Donnerstag, 25. Februar 2016

Maybelline The blushed Nudes Colorsensational Lippenstifte 157 More to Adore + 207 Pink Fling

 
 
The blushed Nudes
 
Auf geht's mit diesem Post zum zweiten Teil der aktuellen Maybelline "The blushed nudes" Kollektionen :)
 
Bereits *hier* habe ich euch im ersten Teil die Lidschatten Palette vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne die zwei passenden Lippenstifte aus der gleichnamigen Kollektion vorstellen.
 
Insgesamt umfasst die LE 6 Farbnuancen in rosigen Tönen, die mit einem leichten Goldschimmer versehen sind. Dieser gibt den Lippen am Ende den besonderen Glanz.
 
Laut der Produktseite von Maybelline sind die Lippenstifte mit Honignektar angereichert um für ein zartes Tragegefühl zu sorgen.
 
Maybelline The Blushed Nudes Colorsensational  Lippenstifte 157 More to Adore + 207 Pink Fling
 

Die Auswahl viel mir im Laden gar nicht einfach. Gerade solchen rosigen Töne lassen mein Lippenstiftherz höher schlagen und nach einigen Swatches habe ich mich dann für:
 
- 157 More to Adore
und
- 207 Pink Fling
 
entschieden :)
Maybelline The Blushed Nudes Colorsensational  Lippenstifte 157 More to Adore + 207 Pink Fling

Als ich die Lippenstifte fotografiert habe, ist mir aufgefallen, dass man am Besten die Unterschiede erkennte, wenn man sie im direkten Vergleich gegenüberstellt :)
 
More to Adore besitzt ein sehr kräftigen Farbton, der einen pinken Einschlag hat und zu den knalligeren Tönen der Serie gehört. Es ist ein sehr warmer Ton, den ich mir nicht nur das Frühjahr sondern auch für den Sommer sehr gut vorstellen kann.
 
Pink Fling trägt wie ich finde einen etwas irreführenden Namen. Zwar wird im englischen mit "pink" gerne die ganze Palette der rose - Töne abgedeckt, im deutschen verstehet man jedoch darunter eher das knallige Pink.
Da ich mit dem "Pink" nicht einverstanden war, habe ich tatsächlich mal "Fling" ergoogelt und wurde mit Techtelmechtel, Affäre und Seitensprung fündig x'D
Einigen wir uns also am Besten auf ein stark seitensprüniges Pink ... dass für mich jedoch ein absoluter schöner dezenter Rosenholzton ist ;)
 
Beide Lippenstifte haben bis auf die Farbe die gleichen Produkteigenschaften. Sie besitzen einen leicht süßlichen aber nicht aufdringlichen Duft, welchen ich als sehr angenehm empfinde.
Aufgetragen fühlen sie sich auf den Lippen sehr cremig und trocknen die Lippen nicht aus.
Trotz ihrer cremigen Konsistenz besitzen sie eine gute Haltbarkeit wie ich es von allen Maybelline Lippenstiften gewöhnt bin.
Maybelline The Blushed Nudes Colorsensational  Lippenstifte 157 More to Adore + 207 Pink Fling
 
Für den direkten Vergleich habe ich heute jetzt auch mal auf ein Tragebild verzichtet und zeige euch deswegen beide Farben im Vergleich als Swatch :)
 
Beide Lippenstifte haben bereits beim ersten Auftrag  eine sehr gute Deckkraft, sodass ein Schichten nicht notwendig ist.
 
 
Kaufempfehlung
 
Ich bin ein großer Fan der Maybelline - Lippenstifte und kann auch diese Kollektion aufgrund der guten Eigenschaften weiterempfehlen, wenn ihr noch auf der Suche nach frühlingshaften Farbtönen seit :)
 
Zudem passen die Lippenstifte farblich natürlich perfekt zu der Lidschattenpalette.
Maybelline hat für mich eine insgesamt sehr stimmige Kollektion auf den Markt gebracht, die ein über den ganzen Frühling begleiten kann, ohne dass man noch Produkte hinzukaufen muss.
 
Findet ihr die Produktnamen mancher Kosmetikartikel auch manchmal so ... lustig?  xD
 
Viele liebe Grüße
 
Eure Nina :)
 

Kommentare:

  1. Also ich frage mich ja auch manchmal, wer sich die Namen ausdenkt. Würde gerne mal so eine Person kennen lernen ;)
    Die Farben sind schön. Muss ich beim nächsten dm-Besuch mal kucken, ob nicht einer ins Körbchen hüpft. Ich denke mal, die wären perfekt für die Arbeit geeignet.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* mich würde das auch echt interessieren wie man auf Namen kommt. Obwohl, wenn ich so manche Namen lese will ich es vielleicht besser dann doch nicht wissen. Wer weiß, was sich da für Abgründe auftun xD

      Schau dir die Farben einfach mal im dm an, ich finde es sind wirklich tolle Alltagsfarben die einem eine schöne frische ins Gesicht zaubern :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo meine liebste Nina,

    mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich nicht einen Lippenstift von Maybelline besitze... faszinierend XD aber beide Farben gefallen mir sehr gut, besonders der leichte Rosenholz Ton. Die Farbnuancen aus der Richtung mag ich im Moment sowieso super gerne.

    Ich musste gerade so lachen :D :D was du alles googelst. Die Übersetzung ist ja wirklich der Knaller, wie witzig. Aber ich schließe mich an, bei Pink denke ich auch immer an was ganz anderes. Aber Fling ist sowieso der Knaller xD.

    Es gibt aber auch richtig viele witzige Produktnamen. Jetzt auf Anhieb fällt mir nur die Better than Sex Mascara von too faced ein. Wer ist denn auf den Namen gekommen? XD

    Deine Email zu beantworten, hebe ich mir mal für Samstag auf :)) und wenn du mal Fragen hast oder Hilfe beim Thema Design möchtest, kannst du mich gerne Fragen!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      WAS.. keinen Lippenstift von Maybelline? *tststs*, wie kommt denn sowas ^^

      Ich liebe die Maybelline Lippenstifte, ich habe auch sehr viele Farben, aber weil alle so benutzt sind (wie es sich ja auch eigentlich für einen Lippenstift gehört xD) habe ich sie nie abfotografiert. Aber ich könne trotzdem mal einen Lieblingslippenstift - Post machen. Da hätte man einen guten Übersicht über viele Farben im Sortiment xD

      Mit dem Begriff "Fling" konnte ich echt nu gar nix anfangen. Und da ich mit "Pink" hier so unzufrieden war, wollte ich wissen, ob der Name so noch Sinn macht. Naja xD

      Der Mascara - Name ist aber auch nicht schlecht. Ich sollte mal ne Hitliste seltsamer Namen erstellen ... *lol*

      Ich freu mich so auf morgen und bin super gespannt. Aber ich weiß jetzt schon, dass wird ein toller Tag :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sehen traumhaft schön aus :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,

      danke für deinen Blogbesuch.

      Die Lippenstifte haben auch wirklich schöne Farben - die Kollektion von Maybelline hat es mir echt angetan :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Farben..., die passen beide wirklich perfekt
    zum Frühling! "Pink Fling" gefällt mir besonders gut, so eine Farbe
    habe ich bisher nur selten gesehen. Wenn die Anwendung und das
    Ergebis auch noch so super ist, werde ich mir den Lippenstift auch
    mal genauer anschauen. Schöne (frühlingshafte) Farben kann man ja
    sowieso nie genug haben! :D

    Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch richtig gut, der ist
    wirklich toll geworden! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      Das stimmt, solche Farbtöne eignen sich eigentlich immer und für jede Gelegenheit. Und jetzt im Frühling passen sie ja erst recht sehr gut :)

      Danke - es freut mich total, dass dir mein neuer Header so gut gefällt :D
      Ich habe lange erlegt wie ich ihn gestalte, deswegen freut es mich umso mehr, dass er gut ankommt :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Total schöne Farben, die muss ich mir auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich wollte mir auch die Palette zulegen aber leider war sie vergriffen :(
    zwei sehr schöne Lippenstifte hast du dir ausgesucht , die Farben gefallen mir auch.
    lg

    AntwortenLöschen