Montag, 28. März 2016

Ninas Osterimpressionen :)


Frohe Ostern !
 
Ich hoffe ihr habt alle bereits ein schönes Osterwochenende verbracht und alle Schokohasen und Schokoostereier im Garten gefunden [falls nicht komme ich schnell vorbei und helfe suchen ;) ].
 
Passend zum heutigen Ostermontag möchte ich gerne wieder meine Feiertagsimpressionen mit euch teilen. Vor allem meine Hasenparade möchte ich euch nicht vorenthalten ;)
Etwas weiter unten seht ihr auch noch, welche Ostergeschenke mir der
Osterhase ins Nest gelegt hat ;)
 
Ninas Osterhasenparade :)
 
Darf ich vorstellen ... meine Osterhasenparade :D
Dieses Jahr sind mir besonders viele unterschiedliche Hasen ins Netzt gehüpft.
 
Von Haselnussschokolade bis zu weißer und natürlicher normaler Vollmilch - Schoko waren in diesem Jahr alle Osterhasengattungen vertreten :)
 
Da einer leckerer als der anderer aussah konnte ich mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst die Ohren abbeiße ... ;)
 

Milka mini eggs
Diese mini eggs erhalten in diesem Jahr einen Ehrenplatz in meiner Osterschokoladen - Historie ;)
 
Nachdem ich die ersten paar mini eggs verdrückt hatte war es um mich geschehen. Die Eier sind sehr knackig und innen drin befindet sich ein leckerer Schokokern.
 
Bei einer Tüte war es nicht geblieben ... und somit meine diesjährige absolute  Lieblingsnascherei!
 
essie Nagellacke aus der aktuellen Frühlingskollektion "Lounge Lover" und "Shades on"
Anny Nagellack "pink rabbit"
Da der Osterhase sehr gut über meine Nagellacksucht informiert ist ;), hat er bei den neuen Frühlingskollektionen natürlich an mich denken müssen und hat mir diese schönen neuen Frühlingsnagellacke mitgebracht.
 
Die beiden essie - Lacke stammen aus der aktuellen Frühjahrs - Kollektion.
 
Den Anny lag erhielt ich in einem Geschenkpäckchen zusammen mit dem niedlichen Häschen - Anhänger :)
 
 
Naked  2 - ich gebe zu, bei dieser Osterüberraschung brauchte der Osterhase etwas Unterstützung von mir ... dieses Ostergeschenk habe ich mir persönlich mit kleinem Zuschuss zu Ostern gegönnt.
 
Lange lange lange bin ich um die Naked - Paletten herumgeschlichen. Ich habe Reviews gelesen, die Paletten verglichen und habe mir Urban Decay Lidschatten in echt angesehen.
 
Am Ende habe ich mich mit gutem Gewissen (kann man das überhaupt an dieser Stelle haben? xD) für die Naked 2 entschieden!
 
Was waren eure schönsten Erlebnisse an diesem Osterfest?
Wie viel Schokohasen habt ihr schon vernascht? ^^
 
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
 
wünscht euch eure
 
Nina :) 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nina,

    heeeey, jetzt bist du auch glückliche Besitzerin einer Naked Palette :)) wie gefällt sie dir? Hast du sie schon angetestet? Die Farbe des Anny Nagellacks gefällt mir auch richtig gut. Der kleine Hase ist ja putzig.

    Ich habe auch ganz viel leckere Schokolade bekommen. Mein Süßigkeiteneck war auch schon wieder leer und hat Nachschub gebraucht. Perfekt also <3 ich liebe da immer unheimlich die Kinderschokolade und am meisten die riesen Eier, mit den großen Überraschungen XD das wird mit Sicherheit nicht lange unberührt bei mir liegen bleiben.

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      Yeah - nach ewigem hin und her. Aber dein Post fand ich auch noch sehr hilfreich. Und ehrlich gesagt hatte ich mich nochmal so richtig in die Farben verguckt als wir zusammen den Douglas unsicher gemacht haben :D

      Ja ich musste sie einfach schon testen ... ich finde sie richtig toll und erfreue mich einfach daran. Aber natürlich wird es dazu auch einen Blogpost geben :)

      Du hast auch ein Süßigkeiteneck? Ich auch *hihi*.

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Süße Fotos! Die Naked 2 Palette habe ich mir vor ein paar Wochen in Mailand bei Sephora gekauft und ich muss sagen, ganz große Liebe!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alnis,

      danke :)! Ich bin auch richtig glücklich jetzt endlich die Naked 2 Palette zu besitzen. Es ist doch einfach ein sehr besonderer Artikel - mit wahnsinnig schönen Farben!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    schöner und spannender Post!
    Tolle Geschenke! Ich liebe auch Schokolade, einmal angefangen zu essen kann ich nicht mehr aufhören!=)
    Deine Emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emy,

      Ich bin auch ein totaler Schokofan und muss mich echt manchmal bremsen *hihi*
      Aber an Ostern ist ein erhöhter Schokokonsum auch mal erlaubt :)

      Ich wünsch dir eine gute Woche :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. So viele schöne Sachen <3
    Mein Ostern war nicht so schön. War nur in Panik das es meiner Katze gut geht, die irgendwelche merkwürdigen Anfälle hatt und durch die Wohnung getorkelt ist, als hätte sie ne Flasche Vodka intus.
    Ansonsten - Urban Decay ist ja immer der knaller - ich erinnere da gerne mal an die Primer Potion - beste Lidschatten Base ever - aber die Naked Paletten find ich persönlich allesamt super langweilig. ich brauch einfach Farbe.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tama,

      und ich hatte gehofft, dass war einmalig und ihr geht es jetzt wieder besser :(
      Das man sich da Gedanken macht und gar nicht in Festtagsstimmung ist kann ich da voll nachvollziehen!

      Bei dir habe ich damals so weit ich mich erinnern kann zum ersten Mal von der Primer Lotion gelesen. Hiervon waren auch einige Proben dabei, da bin ich sehr gespannt wie die so sind in der Verwendung :)

      *hihi* - stimmt deine Makeup Kreationen sind immer farbenfroher als die der üblichen Nude - Töne.
      ich mag die Braun - und Schokotöne aber sehr gerne, und da hat sich die Naked Palette ja direkt angeboten :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen