Dienstag, 1. März 2016

Gewinnspiel - 1. Bloggeburtstag von Ninas Beauty Bouquet

Treaclemoon essence bebe catrice rouge zuckerschnute balea Nagellack


Hallo meine Lieben :)
 
Ganz nach der alten Tradition, die in der Blogger - Welt weit verbreitet ist, möchte ich gemeinsam mit euch meinen ersten Bloggeburtstag feiern!

Ein ganzes Jahr gibt es meinen Blog "Ninas Beauty Bouquet" jetzt schon, und ich habe meinen Blog in dieser Zeit in vielem Weiterentwickelt und ich arbeite bereits an neuen Postideen - mein Laufsport, meine Kreativität und andere Impressionen aus meinem Leben möchte ich miteinfließen lassen.
Aber natürlich bleibe ich auch weiterhin meinem "Hauptthema" und somit den Beauty Reviews treu :)
 
Da ich euch gerne an meiner virtuellen Geburtstagsparty teilhaben lassen möchte, habe ich  ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, dass folgende Produkte beinhaltet:
 
 
- essence The pastels I love Trends Nagellack
04 sweet at the first siht
- bebe zartcreme (25 ml)
- Catrice Illuminating Vlush " 030 Kiss me Ken"
- Treaclemoon Thr raspberry kiss (60 ml)
- Balea Badekegel Zuckerschnute (Zitrone - Vanille - Duft)

Treaclemoon essence bebe catrice rouge zuckerschnute balea Nagellack
 
 
 
 
  *~* Bedingungen *~*
 
- Ihr müsst Follower meines Blogs sein via GFC, Google+, Blogconnect oder Bloglovin sein
- Ihr erhaltet ein Los, wenn ihr mir einen Kommentar Geburtstagsgrüße für meinen Blog hinterlässt ;) und mir mitteilt worüber ihr mir folgt
- Wenn ihr bereits im letzten Monat (Februar) einen Post von mir kommentiert habt, seit ihr mit einem zweiten Los im Lostopf dabei :)
 
- Den Gewinner gebe ich nach Auslosung des Gewinnspiels hier in diesem Post bekannt. Falls ihr mir direkt eure E- Mail Adresse hinterlasst, schreibe ich euch im Gewinnfall direkt an.
- Sollte ich 3 Tage nach der Gewinnbekanntgabe keine Rückmeldung erhalten haben, werde ich eine erneute Verlosung unter allen Teilnehmern durchführen
 
Das Gewinnspiel beginnt heute am 1. März 2016 und endet
am 22. März 2016 um 24:00 Uhr.
 
--------------
Teilnahme berechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Rechtsansprüche und Barauszahlungen der Gewinne sind ausgeschlossen. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
-------------

Treaclemoon essence bebe catrice rouge zuckerschnute balea Nagellack
 
 
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
 
eure Nina :)
 
-------------------------------------------------------------------------

Edit: 23.03.2016

Vielen Dank an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Die Verlosung ist nun zu Ende und es gibt eine Gewinnerin:

*tommelwirbel*

Katinkaleinchin

Bitte sende mir deine Adresse zu, damit ich dir dein Päckchen schicken kann :)

-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo, zunächst kommen von meiner Seite die allerbesten Grüße zu Deinem ersten Bloggeburtstag zu Dir herübergeflattert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deiner Seite und bleib Deiner Art bitte treu. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      danke für die Blog - Geburtstagswünsche :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Was für ein süßes Gewinnspiel, dann Happy Birthday an deinen Blog!
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel wo du eine Urban Decay Palette gewinnen kannst.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      das freut mich, dass dir mein Gewinnspiel gefällt :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag, meine liebste Nina! :)
    Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mir kommt es gar nicht so vor, als würden wir schon so lange Bloggen und doch ist es so. Da hast du wirklich ein hübsches Paket zusammengestellt. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen!

    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut :)) aber jetz weiß ich was du mit der Größe meinst. Er müsste etwas länger und dafür weniger hoch sein, meinst du das? Auf jeden Fall find ich's super, dass er all deine Themen repräsentiert. Sehr hübsch <3
    liebste Grüße, deine Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      danke für die Blog - Glückwünsche :D
      Ich finde es auch echt Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Man weiß gar nicht, wo die Zeit bleibt ...

      Danke, das freut mich wirklich sehr, dass die mein Header gefällt <3 :).
      Ja genau, dass meinte ich mit der Größe. Aber ich finde auch es ist mir gelungen alle schönen Dinge auf einem Foto zu präsentieren die mir wichtig sind :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Hallo "Geburtstagskind"! Herzlichen Glückwunsch! Mensch, da sind wir fast gleich alt ;)

    Bin ja gespannt, was da noch so alles kommt bei dir. Ich lese ja deine Vorstellungen immer total gerne. Aber auf die "kreativen" Berichte bin ich gespannt. Ich liebe es, kreativ zu sein. Wenn ich darf, werde ich den Link gleich mal bei Facebook teilen. Vielleicht gewinnst du ja neue Leser dadurch ;)

    Muss ich dir eigentlich noch schreiben, dass ich dir über google+ und Google Friend Connect folge? Ich glaube nicht ;)

    Mach auf jeden Fall weiter so und feier schön deinen Bloggeburtstag!
    Ganz ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      du weißt gar nicht wie ich mich darüber freue, dass du gerne meine Blogposts ließt :D
      Ich bastel privat auch sehr gerne und habe auch schon viele Nähprojekte gehabt - das möchte ich einfach auch gerne noch auf meinem Blog miteinbringen :)

      Ich freue mich sogar, wenn du meinen Link auf Facebook teilen möchtest! Vielen Dank dafür :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag!
    Über bloglovin bin ich dir auf den Fersen!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch , viel Erfolg und weiter so!!!

    Folge per Bloglovin

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja für die Glückwünsche :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du hast wirklich einen ganz tollen Blog - hier werde ich nun öfter vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena,

      danke für deinen Blogbeusch :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  8. Aaaaaaw was für eine tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück! :)

    Ich folge dir über GFC und Instagram!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      schön, dass dir mein Gewinnspiel gefällt :)
      Danke fürs mitmachen !

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen :)

    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache :)

    ich folge dir über Google+ und Blogconnect

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      danke für deine Glückwünsche :)

      Vielen Dank auch für dein Insta - Abo!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  10. Hallo!
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute! Ein Jahr ist um und ich gratuliere ganz herzlich ! Ich folge dir via Blog Connect und Google+! Würd mich freuen wenn du mir auch folgen würdest!
    Lieben Gruß Alexa!
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,

      oh danke :D

      Ich habe dir natürlich auch gerne ein Abo hinterlassen <3

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und alles Gute für dich und deinen zauberhaften Blog.
    Tolles Gewinnspiel. Mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Nina!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich nehme natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil und folge dir über Google+ :)

    Liebe Grüße
    Foxi
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Foxi,

      deine Muffins sahen aber auch sowas von lecker aus *hihi* - ich hoffe auf deinem Blog wird es noch weitere soooo leckere Rezepte geben :)

      Danke für die Glückwünsche!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  13. Hallo liebe nina. Erstmal alles gute zum ersten geburstag 👌✌🎀🎇🎆🎁 auch nehme ich gerne an deiner verlosungteil: ) ich folge dir hier über google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinkaleinchin,

      danke für die lieben Glückwünsche <3, es ist echt manchmal irre wie schnell so ein Jahr vergeht :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  14. Liebe Nina,

    nachträglich noch alles, alles Gute. Weiterhin viel Freude und tolle, kreative Ideen für deinen Blog!

    Dann wär's ja an der Zeit, unsere Meilenstein-TAG zu machen. ;D

    Am Gewinnspiel nehmen wir natürlich auch gern teil! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,

      danke für die Glückwünsche!

      Euren Meilenstein - Tag habe ich doch schon gleich damals am Anfang beantwortet, als ihr mich getaggt hattet :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  15. Hallo Nina, danke für deine Einladung. Gerne mache ich bei dir auch mit. Ich folge dir sehr gerne über GFC und wünsche dir noch alle Gute zum ersten Geburtstag :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      schön, dass du vorbei gekommen bist :) und danke für deine Glückwünsche!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  16. Hallo Nina,

    alles ,alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schreiben :) man merkt das du mit Haut und Haaren dabei bist ( wortwörtlich xD ) Deine Posts finde ich immer sehr schön zu lesen und deine Fotos immer so schön :D

    ich folge dir bei Google+, Bloglovin und Instagram ;)

    LG und feier schön Charlotte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte :D

      danke für die Glückwünsche - ja - manchmal muss man beim Bloggen echten Körpereinsatz beweisen xD
      Aber es macht ja auch Spaß immer wieder neue Produkte auszuprobieren und vorzustellen!

      Es freut mich sehr, dass mir meine Posts immer so gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  17. Na dann HAPPY BIRTHDAY!!! Ein Blog nach meinem Geschmack. Ich Folge dir über GFC und werde jetzt mit Sicherheit mal öfters schauen kommen ;-) Viel Spaß weiterhin. LG Beautybooks82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - schön, dass dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  18. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!!!
    Ich folge per Blogconnect.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich folge per GFC.
    Ich habe auch ein Gewinnspiel, man kann Lidschattenpallete Naked 3 von Urban Dicay gewinnen. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,

      Wow, das ist eine tolle Palette! Da schaue ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei :) - danke für den Hinweis!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  20. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Wünsche dir noch weitere schöne Jahre mit deinem Blog und das du nie den Spaß daran verlierst;)
    Ich folge dir via GFC und G+.
    Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende!
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,

      danke für die Abos und die Glückwünsche :)
      Bloggen ist wirklich ein schönes Hobby, dass ich nicht mehr missen möchte!

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende1

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  21. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag! Du hast eine tolle Seite - mach weiter so. Mein Blog wird Ende des Monats auch 1 Jahr alt ;) Ich folge dir auf bloglovin als Caliope(caliope7.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      danke für dein Abo :) Bloggeburtstage sind etwas schönes :D

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen