidenpapier eingewickelt verbarg sich noch dieses wunderschöne Lebkuchenherz.
Ich möchte Garnier an dieser Stelle ganz herzlich für diese tolle Überraschung danken :)
 
Die "Wahren Schätze Mythische Olive" der neuen Pflegereihe  möchte ich euch nun gerne im Einzelnen vorstellen:
 
Mythische Olive
 
"Wir entdecken ein traditionelles Schönheits - Geheimnis des Mittelmeers wieder, um sehr trockenes, beanspruchtes Haar intensiv zu nähren:
Natives Olivenöl wird seit der Antike als kraftvolles Elixier geschätzt und gilt als wahre Quelle des Lebens. Reich an Nährstoffen wird es vor allem wegen seiner pflegenden und regenerierenden Eigenschaften verwendet." [Produktinschrift]

Wahre Schätze Mythische Olive
 
Mythische Olive Shampoo
 
"Die Pflegeformel mit diesem wertvollen Inhaltsstoff aus der Natur umhüllt Ihr Haar mit einer vitalisierenden Nährpflege. Sie lässt sich einfach auswaschen ohne zu beschweren.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie strahlen voller Schönheit." [Produktinschrift]
 
Dieses Shampoo hielt beim ersten Benutzen eine richtige Schaumüberraschung für mich bereit :D
In der letzten Zeit habe ich meist nicht schäumende Haarshampoos verwendet und hatte wohl etwas zu viel Produkt auf meinen Haaren verteilt - und von jetzt auf zu sofort war alles voller Schaum :)
 
Das Shampoo besitzt durch diese Eigenschaft eine sehr große Ergiebigkeit, wodurch man bei sparsamer Verwendung lange etwas von dem Produkt hat!
 
Der Duft ist süßlich frisch und verbleibt auch nach dem Waschen noch einige Zeit in den Haaren, was ich als sehr angenehm empfunden habe,
 
 
 
Wahre Schätze Mythische Olive
 
Mythische Olive Spülung
[Produktinschrift]
 
"Die Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen." [Produktinschrift]
 
Die Spülung besitzt eine etwas dickflüssigere Konsistenz. Dadurch lässt sie sich sehr gut dosieren und ganz einfach in das Haar einarbeiten.
 
Direkt nach dem Auswachsen fühlten sich meine Haare bereits seidig und gepflegt an.
 
Nach dem trocken föhnen waren meine Haare sehr glänzend und leicht durchzukämmen.
 
 
Wahre Schätze Mythische Olive
 

Mythische Olive Tiefenpflege - Maske
[Produktinschrift]
 
Massieren Sie die Tiefenpflege - Maske großzügig in Ihre  feuchten Haare ein. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen.


Ein wirklicher (Pflege-) Schatz dieser Serie ist die Tiefenpflege - Maske.
 
Obwohl ich pflegetechnisch schon so einiges ausprobiert habe, werden meine Haare meist nach einiger Zeit sehr strohig. Das fühlt sich leider nicht nur unschön an, sie verliere
dadurch leider auch sehr viel Glanz und werden stumpf :(
 
Bereits nach der ersten Anwendung der Maske konnte ich eine deutliche Verbesserung bei meinen sehr trocknen Spitzen feststellen. Sie standen nicht spröde in alle Richtungen (wie sie es gerne tun um mich zu ärgern ;) ) sondern wirkten richtig erholt :)
 
Auch mit diesem Produkt kann man sparsam umgehen, da die Haar - Maske sehr gehaltvoll ist.
Bei zu viel Produkt können sehr feine Haare evtl. etwas beschwert wirken.


Wahre Schätze Mythische Olive
 

Kaufempfehlung
 
 
Falls ihr auch unter strohigem Haar leidet, dass seinen Glanz verloren hat oder gebändigt werden soll, kann ich euch diese Pflegeserie wirklich empfehlen!
 
Die Haare wirken nun nach einigen Wochen Anwendung sehr gepflegt und meine trockenen Spitzen gehören momentan der Vergangenheit an :)
 
Was mir zudem sehr gut gefallen hat ist der frisch - süßliche Duft, der auch nach dem Waschen der Haare noch in den Haaren verbleibt und für ein frisches Gefühl sorgt.
 
Wenn meine Produkte alle sind, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Obwohl ich nun auch doch sehr gespannt bin, wie wohl die anderen Produkte aus der "Wahre Schätze" - Serie sind :)
 
Habt ihr bereits weitere Produkte aus der Serie "Wahre Schätze" getestet und könnt ihr diese empfehlen?
Was ist zur Zeit eure Lieblings Haarpflegeserie?
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Eure Nina :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle review. Diese produkte treffen leider nicht auf meinen haartyp zu aber ich wollte mir schon einen ganze weile diese serie anschauen 😁👍 ich teste sie wenn mein momentanes shampoo alle ist 😉😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      es freut mich immer sehr von dir auf meinem Blog zu lesen - und wenn dir meine Posts gefallen, freut mich das natürlich noch mehr :D

      Mich hat die Serie wirklich begeistert, da sie mein oftmals trockenes Haar wieder zum Glänzen gebracht hat!

      Bestimmt gibt es aus der "Wahre Schätze" - Reihe auch eine Produktlinie die zu deinen Haaren passt. Ich habe mir noch die mit Honig gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich sie ausprobiert habe, werde ich dir berichten, ob sie mir genau so gut gefallen hat!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Hallo meine liebste Nina,

    mich erreichte ebenfalls das hübsche Paket kurz vor Weihnachten. Der Geruch hat mich auch am meisten positiv überrascht, weil er so lange in den Haaren bleibt.

    Allerdings habe ich mich für ein Bild bei Instagram entschieden =) da ich momentan noch am testen der Mizellentücher bin und demnächst dazu ein Beitrag erscheint.

    Vielen, vielen Dank noch für deine Blog Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr gefreut :) da unsere Blogs ja fast gleichalt sind müssten wir darauf doch mal anstoßen?! Ich hoffe es klappt und wir können uns im neuen Jahr mal treffen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy <3,

      Ja, der Geruch ist wirklich toll, und wenn die Haare so lange gut duften, verbinde ich das auch mit einem langanhaltenden Frische - Gefühl :)

      Aber unbedingt müssen wir bald mal auf unsere Blogs anstoßen :D
      Ich hoffe auch, dass das bald klappt, und wir uns mal von unserem Uni - Stress losreißen können ^^

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Ich finde die Wahre Schätze Reihe wirklich toll und sehr preiswert ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringst du alles genau auf einen Punkt liebe July :)
      Zum guten (kleinen Preis) erhält man hier wirklich super Produkte!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina :) Das liest sich ja wirklich toll! Das wäre echt was für mich. Habe zur Zeit sehr strohiges Haar...muss unbedingt wieder färben. Allerdings kaufe ich von Garnier keine Produkte mehr, nachdem ich gelesen habe, dass sie nicht auf Tierversuche verzichten. Es fällt mir zwar ziemlich schwer, im Regal daneben zu greifen, aber ich bleibe (noch) standhaft ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich finde es sehr lobenswert wenn man darauf achtet, dass man nur noch Produkte ohne Tierversuche verwendest.

      Ich finde es als Verbraucher immer schwierig einzuschätzen, wo sich nun was hinter verbirgt, da einige Firmen auch schon nach außen geworben haben frei von Tierversuchen zu sein, dann jedoch über Fremdfirmen und Hintertüren die Tests durchgeführt haben.

      Vielleicht stellst du ja auch mal deine Lieblingshaarprodukte auf deinem Blog vor :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
    2. Hi hi :)
      Ich versuche zumindest, einen Bogen ums solche Firmen zu machen. Irgendwo muss man ja nen Anfang machen ;)

      Das mit den Lieblingshaarprodukten würde ich ja gerne machen, aber ich muss immer unterschiedliche Produkte benutzen, da meine Kopfhaut sonst allergisch reagiert. Ich habe immer mind. 3 unterschiedliche Shampoos in Gebrauch, damit sich meine Haut nicht daran gewöhnt und rot oder schuppig wird. Total nervig.

      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Hach ja, auch da sind wir wieder einer Meinung! :D
    Ich finde die komplette Reihe sehr gelungen, auch wenn mich der Duft nicht besonders an Oliven erinnert, die Pflegewirkung lässt keine Wünsche offen! :)

    Das Lebkuchenherz fand ich auch zuuuuckersüß und eine so tolle und
    nette Überraschung von Garnier! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe CherryPrincess,

      diese Haarpflegeserie ist auch einfach super :D
      Ich habe selten eine Pflegeserie ausprobiert, die so schnell meine Haarprobleme gelöst hat :)

      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen