Montag, 22. Februar 2016

Maybelline - The blushed Nudes Lidschatten Palette

 
 
Maybelline - The blushed Nudes Lidschatten Palette

Hallo meine Lieben :)
 
Schon bald ist es wieder Frühling, und somit für mich eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt!
Die Natur erwacht wieder zu einem neuen Leben und verzaubert uns mit ihren zarten Farben.

Bei uns blühen sogar jetzt schon die Mandelbäumchen und erinnern mich sehr an die Farbtöne der  Lidschattenpallette aus der aktuellen Maybelline - Kollektion!

Die Kollektion umfasst neben der Eyeshadowpalette auch einige neue Nagellacke und Lippenstifte die farblich perfekt zu den Lidschattenfarben passen. Auch hier durften zwei Farben mit, die möchte ich euch jedoch gerne noch in einem extra Post vorstellen.
 
 
Maybelline - The blushed Nudes Lidschatten Palette

Die Lidschattenpalette besteht aus insgesamt 12 verschiedenen Nuancen.
 
Auf der Rückseite ist eine kurze Anleitung vorhanden, wie man die Farben am Besten miteinander kombinieren kann um auf insgesamt 13 verschiedene Kreationen zu kommen.
 
Die Farbtöne erstrecken sich über wunderschöne rosa, braun und beerige Töne.
 
Zudem können durch den Mix von matten und schimmernden Lidschatten weitere Effekte erzielt werden.
 
Besonders praktisch finde ich, dass der Palette bereits ein Applikator beiliegt. Wenn ich mich zu Hause schminke greife ich zwar lieber auf meine eignen Pinsel zurück, zum Auffrischen für unterwegs ist es aber perfekt gleich den Applikator zur Hand zu haben.
 

Maybelline - The blushed Nudes Lidschatten Palette
Swatch aller Farben der"The blushed Nudes" Lidschattenpalette

Auf diesem Foto könnt ihr alle Farben der Lidschattenpalette sehen.
 
Alle Farben besitzen eine sehr gute Pigmentierung und die schimmernden Nuancen sind klasse um Highlights und Akzente zu setzen.
 
Besonders gut gefallen mir die "metallischen" Effekte mancher Farbtöne.
 
Was ich zu bemängeln habe, ist, dass leider manche schimmernden Lidschatten etwas Fall Out haben und man aufpassen muss, nicht anschließend auf der Wange zu glitzern ;)
Aber der Lidschatten lässt sich an der Stelle mit einem sauberen Pinsel/Tuch einfach entfernen.
 
Kaufempfehlung
 
Wenn ihr auch der Suche nach frühlingshaften Farbtönen seit, mit denen ihr vielfältige Amu's kreieren könnt, kann ich euch die Lidschattenpalette empfehlen.
 
Mit einem Preis von 9,95 € erhält man ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Würde man alle Farben als Einzellidschatten erwerben, würde man deutlich über dem Verkaufspreis liegen.
 
Die Lidschatten lassen sich durch ihre feine Konsistenz sehr gut miteinander verblenden.
 
Die Lidschatten besitzen auch ohne Base eine gute Haltbarkeit und das Amu hält mehrere Stunden ohne zu verwischen oder zu verblassen.
 
Seit ihr schon auf die aktuelle "The blushed Nudes" Kollektion aufmerksam geworden?
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)
 

Kommentare:

  1. Die Palette finde ich so schön... Ich selber habe die Naked 3, die ja auch sehr rosige Töne beinhaltet. Insofern habe ich nicht unbedingt den Bedarf an dieser hier. Aber grundsätzlich finde ich das Konzept mega gut und für diejenigen, die nicht allzu viel ausgeben wollen, ist sie auf jeden Fall empfehlenswert und auch qualitativ echt eine feine Sache. Was mich aus der Reihe auch extrem reizt, sind die Nude-Lippenstifte mit einem Hauch Farbe - die werde ich mir auf jeden Fall nochmal näher anschauen... Dir wünsche ich viel Spaß mit der Palette. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      *hihi* ich denke immer wenn man eine Naked - Palette besitzt hat man ausgesorgt :D
      Aber ich erwische mich auch manchmal dabei nach ähnlichen Farben zu greifen. Ganz einfach daher, weil es wohl meine Lieblingsfarben sind xD

      Die Lippenstifte von Maybelline liebe ich sowieso und kann bei der großen Farbauswahl nur selten widerstehen. Da habe ich echt einige aus dem Sortiment ^^

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Das sind ja mal genau meine Farben! Ich liebe diese Nude- bzw. Brauntöne über alles. Denn obwohl ich hellblaue Augen habe, sehen braune Lider einfach toll dazu aus. Da ärger ich mich jetzt fast, dass ich mir neulich erst neuen Lidschatten gekauft habe. Aber wenn ich nen guten Tag habe und vorm Regal stehe...wer weiß ;) Auf die Lippenstifte bin ich schon gespannt. Da habe ich schon Werbung für gesehen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      Ich finde die Lidschattenpalette passt von den Farben her auch einfach perfekt helleren Typ. Mit den schönen Nuancen kann man wirklich tolle Looks zaubern.

      Deine genannte Kombination kann ich mir sehr schön vorstellen!

      Vielleicht gefällt dir die Palette ja, wenn du direkt davorstehst. Für 9€ erhält man nämlich eine sehr große Auswahl an Lidschatten und dadurch, dass man sie immer neu kombinieren kann, wird's auch nicht langweilig :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Hallo meine liebste Nina,

    ich habe schon ganz viel Gutes über die Palette gehört, so dass ich wirklich überlege sie mitzunehmen. Auch die einzelnen Farben sind sehr ansprechend.

    Das man vorsichtig sein muss, nicht zu viel Glitzer am Ende auf der Wange zu haben, ist natürlich weniger schön =/ das ist auch so der einzige Punkt, der mich zurückhält. Ich mag lieber matte Töne. Mit schimmernden und glitzernden Farben kann ich meistens weniger anfangen. Aber die Farben an sich, die hübschen Grün- und Brauntöne sprechen mich schon sehr an. Mal schauen, ob sie mir zusagt, wenn ich davor stehe :))

    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche :)) ich freue mich schon sehr auf Samstag. liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      die Palette ist wirklich wunderschön von den Farben her. Deswegen hab ich mich auch in die Palette direkt verliebt xD

      Mit dem glitzrigen ist das echt immer so eine Sache, die meisten Glitzer Lidschatten krümeln leider meist ein wenig. Aber ich mag dieses Geglitzer und die metallischen Effekte einfach total gerne :)

      Ich bilde mir mein letztes Urteil aber auch immer meist direkt im Laden wenn ich davor stehe - dann muss das Produkt "Kauf mich" rufen ^^

      Ohhh ja .... ich freue mich auch schon riesig auf Samstag :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Hallo Nina :)

    Die Palette hört sich so gut an! Und diese schönen Farben... oh man eigentlich wollte ich nicht nochmal zu dm rennen.:D Aber gesehen habe ich sie um ehrlich zu sein bei uns noch nicht :/ oder ich warte die Lippenstifte ab! Ach man. Ich glaube morgen gehe ich doch zu dm!

    LG eine hin und her gerissene Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,

      ich würde sagen, wir lösen das Problem indem wir direkt am dm das Jahr über zelten ... auf dem Grünstreifen xD

      Ich fand die Farben auch einfach wunderschön und bei dem draußen noch grauen Wetter kann man sich wenigstens schon so ein bisschen den6h Frühling herbeizaubern ^^

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Also das hört sich echt super an und bei so einem kleinen
    Preis kann man auch wirklich nicht meckern. Die Farben
    sind jedenfalls wunderschön und für jeden Anlass gut zu
    gebrauchen. Gerade so Nude- und Brauntöne kann man sowohl
    auf der Arbeit, als auch zu besonderen Anlässen tragen.

    Ich werde mir die Palette auf jeden Fall mal genauer anschauen!
    Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess :),

      ich finde auch, dass das Preis - Leistungsverhältnis hier wirklich übereinstimmt!

      Da hast du recht, durch die schönen Farben ist die Palette ein toller Begleiter.

      Vielleicht kann sich dich ja überzeugen wenn du sie im Laden "in echt" siehst :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Hallo Nina,
    Super dass diese wunderschöne Palette auch bei dir einziehen durfte =) Die Farben sind echt mega schön <3
    Bei der tollen Auswahl kann man wirklich super für jede Gelegenheit kombinieren.
    Ich mache meine Augenbrauen seit einigen Jahren, da sie wirklich viel aus dem Gesicht machen. Nur leider habe ich kaum Augenbrauen und habe daher nie eine richtige Form nachgezogen, sondern einfach immer nur rund. Die Visagistin meinte ich müsste sie schon etwas eckiger machen, damit ich mehr Ausdruck im Gesicht habe und ich war echt geflashed wie sie mir die Brauen gemacht hat (habe ich auch auf Instagram gepostet).

    Da is sie ja die schöne Palette =) Tolle Swatches, wirklich vielversprechend.
    Ach das glitzern auf der Wange danach finde ich nicht so wild :D Das hat man ja doch bei recht vielen schimmernden Lidschatten, einmal kurz gewischt und schon passt es wieder ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina :),

      ich habe mich ja total in die wunderschöne Palette verliebt. Die Farben finde ich einfach traumhaft und sooo passend für den Frühling!

      Ich habe mich erst relativ neu an die Augenbrauen rangetraut. Stimmt die Form ist auch sehr wichtig, aber da habe ich bis jetzt auch gar nichts geändert :D
      Da hattest du echt Glück, dass mal von einer echten Visagistin gezeigt bekommen zu haben. Die können und sehen das ja nochmal ganz anders :D

      Da muss ich gleich mal auf Insta gucken. Auf deiner Seite war ich noch gar nie, wird Zeit ^^

      Ich finde das mit dem glitzern auch nicht so schlimm. Aber da es manche gar nicht mögen, finde ich es wichtig es zu erwähnen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. oh wow, die palette sieht zuaberhaft aus. genau meine farben
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich schön, mir gefallen sie auch so gut :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen