Mittwoch, 27. Juli 2016

Rossmann "Schön für mich Box" Juli 2016

 

Hallo meine Lieben,

nach laaanger Zeit hatte ich das große Glück endlich mal das richtige Paket auf der Gewinnspielseite von Rossmann zu öffnen und kann euch heute voller Stolz den Inhalt meiner ersten Schön für mich Box präsentieren :)

Ich habe euch die Produkte mal alle einzeln abfotografiert. Viel sagen kann ich leider noch nicht zu ihnen, da ich die wenigsten bereits ausprobiert habe.

Reviewwünsche nehme ich wie ihr wisst aber ja immer gerne entgegen :)



Mini Sexy Eau de parfum

Das erste was ich aus der Kiste herausnahm war dieses kleine Parfum :)
Hätte man mich gefragt, was ich als Wunschprodukt gerne dabei gehabt hätte, hätte ich tatsächlich ein Parfum genannt.
Dieses Parfum ist von der Aufmachung her denke ich eher für die jüngeren Mädels gedacht - weswegen ich gespannt auf die Duftrichtung war.
Der Duft ist sehr blumig begleitet von warmer Vanille und gefällt mir sehr gut - ich freue mich darauf es zu verwenden :)



Sun Ozon Apres Konzentrat

Da ich wie ihr wisst sehr gerne Laufen gehe, lande ich leider oft in der prallen Sonne. Natürlich immer gut geschützt durch Sonnencreme!
Trotz des Sonnenschutzes merke ich jedoch, dass vor allem meine Gesichtshaut mit der Belastung zu kämpfen hat ... da kommt so ein kühlendes Konzentrat gerade richtig für mich :D



CD Feuchtigkeitspflege

Von CD habe ich bis auf ein Deo bis jetzt noch gar keine Produkte verwendet, weswegen ich sehr gespannt darauf bin, wie die Creme wirkt und wie ich sie vertrage!



Isana Volumenzauber

Wer lange Haare hat kennt vermutlich auch die Geschichten vom platten Ansatz. Ich bin zum Glück nicht immer davon betroffen - aber an manchen Tagen hätte ich solch ein Volumenzauber schon oft gebrauchen können! Auch hier bin ich sehr gespannt aufs Ausprobieren :)



Palmolive Maulberry Flüssighandseife & Isana Badeherzen

Die Palmolive Flüssigseife sieht, wie ich finde, richtig elegant - aber auch etwas herbstlich aus.

Die Badeherzen duften sehr lieblich nach rose. Da ich derzeit aufgrund des warmen Wetters  nicht bade, muss ich mich mit dem Testen noch etwas gedulden. Bis dahin sind sie aber auch einfach nur schön anzusehen :)



Rosmman Zeckito Klassik & Alterra Nagellack

Leider breitet sich die Zahl der kleinen gemeinen Zecken immer weiter aus ... und wer gerne draußen ist wie ich (und aufgrund seines Hobbys Geocaching ständig im meterhohen Gras rumkriecht ;) ) weiß wie schnell man sich so ein Viech einfangen kann. Zum Glück habe ich noch nie eine Zecke gehabt ... habe aber ständig bedenken mir eine zu holen. Mit dem neuen Zeckenspray werde ich mich eindeutig besser fühlen bei meinen Ausflügen :)

Der Nagellack von Alterra blieb natürlich nicht lange unentdeckt vor mir in der Box. Aber als ich ihn sah dachte ich erstmal nur "rooot!". Obwohl meine Nagellacksammlung wirklich riesig ist - ich besitze genau einen roten Lack. Nun sind es zwei. Rot finde ich immer etwas schwierig und bedarf meiner Meinung nach eine gut gewählte Kleidung dazu. Da ich aber allgemein noch keinen Alterra Lack habe, bin ich sehr gespant auf die Haltbarkeit und den Auftrag :)



Nivea Seidenmousse

Obwohl sooo viele auf Nivea schwören ... meine Marke war es irgendwie noch nie. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein sehr gut duftendes Duschgel, was ich aber leider zudem gar nicht vertragen habe. Auf das Seidenmousse bin ich dennoch gespannt und werde es natürlich testen - in der Hoffnung, dass dieses Mal meine Haut nach der Dusche nicht so zickig darauf reagiert ;)



Scholl Gel Activ Einlegesohlen

Ich trage im Sommer sehr gerne hohe offene Schuhe ... Einlagen hatte ich mir jedoch noch nie gekauft Durch Zufall habe ich gesehen wie viel die Einlegesohlen kosten: 12,95€ für diesen Preis hätte ich sie mir tatsächlich nieee gegönnt, weil ich viel zu unsicher gewesen wäre ob sie angenehm zu tragen sind!
Also auch hier bin ich sehr gespannt darauf sie zu testen :)

Fazit

Ich bin wirklich mega happy mit der Produktauswahl! Für gerade mal 5 € habe ich sooo viele schöne Produkte erhalten, die ich mir sonst so nicht gekauft hätte!
Ich freue mich darauf alle Produkte testen zu können und dadurch vielleicht sogar neue Lieblingsprodukte zu finden :)

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box?
Sind Produkte dabei, die euch besonders interessieren?

Viele liebe Grüße

eure Nina :)

Kommentare:

  1. Wow - echt ne tolle box die ich mal wieder nicht bewonnen habe xD
    Parfüm find ich ja auch immer toll, aber die Vanillenote würde mich wahrscheinlich stören, es sei den sie ist nicht so dominant.
    Das mit der Sonne kann ich durchaus nachvollziehen - auch wenn ich zwar kaum laufen gehe, aber abends mit dem Rad nach hause fahre ich ja dennoch derweil meist in der prallen Sonne, wenn ich dann Zuhause bin creme ich mich auch direkt mit meiner Aprés Sonnencreme ein, da hat man gelich das Gefühl die Haut dankt es einem.
    CD mag ich auch total gerne, derweil nutze ich ja auch nur das granatapfeldeo, aber früher hatte ich immer das Duschgel von CD was ich auch immer klasse fand. Bin gespannt wie die Creme bei dir ankommt.
    Insektenschutzspray geht eigentlich auch immer, es sei denn man möchte eine Tomatenpflanze mit sich umherschleppen xD
    mit dem Rest kann ich tatsächlich nicht allzu viel anfangen.
    Find aber auch das es eine tolle Box ist die gut zum Sommer passt.
    WÜnsch dir viel Freude mit den tollen produkten und drücke mir mal selbst weiter die Daumen auch mal wieder gewinnen zu dürfen xD
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Nina,

    für 5€ ist das echt der Wahnsinn, was man da alles bekommt :) Insgesamt sind ja auch richtig tolle Sachen dabei und nicht etwas, was kein Mensch gebrauchen kann.

    Ich musste direkt am Anfang schmunzeln, weil ich das Mini Sexy Parfum damals geliebt habe. Ich habe es mittlerweile schon ewig nicht mehr gekauft aber immer noch in guter Erinnerung. Das Einzige was mich gestört hat war, dass es eben nicht so lange hält. Aber bei dem Preis darf man das eigentlich auch nicht erwarten. Den Duft fand ich aber immer klasse :)

    Das CD Produkte würde mich auch interessieren. Bisher kenne ich da auch nur die Deo's habe aber den Eindruck, dass die Marke sehr auf Inhaltsstoffe achtet. Was ja bei Pflegeprodukten nie verkehrt ist :)

    liebste Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina! Ich hatte ja auch das Glück, diese Box zu bekommen. Ich war am Anfang erst mal nicht so davon überzeugt. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Aber mittlerweile finde ich sie echt klasse. Der rote Lack ist aber auch noch immer nicht mein Favorit. Dieses knallige rot wirkt einfach viel zu schnell billig. Aber für meine Kinder reicht es auf jeden Fall aus. Die wollen ja auch immer ihre Nägel lackieren und da soll man die Farbe ja knallig sehen.
    Ich hatte ja das Glück, die nächste auch zu gewinnen. Bin gespannt, was dann drin ist.
    LG christine

    AntwortenLöschen