Mittwoch, 8. Juni 2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Kiwibaum - oder - essence le juice it ;) [Review]


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die LE vorstellen, die ich jeher am meisten Fehl interpretiert habe!
Bereits bei der Bekanntmachung vielen mir die markanten eindeutig einzuordnenden
Obstprodukte auf. Äpfel .... Kiwis .... denkste!


Alles falsch!
Ob ich nun unter eine Bildungslücke (ahhh - so sieht also das neue super - Obst aus! ) oder Vergesslichkeit leide (wie heißt das Obst nochmal?) oder ob ihr genau das gleiche in den Produkten seht wie ich dürft ihr mir gerne unten in den Kommentaren mitteilen.

Der Vermutung, es handele sich bei den gekauften Produkten um Gen - Obst möchte ich nur vage anklingen lassen. Obwohl Duft und Aussehen doch eindeutige Anzeichen dafür bieten ...
Lieder habe ich dieses Mal keine Swatches für euch - reiche diese aber noch nach, sobald ich wieder bei meiner Kamera bin ;) Da die LE aber schon fast überall geplündert ist, möchte ich euch wenigstens zeigen, was für Produkte beinhaltet waren ;)

Lip Smoothie - 01 pretty, with a cherry on top


01 pretty, with a cherry on top - geöffnet :)
01 pretty, with a cherry on top


Man sieht ja oft nur das was man sehen will - und für mich war in der Produktvorschau eindeutig ein wunderbarer Apfel - Lipbalm enthalten [wer ließt denn schon die Bildbeschreibungen ...], den ich aufgrund meiner Apfelliebe unbedingt haben musste.
In meiner Fantasie malte ich mir schon den süßlichen Duft von Äpfeln aus, vielleicht mit einer Note Zimt, angelehnt an leckeren Apfelkuchen ... aber ich wurde derbe enttäuscht!
KIRSCHE meldete mir meine Nase beim ersten Schnuppern. Wie Kirsche - hier musste ein grundlegender Fehler vorliegen. Künstliche Gerüche beim Schminken sind nicht neu, aber einen Kirschgeruch für einen Apfel empfand ich nun doch auch als zu abenteuerlich ...
---
Aber wie es sich herausstellte: Alles ein großer Irrtum meinerseits. Der vermeintliche Apfel entpuppte sich beim Lesen des Etiketts als Kirsche.


Kurzum zur Produktbeschreibung: Riecht nach Kirsche, gibt keine wirkliche Farbe ab - aber pflegt ganz akzeptabel (für eine Kirsche).

Glossy Lipliner

01 i love you cherry much - 02 you´re one in a melon


 Glossy Lipliner

Immerhin lag ich bei diesem Produkt nicht ganz daneben ;) - es handelt sich um Glossige Lipliner - !
Die knalligen schönen Sommerfarben haben mich total angesprochen.


Leider konnten sie mich qualitativ jedoch nicht überzeugen :-/. Damit man eine gute Farbabgabe erhält muss man Schichten und leider sieht vor allem der dunklere Farbton schnell etwas verschmiert aus. Zudem werden trockene Stellen hervorgehoben was nur ein
unschönes Bild hinterlässt.


Insgesamt fand ich sie für meinen gedachten Verwendungszweck, also ausfüllen der gesamten Lippen, nicht wirkungsvoll.
 

Ball Blush 01 you´re one in a melon - 02 give peach a Chance
Ball Blushes


Diese Ballblushes haben mich bereits von ihrer Form und Aufmachung her schon bereits im Standartsortiment angelacht, nur die Farben empfand ich als sehr gewöhnlich.
Wieder Aufgrund der schönen kräftigen sommerlichen Nuancen durften hier wieder beider mit.

Die Farbabgabe finde ich wirklich okay jedoch fehlt mir auch hier die Samtigkeit um sie korrekt nach dem Auftrag verblenden zu können, Wenn man direkt mit dem Blush Ball die Farbe aufträgt  hat man eine bunte Stelle, die sich nicht so recht verblenden lassen mag. Mit dem Rougepinsel aufgetragen verbessert sich die Situation etwas, aber auch hier erreiche ich leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Insgesamt gut pigmentierte Blushes - bei denen es mir jedoch daran mangelt sie zu verblenden, und das ist für mich mit der wichtigste Punkt bei einem Rouge.
Meine Kiwihaarbürste ...

die eine Melone ist ... 01 melon dollar Baby


 Har Brush 01 Melon Dollar Baby

Und kurz vor Schluss dieses Blogposts ... erlebt ihr meine größte Enttäuschung:
Nein, es ist keine Kiwi - Bürste !!! :(
Das an den berühmten Tangle Teezer Bürsten angelehnte Haar - Entwirr - Utensil
 ist wahrhaftig eine Melone :D
Tangle Teezer hat mich schon lange mal interessiert, sollen sie doch die Haare ruck zuck entwirren. Bis jetzt bin ich aber meiner normalen Haarbürste treu geblieben,
Die kleine Melonenbürste kam aber tatsächlich schon einige Male zum Einsatz bei mir und ich muss sagen sie kämpft sich mutig durch meine welligen Haare, wenn diese nach dem Duschen mal wieder eigensinnig ihre eigenen Wege gehen ;)


Kaufempfehlung?
Die LE hat mit seinem Kirschen Lipgloss und der Melonen Bürste natürlich einige niedliche Artikel, die man haben kann für die Beauty Sammlung, aber auf keinen Fall haben muss.
Die Produkte an sich, wie der Glossy Lipliner und der Ball Blush konnten mich leider nicht richtig überzeugen, obwohl ich die Farben für den Sommer wirklich traumhaft schön fand. Aber was nützen die besten Farben, wenn die Produkte in ihrer Qualität nicht den Erwartungen entsprechen.
Ich denke, dass war bei mir auch vorerst die letzte LE, die ich mir in diesem Umfang gekauft habe, da mich die Produkte in ihren Eigenschaften nicht ansprechen.


Zum Abschluss dieses Posts möchte ich nun aber gerne von euch wissen ... was seht ihr in den verschiedenen Obststücken? Kiwis oder Melonen?
Äpfel oder Kirschen?
 
Liebe Grüße

eure Nina :)


Kommentare:

  1. Oh man, da hast du mir ja mal wieder einige Lacher besorgt :-P
    Bei der Apfel-Kirche muss ich dir zustimmen, als ich die Previews so überfolgen habe, dachte ich auch an Apfel...aaaaaaber das "Tangle Teezer Bürsten angelehnte Haar - Entwirr - Utensil" war für mich von Anfang an eine Melone :-D

    Das mit den Ball Blushes hörte sich auch erst mal interessant an, aber ich war mir auch schon recht sicher dass das in der Umsetzung wieder mal hapert, daher bin ich jetzt beim Lesen deines Beitrags ganz glücklich, das ich es erfolgreich geschafft habe einfach weiter zu gehen (oder wo anders hängen geblieben zu sein, wem mach ich hier eigentlich was vor...)
    Das mit den Liplinern find ich auch enttäuschend, denn ein Lipliner sollte ja vom Prinzip her dafür da, dass der Lippenstift nicht verrutscht, meiner Meinung ganz klar: Thema verfehlt - Setzten 6!
    Super Beitrag
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tama :D

      Haha xD - dann hatte mein Post ja doch noch einen Sinn!

      Nachdem ich das Entwirrutensil von unten gesehen hatte, dämmerte es mir auch. Aber der obere grüne Teil erinnerte mich an Kiwi xD
      Aber der Apfel bleibt ein Apfel .... den kann mir auch keiner als Kirsche vekraufen xD

      Zum Glück hast du nichts gekauft. Das verblenden ist echt etwas mühselig bei der guten Pigmentierung. Da gibt's wirklich weitaus besseres :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Die Sachen sind -wie du schon sagst- einfach nur totaaal niedlich!
    Der Lipbalm sieht so bestimmt auch als Deko nicht schlecht aus! :D
    Ich habe mir bisher nur das Parfüm aus der LE gelauft, aber bei dem
    Lipbalm und der Bürste überlege ich noch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha --- niedlich sind sie wirklich.

