Montag, 4. Juli 2016

essie Nama stay the Night [essie Resort Kollektion 2016]



 


Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich auf Instagram meine beiden neune Errungenschaften von essie gezeigt, worauf die liebe Christine von Christinchens Welt sich "Nama stay the night" gewünscht hatte :D

Auf Instagram habe ich euch ja bereits heute morgen schon ein Tragebildchen gezeigt, dennoch möchte ich ihn gerne hier auf meinem Blog nochmal vorstellen, da er unter verschiedenem Licht doch immer noch einen Tick anders wirkt!

Die gesamte essie LE war sehr an das Thema "Bollywood" mit seinen farbenfrohen Kombinationen angelehnt, sodass ein solch knalliger Nagellack perfekt passte.



Auf dem oberen Foto seht ihr den Lack ohne dass ich ihn direkt mit Blitz oder ähnlichem angestrahlt habe. Der Lack wirkt, ohne direkte Lichtquelle etwas dunkler.

Auf den unteren Fotos habe ich oftmals den Blitz verwendet (um bei dem grauen Wetter bisschen Licht ins Dunkle zu bringen xD ) und ich finde man kann zwischen den Fotos noch einen kleinen Farbunterschied entdecken :)









 Insgesamt lässt sich über diesen essie nur gutes berichten :D

Er ist absolut praktisch im Auftrag und wenn man es eilig hat würde locker auch schon eine Schicht langen um ein deckendes Ergebnis zu erlangen.

Auf meinen Fotos habe ich zwei Schichten verwendet, da ich finde, dass der Lack dadurch ein schönes glänzendes und ebenes Finish erhält.

Zudem ist mir auch hier wieder sehr positiv die schnelle Trocknungszeit aufgefallen. Eine Schicht brauchte so um die 15 Minuten um durchzutrocknen.

Auch die Haltbarkeit konnte mich wieder absolut überzeugen. Da ich in meiner Studentenwohnung keine Spülmaschine habe muss ich alles per Hand abwaschen und der Lack hat wortwörtlich schon so einige Spülgänge überlebt in den letzten Tagen ohne zu blättern xD





Nama stay the night ist ein wunderschöner knalliger Blauton - mit dem man mit Sicherheit für Aufsehen sorgt auf den Nägeln :D

Ich finde er ist ein tolles Accessoire für den Sommer, für eine Pool Party oder für den Urlaub :)

Auch im normalen Alltag hatte ich ihn jetzt auf meinen Nägeln und ich finde er peppt den ganzen Look etwas auf. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei wichtigen Terminen und Prüfungen auch immer noch auf eher unauffällige Lacke zurückgreife - da wäre er mir dann doch etwas zu auffällig.

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr gerne solche auffälligen Nagellacke?

Fiebert ihr derzeit auch so wie ich bei der Europameisterschaft mit oder interessiert euch Fußball gar nicht?
Ich persönlich war so froh als wir das 1:0 geschossen hatten am Samstagabend und dachte noch "heute geht's dann wohl nicht in die Verlängerung" und schwupp endete das Ganze im
Elfmeterkrimi xD

Viele liebe Grüße

eure Nina :)






Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nina,

    genau so stelle ich mir das echte und wahre Blau vor. Eine richtig tolle Farbe! Ich selbst trage sehr selten auffälligere Farben und trage meist eher was pinknes, beiges oder graues ^^ trotzdem finde ich die Farben traumhaft schön.

    Bei Fussball bin ich ordentlich am mitfiebern. Christian ist auch ein richtiger Fan und wir schauen teilweise mehr als Spiele, als nur Deutschland. Wobei ich da nebenbei meist was anderes mache :) Island fand ich aber richtig toll, das habe ich ihnen total gegönnt! Bin mal gespannt darauf, wie es für uns gegen Frankreich ausgeht. Naja, immerhin haben se ne kurze Heimreise :D

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      da muss ich dir recht geben - irgendwie ist es ein perfektes blau :D

      Die EM ist ja nun auch schon wieder rum ... und ich muss rückblickend sagen: Lief nicht so wie ich dachte xD - aber das ist auch wiederum das spannende am Fußball :)
      Und weil du mich auf deinem Blog gefragt hast: Ja, ich bin auch unterm Jahr ein kleiner Fußballfan und bin was die Bundesliga betrifft im Bilde xD aber jetzt nicht so fanatisch, dass ich jedes Spiel sehen muss ^^


      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Hach, ich muss noch ergänzen - Mit der kurzen Heimreise meine ich natürlich die franz. Nationalmannschaft :)) nicht unsere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... jetzt hatten wir ja doch die kurze Heimreise xD - aber ich hab mir schon gedacht wie du es gemeint hast :)

      Löschen
  3. Hallo Nina! Danke für die Review (extra für mich *rotwerd*)! Die Farbe ist der Knaller! Genau meine Lieblingsfarbe. GEstern war ich schon bei einem dm, aber da gab es das Blau nicht mehr. Morgen versuche ich mein Glück bei einem anderen. Ich drück mir echt die Daumen. Ich nehme solche Farben ja nicht an den Fingern, sondern an den Zehen. Da liebe ich es knallig ohne Ende. Zur Zeit bin ich da türkis und schwarz :)
    Essie ist einfach das beste, was man derzeit am Markt findet, finde ich. Die Trocknungszeit ist der Hammer! Perfekt für mich, wenn es vor dem Schlafengehen nochmal schnell gehen muss.

    Danke nochmal für die Review :)
    LG Christine

    P.S.: Das Rezept für den Biskuit gibts demnächst...der nächste Kindergeburtstag steht an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Ja :D ich freue mich immer sehr, wenn man einen Wunsch äußert was man gerne sehen möchte :) - dadurch weiß ich auch woran Interesse besteht und zeige dass dann natürlich gerne hier auf dem Blog :)

      Auf den Fußnägeln kann ich mir die Farbe echt genial vorstellen :D - ich habe sie mir tatsächlich schon ewig nicht mehr lackiert. Aber das werde ich zu schönen Sommersandalen auf jeden Fall jetzt mal wieder in Angriff nehmen ... wer weiß ... vermutlich sogar mit diesem Lack :)

      Schön, dass die essie Lacke auch so begeistern können - ich bin auch ein Fan davon geworden!!!

      Freue mich schon auf das Biskuit - Rezept :) !!!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Wow das ist ja mal ein ganz besonders hübscher blau-Ton!
    Ich trage blauen Nagellack besonders gerne auf den Fußnägeln,
    irgendwie erinnert mich das immer an Urlaub.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir bestimmt schon eeeewig nicht mehr die Fußnägel lackiert. Wird umgesetzt :D
      [Dann bekomm ich vielleicht auch endlich mal einen Lack alle wenn ich 20 Nägel zur Verfügung habe xD].

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Hallo Nina,
    So ging es mir auch bisher, daher war ich froh dass ich die Joghurts testen durfte :D So dachte ich mir, wenn sie nichts sind, is nichts verloren *lach*. Für mich gehört Gemüse allgemein nicht in einen Joghurt, sondern eher in einen Salat oder so.
    Ich hätte mir wohl nur die letzten beiden Sorten, also Erdbeere Paprika und Orange Karotte gekauft, bei den anderen beiden hätte ich wohl die Finger davon gelassen :D
    Gerne doch =) Eben Karotten nimmt man auch für Kuchen, von daher warum nicht auch in einen Joghurt. Viel Erfolg beim Entdecken.
    Dankeschön =)

    Wow der Essie is wirklich super schön =) Ein richtig toller Blau-Ton der auch ohne zusätzlichem Glitzer oder ähnlichem ein absoluter Hingucker is.
    Muss auch mal wieder einen Essie kaufen, mein Letzter is schon was länger her :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,

      das glaub ich dir. Gemüse und Joghurt ... im ersten Moment für mich echt nicht vorstellbar. Leider hab ich den Karottenjoghurt noch nicht gesichtet ... der interessiert mich jetzt irgendwie :D

      Ich liebe diesen blau - Ton einfach auch :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen