Dienstag, 28. Juni 2016

Rival de Loop Young Testpaket [Teil 2] - [Rossmann Produkttest]

Hallo meine Lieben,

herrje - so viele schöne Dinge möchte ich euch immer auf meinem Blog zeigen - und im Moment komme ich dennoch hier mal wieder nur zäh voran. Mein Studium nimmt derzeit mal wieder einen riesen Platz ein, geht das Sommersemester doch schon wieder seinem Ende entgegen und die Klausuren stehen somit wieder direkt vor der Tür!


Dennoch nehme ich mir heute Abend einfach mal wieder die Zeit um euch noch den zweiten Teil meines Rossmann Produktpaketes zu zeigen!


Die wunderschönen Lacke möchte ich der Welt da draußen nämlich auf gar keinen Fall vorenthalten :D




 
Lip Butter 01 strawberry

Bevor wir gleich zu den Lacken kommen, möchte ich euch aber auch noch dieses schöne Döschen samt Inhalt präsentieren :)

Das Döschen spricht mich total an mit seinem etwas nostalgischem Blümchenmuster - es ist einfach schon so hübsch anzuschauen, wenn es auf dem Schreibtisch steht!
Beim Öffnen nimmt man sofort einen erdbeerigen - Bubbelgum Duft wahr.
Was ich sehr gut finde ist die festere Konsistenz des Lipbalms. Wenn man mit dem Finger darin streicht, bleibt die perfekte Menge kleben um die Lippen damit einzucremen. Viele Lipbalms die ich in Gefäßen kenne werden vor allem bei warmen Temperaturen sehr schnell "zu flüssig" was ich dann nicht mehr so angenehm finde.

Die Lippen werden nach der Verwendung in einen schönen zarten Erdbeerton getaucht. So einen Hauch von Farbe finde ich an heißen Tagen sehr angenehm, da ich dann oftmals keine schweren Lippenstifte mag. Die Pflegewirkung würde ich als ganz okay einstufen :)
 
 





09 lazy Days


Ich bin ja wirklich vor Freude gehüpft, als ich Nagellack in meinem Päckchen entdeckt hatte :D
Nagellack für Nina - ne Kombination wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen xD


Als erstes wickelte ich diesen wunderschönen braun Ton aus. Brauntöne trage ich sehr gerne im Sommer zusammen mit einem goldenen Topper. Dadruch kann man seinem Sommeroutfit einen edlen Look verleihen :)
Außerdem darf natürlich die Farbe braun auch im Herbst bei mir nie fehlen!


Nach zwei Schichten erhält man ein sattes und gut deckendes Ergebnis! Das Ergebnis ist hochglänzend - die etwas seltsame Struktur auf den Fotos hat sich nur durch den Auftrag auf dem Nagelrad ergeben.




02 getting cosy


cosy - in dem Namen steckt bereits Gemütlichkeit. Und ich finde getting cosy strahlt durch den warmen altrosa Farbton auch eine gewisse Gemütlichkeit aus :)


Obwohl sich solche Lackfarben gerne mal zickig zeigen - cosy lässt sich (ganz gemütlich :D ) völlig problemlos in zwei Schichten deckend auftragen!


Ich liebe solche Farben, da sie doch sehr dezent sind und die Hände einfach
gut gepflegt wirken lassen!



 
#01 crazy Cookie

Bei diesem Lack werden ja die Kekse in der Blechdose verrückt xD

Zumindest sind die Kekse pink geworden (es gibt den Lack übrigens auch noch in einer brauen Variante der auch richtig schön ist!) und sind ein großer Blickfang wenn man sie - ähm den Lack - auf den Nägeln trägt!

Ich kenne tatsächlich kein vergleichbares Produkt im Nagellackregal, dass die gleiche Mischung bietet. Nach zwei Schichten ist er schon ganz gut deckend und man muss keinen extra Top Coat verwenden um ein witziges und interessantes Nageldesign zu haben!

Für alle, die der Nagellacksucht erlegen sind wie ich, ist dieser Nagellack wirklich eine Bereicherung der Sanmlung :)
 
 

Nail Sticker
 
Neben all den schönen Lacken lag auch noch ein Päckchen mit diesen ausgefallenen Nagelstickern!

Ich finde das Design ist mal etwas ganz anderes und ich bin noch etwas am überlegen wie ich sie am Besten kombinieren kann!

Reißverschlüsse sind eine sehr witzige Idee die ich so bei anderen Firmen auch noch nicht entdeckt habe!

Habt ihr eine Idee wie ich die Nailsticker am Besten kombinieren könnte?

In meinen nächsten geplanten Posts dürft ihr unter anderem auf meinen neuen sommerlich blauen essie Lack sowie auf das neue Gelee von Balea gespannt sein :)

Liebe Grüße eure Nina

Kommentare:

  1. Von Rival de Loop habe ich nur ganz wenig Sachen, oder sogar fast gar keine! Meine Mutti hatte nur mal einen Nagellack der ewig gehalten hat...
    Schöne Woche noch!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich hatte vorher auch nur sehr wenig dekorative Kosmetik von RdLyoung, aber nach dem Testen konnten auch mich die Nagellacke (und die Lippenprodukte) wirklich begeistern.

      Große Schätze zum kleinen Preis :)

      LG Nina

      Löschen
  2. Sooo schöne Lacke! Die gefallen mir echt gut! Auch der Lippenbalsam hat eine schöne Farbe. Schade dass es die nicht in Österreich gibt!

    Glg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena :),

      oh, dass ist wirklich schade, dass es die Marke bei euch nicht gibt :(. Ich kenne das auch, wenn man aus anderen Ländern etwas schönes entdeckt und es dann "unerreichbar" bleibt. Ist dann irgendwie richtig doof :-/

      LG Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    eine tolle Vorstellung! Die Lacke sehen super aus. Das Altrosa und das braun finde ich richtig toll. Auch die Cookie-Variante hat was, den Look mag ich sehr gerne. Wobei ich es doch schöner finde, einen transparenten Lack mit gefärbten Partikeln zu haben, um freier kombinieren zu können.

    Die Nagelsticker sind wirklich was besonderes. Die schwarzen würde ich glatt mit dem Altrosa kombinieren, die goldenen vllt mit dem blauen Essie-Lack, den du angekündigt hast? ^^ :)

    Hab eine schöne Woche!
    Katharina
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katharina,

      ich habe mich auch total in die Lacke verliebt. Der Cookie Lack ist auch einfach mal etwas anderes im Nagellackregal :D. Ich bin ganz froh, dass "alles in einem Lack ist" so spar ich mir mehrere Lackiervorgänge (wenns mal wieder schnell gehen muss xD).

      Danke für die Tipps mit den Stickern - das werde ich auf jeden Fall ausprobieren die Kombination :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Hallo meine liebste Nina,

    oh, ich freue mich direkt mit :)) das ist ja wirklich das perfekte Paket für dich!!! Vor allem, wenn es auf die Klausuren geht ist das nochmal eine tolle Aufmunterung und Ablenkung. Während meiner kleinen Pause habe ich auch eins, zwei Pakete erhalten. Darüber freut man sich ja direkt immer unheimlich. Wie läuft es mit dem Lernen bisher?

    Die Farbe getting Cosy gefällt mir richtig gut, genau meins. Aber die Cookie Farbe ist ja der Hammer XD wie soll man das denn erfolgreich kombinieren? Zu den Reißverschlüssen hab ich ne ganz witzig Idee, vielleicht ist die ja was... und zwar könntest du sie als Farbtrenner auf dem Nagel nutzen. Vielleicht Daumen und Zeigefinger in einer Farbe, der Ringfinger und der kleine Finger in einer anderen Farbe. Auf dem mittleren kommen dann beide Farben zusammen und werden von dem Reißverschluss getrennt. Eine kleine verrückte Idee XD aber stelle ich mir ganz cool vor.

    PS: Meine Bachelorarbeit ist fertig :D ich lasse sie gerade noch Korrektur lesen aber wenn alles passt, habe ich es geschafft. JIPPIE! :D liebste Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy <3,

      Das Paket hatte wirklich einen super Inhalt und ich finde auch dass es einen super motiviert etwas so schönes zu bekommen!
      Lernen geht voran :D - ´noch drei Wochen und schon ist das 2. Semester rum!

      Liebe Mandy - du bist genial! Auf so eine Idee mit den Nagelstickern wäre ich nie nie nie gekommen :D
      Das werde ich 100% ausprobieren ... und das Ergebnis dann natürlich zeigen :D

      Ich freu mich riesig für dich, dass du deine Bachelor Arbeit fertig hast. Ich denke da spürt man eine mächtige Erleichterung nun alles geschafft zu haben was man seit Jahren anstrebt !!!!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Toller Bericht!
    Die beiden Nagellacke "lazy days" und "getting cosy" habe ich
    auch testen dürfen. Ich finde beide absolut klasse! Die Farben
    sind wunderschön und stärken die Nägel.
    Den Nagellack "crazy cookie" hätte ich mir im Laden wahrscheinlich
    nie gekauft, aber aufgetragen sieht der echt super aus und ist mal
    etwas ganz anderes! Glaube den muss ich mir noch mal genauer
    anschauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      danke :)
      Die Nagellacke hatten mir auch bei dir so gut gefallen und ich war froh sie auch in meinem Päckchen zu haben! Crazy Cookie ist echt mal etwas ganz anderes und das Ergebnis ist echt toll! Und zum Glück kosten die Lacke auch nicht viel und man kann sich auch mal etwas ausgefallenes leisten (auch wenn man es vielleicht situationsbedingt seltener trägt).

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hallo Nina :) Habe mir schon fast gedacht, dass du mit der Uni wieder ganz schön am schwitzen bist. Das echte Leben geht einfach vor.

    Der Cookies-Nagellack ist ja der Knüller! Den werde ich mir nächste Woche auch sofort kaufen. Den will ich unbedingt haben! Jetzt! Sofort! Die anderen Farben sind aber auch schön. Vor allem der leichte Grauton ist schön. Ich freu mich schon auf den Urlaub, dann kann ich endlich alle möglichen Farben wählen. Auf Arbeit kommen so knallige leider gar nicht gut. Schade eigentlich.

    Hast du schon mal bei den Konsumgöttinnen vorbei gekuckt? Die such gerade Tester für Nagellack...nur mal so am Rande... *grins*

    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      *hihi* schön, dass dir meine vorgestellten Lacke immer Anregungen geben. Manchmal übersieht man auch einfach vor lauter Kosmetik den Lack nicht. Oder war das Sprichwort irgendwas mit Wald und Bäumen :D ?

      Da muss ich echt direkt mal schauen. Bei Konsumgöttin bin ich glaub ich gar nicht registriert. Danke aber für den Tipp :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Hallo Nina,
    von Rival de Loop besitze ich kaum Produkte, aber der Nagellack 'getting cosy' sieht wirklich sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuvor auch nicht viele Lacke von RdLYoung, umso mehr konnten mich diese hier begeistern :)

      LG Nina

      Löschen
  8. Toller Post. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und finde ihn echt mega schön. Ab jetzt hast du eine Leserin mehr :)
    Die Nagellacke gefallen mir alle super. Die Nagelsticker könnte ich mir mit einem gut deckendem weiß, oder einem rosaton vorstellen.
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Charlotte :)

      Wäre dir gerne auf gleichem Weg zurückgefolgt, aber ich kann dich leider nirgends entdecken :( - hast du ein Tipp für mich wo du dich eingetragen hast?

      Liebe Grüße

      Nina

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
    2. Oh das ist blöd. Das kann vielleicht daran liegen, weil ich dir anonym gefolgt bin( wegem Namen).
      Ich bin dir per GFC gefolgt, falls es dir weiter hilft :)
      Liebe Grüße
      Charlotte

      Löschen