      Aber von der Qualität leider aber nicht so überzeugend :-/ - sowas finde ich immer schade!

      LG Nina

      Löschen
  3. Richtig cooler Post!
    Ich hätte die Kirsche auch eher als Apfel gesehen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin :D

      Na, da bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Apfel - Meinung.
      Ich finde eine Kirsche hat auch einen ganz anderen Stil xD

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. äußerst interessanter Post, ansprechende Produkte =)
    würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls per G+ und bei der linken Sidebar folgen würdest.
    Habe ein tolles Wochenende =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Habe dir auch ein Abo dagelassen!

      LG Nina

      Löschen
  5. Haha! So schön geschrieben! Du hast mir gerade den Abend gerettet! Hab ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht! Echt klasse :D:D:D:D:D:D:D
    Also ich hätte ja auch nen Apfel gesehen...Ne Kirsche wäre für mich jetzt dunkler...bei der Bürste hätte ich weder ne Kiwi, noch ne Melone gesehen. Ich hätte eher an was exotische gedacht.

    Schade, dass die LE dich diesmal so enttäuscht hat. Die Farben selber sehen ja super aus. Aber man kann ja nicht immer Glück haben...wie man bei dir sieht.

    Jetzt bin ich dann auf den blauen Lack gespannt ;)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja, dass du so viel Spaß hattest beim Lesen !!!
      Dann war ja mein Einkauf doch nicht ganz umsonst ^^

      Ich glaube wenn man gerne so Neuigkeiten kauft wie ich gehört es dazu, auch mal daneben zu greifen. Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal. Aber bei LE's werde ich jetzt erstmal bisschen kürzer treten (will ja auch mal was aufbrauchen von meinem ganzen Kram!).

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Toller Post!!!!
    Also ich habe auch direkt einen Apfel gesehen und konnte es dann gar nicht glauben, als ich bei dir gerade Kirsche gelesen habe :) Schnuckelig ist die LE ja, aber ich war dieses mal standhaft und habe nichts davon geholt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana :D

      *hihi* dann ging es dir genau wie mir :D - Verwirrung pur was das Thema Obst betrifft!

      Ich fand sie von der Optik auch total schön. Aber sei froh, nichts gekauft zu haben, überzeugen konnten mich die Produkte leider nicht :(

      LG Nina :)

      Löschen
  7. Die LE ist wirklich süß! :) Ich liebe Obst und das Design ist echt passend.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süß anzusehen sie wirklich. Aber da ist mir doch irgendwie am Ende die Quali wichtiger als die Optik. Und die ist leider echt nicht der Hit :(

      LG Nina

      Löschen
  8. Hallo meine liebste Nina,

    ich hätte ja auch gewettet, dass es sich dabei um einen Apfel handelt! Ich bin immer noch der festen Überzeugung - es sieht einem Apfel ähnlicher XD Kirschgeruch mag ich ja irgendwie gar nicht. Meistens riecht es dann so richtig extrem künstlich. Dann lieber Apfel :D

    Schade, dass die LE nicht so recht überzeugen konnte. Die Ball Blushes hätten mich von Auftrageprinzip her noch sehr interessiert aber da sie sich schwer verblenden lassen wohl eher Flop als Top. Nichts is schlimmer als ein schwer zu verblendenter, gut pigmentierter Blush xD

    Ich mache mich gleich mal an die Beantwortung deiner Email und freue mich schon sehr darauf sie zu lesen :))
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy :D,

      deine Email habe ich eben schon bekommen und mich wie immer sehr über deine Antwort gefreut :) !!!

      Du sagst es : gut pigmentiert und schlecht zu verblenden ist echt nicht lustig xD Mich hatten die Ball Blushes schon von Standartsortiment gereizt, deswegen konnte ich hier nicht widerstehen.

      Ha - also doch ein Apfel mit sehr seltsamen Kirschgeruch! Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die da so daneben lag ^^

      Ganz liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen