Mittwoch, 16. März 2016

Mel Merio Eau de Parfum butterfly & Mel Merio Eau de Parfum rising sun




Hallo ihr Lieben :)
 
Tagelang schwärme ich jetzt hier bereits vom Frühling auf meinem Blog.
Ich stehe wie ihr in meinem letzten Blogposts bereits gelesen habt frühlingsfrisch geschminkt direkt in den Startlöchern ... und was macht das Wetter?
 
Es bleibt einfach grau und ungemütlich!
 
Dabei dachte ich, ich kann das Wetter endlich mal mit all den frischen Farben anstecken :D
Aber gut, eine Nina gibt nicht auf ... und deswegen ziehe ich jetzt mein letztes
Register und stelle euch meine Lieblings Frühlingsdüfte vor :D



 
Entdeckt habe ich meine beiden momentanen Lieblingsdüfte nicht in einer großen Parfümerie sondern im Rossmann im Bereich der Eigenmarken. Dort fiel mir ein "Reduziert" - Schildchen auf. Die Parfums gehen wohl in nächster Zeit leider aus dem Sortiment ...
 kosten dafür aber pro Fläschen nur 3,49€ !!!
 
Viele gute Gründe sie euch heute noch schnell vorzustellen bevor sie aus den Regalen verschwinden!
 
 

 
 Mel Merio  Eau de Parfum Butterfly 

"Unbeschwert. Zärtlich. Verlockend. Wie ein großer Blumenstrauß erfüllt butterfly die Luft mit der feinen Note weißer Blüten und betört in der Kopfnote mit einem Spritzer Orange."
 
Butterfly ist für mich eine sehr natürliche, spritzige Duftnote die gut zu aktiven, sportlichen und natürlichen Typen passt.
Der Zitrusduft bestimmt zu Anfang den Duft, wodurch es sehr frisch und belebend wirkt.
Sobald dieser etwas verfliegt kommt noch ein blumiger frischer Duft hinzu der in der Kombination sehr harmonisch wirkt.
 
Ich persönlich mag solche Parfums sehr gerne, weil sie einfach zu meinem Lebensstil und zum momentanen Frühling passen [Frühling - dein Einsatz !!!].
 
 
 



Mel Merio Eau de Parfum rising sun


"Mel Merio Rising Sun beginnt mit einer frischen Note, welcher dann seine samtige und florale Seite enthüllt, um in einem verführerischen Hauch von Moschus zu enden."
 
Rising Sun ist der schwerere und süßlichere Duft von beiden. Die erste
Duftnote empfinde ich als süßlig - blumig. Wenn dieser verflogen ist entfaltet sich ein sehr warmer Duft, der einen angenehm einhüllt.
Die ersten Frühlingsnächte haben manchmal diesen ganz besonderen Duft. Ich trage den Duft gerne mal am Wochenende oder wenn ich ausgehe, da  ich dort die wärmeren Töne bevorzuge.
 
[Und wenn der Frühlings nicht bald selbst für diese Nächte sorgt, muss ich mich wohl Kartonweise mit diesem Duft eindecken und ihn draußen versprühen ;)].
 
 
Kaufempfehlung
 
Ich bin wirklich begeistert von den Parfums von Mel Merio. Sie bieten für jeden Typ genau die richtige Duftrichtung und das auch zum kleinen Preis, sodass man sich mehrere gönnen kann :)
 
Da Parfum hält mehre Stunden an - ein nachsprühen ist hier also nicht unbedingt notwendig.
 
Je nach dem was euch liegt, kann ich euch die Parfums echt empfehlen! Wenn ich meine aufgebraucht habe, werde ich mit Sicherheit die nächsten Duftnoten ausprobieren!
 
Benutzt ihr Parfum?
Könnt ihr mir bestimmte Parfums empfehlen, die ich mal ausprobieren könnte?
 
So ... lieber Frühling. Jetzt wird's aber echt Zeit ... ;)
 
----
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nina! Zuerst einmal VIEL LIEBEN DANK FÜR DEINE LIEBE POST! Ich habe mich heute so darüber gefreut! Die Sticker werden morgen gleich auf den Nagel kommen. Habe doch diesen tollen hellgrünen Nagellack aus meinem letzten Wanderpaket :) Danke danke danke!!!

    Jetzt aber zu den Düften. Ich muss sagen, dass die leider nichts für mich sind. Ich mag das blumige gar nicht. Ich habe lieber leichte und frische Düfte. Wobei...zu Zeit habe ich SUN von Jil Sander im Gebrauch...das ist ja eigentlich eher schwer...hmmmm....scheinbar ändert sich mein Geschmack...vielleicht geh ich doch mal wieder schnuppern...allerdings am Samstag erst mal in den dm...und du bist nicht ganz unschuldig daran ;)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      das freut mich ja richtig, dass ich dir damit eine Überraschung bereiten konnte! Als ich gelesen hatte, dass sie dir so gut gefallen kam mir gleich die Idee :)
      Der wunderschöne essie - Lack wird bestimmt super dazu passen !!!

      Ich glaube Parfum ist etwas sehr persönliches, es soll ja immer den eigenen Stil unterstreichen. Für mich variiert das auch je nach Jahreszeit. Im Winter bin ich wohl auch meist weniger blumig unterwegs xD

      SUN habe ich mir eben auch gleich mal bei Douglas in der Beschreibung angesehen. Das hört sich doch nach meinem neuen Sommer Parfum an ... muss ich haben xD

      Wie ... ich ...? Da hilft nur Blog - lese - Verbot! Aber lieber nicht, ich würde dich als Leserin hier sehr vermissen!

      Viel Spaß beim dm - Besuch! Vielleicht zeigst du ja auf deinem Blog was hübsches mitdrufte!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Das sind bestimmt tolle Düfte! Kennst du das La vie est belle von Lancome? Das ist supi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emy,

      ich finde die Düfte echt klasse, da ich blumige Duftnoten sehr gerne habe!

      La vie est belle habe ich gleich mal gegoogelt, der hört sich ebenfalls sehr gut an! Wenn ich das nächste Mal beim Douglas vorbeischaue werde ich auf jeden Fall mal daran schnuppern! Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Ooooooooooh na damit triffst du ja auch wieder genau meinen Geschmack! :D
    Ich bin ein absoluter Parfüm-Junkie und bekomme quasi gar nicht genug
    von tollen Düften! :D Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern!

    Mein momentaner Lieblingsduft ist (leider sehr viel teurer) Dior "Poison Girl" :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      Du hast auch irgendwie dazu beigetragen, dass ich jetzt wieder öfters Parfum trage :D
      Ich habe es jetzt immer in greifbarer nähe und dadurch benutze ich es viel öfter wie früher!

      Dior gehört wirklich schon zu den teureren Parfums - ich liege meist so im mittleren Preislevel. Aber man kann sich ja auch mal etwas teureres gönnen :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Hallo meine liebste Nina,

    ich kann es ja auch kaum erwarten, bis es endlich wärmer wird. Zu den ersten hübschen Sonnenstrahlen, habe ich mich erstmal erkältet =( als ich mich gerade gefreut habe und mit dem Training loslegen wollte.... sehr ärgerlich! Aber ich hoffe es ist bald weg und ich kann die Sonnenstrahlen genießen.

    Die beiden Düfte klingen toll, wobei ich denken würde, dass Rising Sun mir eher zusagt. Zitrusgerüche mag ich irgendwie nicht soooo gerne, warum auch immer?! Leider vergesse ich aber sowieso immer, mir Parfum draufzumachen XD deshalb kaufe ich mir auch nur noch selten welches, weil es am Ende doch stehen bleibt.

    Der Preis ist ja auch echt klasse! Da kann man sich gar nicht beschweren. Richtige Duftempfehlungen habe ich leider nicht, da ich so selten Parfum kaufe =/ aber meine hängengebliebenen Gerüch sind von Jil Sander - Eve oder Ma Vie von Hugo Boss. Beide mag ich echt gerne, besitze aber nur das Erste. Ma Vie muss ich mir irgendwann mal noch kaufen, es ist ja leider nicht ganz so günstig.

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      ach, das ist ja richtig jetzt noch eine Erkältung zu bekommen! Aber bei diesem ständigen nassen, kalten Wetter weiß man auch gar nicht was man so richtig anziehen soll (auch wenn einem schon völlig nach Frühlingsklamotten ist!).

      Ich habe es bis jetzt auch immer vergessen. Bis ich den Tipp bekommen habe, es mir direkt vor die Nase zu stellen xD
      Jetzt nutze ich es häufiger, weil ich einfach morgens dran vorbeikomme :D

      Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder gesund bist :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen