Sonntag, 24. Juli 2016

Rossmann Wellness & Beauty taufrisch belebt [Rossmann Produkttest]

 
Hallo meine Lieben,
 
endlich kam in den letzten Tagen der laaang ersehnte Sommer auch zu uns und hat uns ganz schön herausgefordert mit seinen über 36 °C :)
 
Vor einigen Wochen hatte ich von Rossmann dieses tolle und prall gefüllte Produktpäckchen erhalten [ein groooßes Dankeschön an diese Stelle :) !!!], was mir mit seinen frischen Produkten in den heißen Tagen wirklich gute Dienste geleistet hat!
 
Die erfrischenden Duftnoten begleiten einen mit der großen Produktauswahl pflegend
 über den ganzen Tag :)
Deswegen möchte ich euch heute die einzelnen Produkte gerne vorstellen - vielleicht entdeckt ihr auch noch eine paar Sommerlieblinge für euch!
 


 
Körperpeeling mit exotischem Lemongras & Verbene
 
Dieses Peeling hatte ich zuerst ausprobiert :) Wer nicht auf Peelings mit Öl steht, aber dennoch ein pflegendes und erfrischendes Peeling sucht, wird in diesem ein super Produkt finden!
 
Die Peelingkörner besteht aus natürlichen Produkten wie kleingemahlenen Aprikosenkernen und Reis. Darauf achte ich bei Peelings immer besonders, da ich absolut Mikroplastik in  Produkten vermeiden möchte.
 
Durch das Lemongras und den Duft der Verbene ist das Peeling sehr erfrischend und weckt auch dem nach anstrengenden Tätigkeiten neue Lebensgeister in einem ;)
 
 

 
Bett - und Körperspray mit belebenden Lemongrasöl & Verbenen - Extrakt
 
Auf dieses Bett - und Körperspray war ich sehr gespannt - da ich bis jetzt noch nie Körperspray verwendet habe. Irgendwie wusste ich nie wohin und wofür und warum man es überhaupt benötigt :D
 
Durch den klaren, erfrischenden Zitrusduft belebt das Körperspray tatsächlich sofort die Sinne - und sollte man mal keinen guten Tag erwischt haben hebt dieser Duft wirklich die Laune :)
Zudem fühlt sich meine Haut nach er Anwendung sehr erfrischt an!
 
Als Bettspray ist es laut Verpackung auch verwendbar - jedoch ist für mich der Duft hierfür zu belebend. Für diesen Zweck würde ich dann liebe auf Düfte wie Lavendel oder ähnlichem zurückgreifen die eine beruhigende Wirkung haben :)

Meersalz Öl - Peeling mit italienischem Zitronenkernöl &Verbene
 
Ich liebe Peelings mit Meersalz - sie reinigen einfach auf natürliche Weise und ich fühle mich anschließend immer wie nach einer Wellnessbehandlung :)
 
Durch das enthaltene Öl ist meine Haut trotz der Rubbelkur hinterher sehr gepflegt. Sie spannt und juckt nicht und zeigt keine Rötungen.
 
Zusammen mit dem belebenden Duft macht es das Produkt zum perfekten Peeling für mich :)
 


 
Dusch - und Badegel mit exotischem Lemongras &Verbene
 
Dieses Duschgel konnte mich nach eine Sporteinheit unter der knallenden Sonne sofort für sich gewinnen : Ich liebe es!
 
Auch hier spielt natürlich der Duft wieder eine sehr große Rolle, aber auch das Produkt an sich ist für den Sommer unter Dusche einfach leicht und angenehm. Man fühlt sich anschließend wie nach einer kleinen Auszeit :)
 
Für alle Interessenten der Inhaltsstoffe möchte ich gerne darauf hinweisen, dass es vegan, parabenfrei, silikonfrei und ohne Mineralöle ist !
 


Körperfluid mit exotischem Lemongras & Verbene
 
Nicht nur während dem Duschen könnt ihr euch bei dem warmen Wetter in Genuss dieser pflegenden Erfrischungen kommen: Nach eurem kleinen Wellnessurlaub im Bad geht es direkt weiter mit dem passenden Körperfluid dieser Serie :)
 
Die Textur des Körperfluids ist sehr leicht, was ich besonders an der warmen Tagen zu schätzen weiß. Fettere und dickere Texturen lassen meine Haut dann irgendwie nicht atmen. Da meine sommerliche Lieblingsbodylotion einer anderen Firma leider aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich in diesem Fluid schnell einen super Nachfolger finden können!
 
Es zieht sehr schnell ein, hat einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut und hinterlässt ebenfalls wie die anderen Produkte diesen sommerlich spritzigen Duft auf der Haut - da braucht es auch kein Parfum mehr, da man schon so gut duftet :)
 
 
Kaufempfehlung
 
Ich möchte euch die die Produkte der Rossmann Eigenmarke "Wellness & Beauty" wirklich ans Herz legen, da sie sich mich durchweg einfach nur begeistert haben!
 
Ich verwende die Linie auch schon seit langem in anderen Duftrichtungen und möchte euch daher, falls ihr kein Fan von Zitrusdüften seit, die anderen Duftrichtungen empfehlen.
Auch lieblichere Düfte wie Lavendel - oder Rosenduft könnt ihr in dem breit gefächertem Sortiment entdecken!
 
Habt ihr schon Produkte von Wellness & Beauty verwendet?
Welches ist euer Lieblingsprodukt aus der Reihe?
 
Ich wünsche euch eine sonnige letzte Juliwoche!
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nina,

    ich bin ja leider eher selten bei Rossmann und kannte daher die Produkte noch nicht =/ aber sie klingen total super ^^ gerade das erfrischende mag ich im Sommer sehr gerne.

    Ich habe auch so ein Körper-/ und Bettspray von Rituals. Das grüne aus der Tao Linie und das riecht wie ein Wellness Wochenende. Irgendwie zu 100% so, genau so stelle ich mir den Geruch während einer Massage vor XD dementsprechend benutze ich das super gerne auf dem Bett. Aber was erfrischendes passt da wirklich nicht hin, wenn man abends schlafen gehen mag :))

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      also wenn du tatsächlich mal bei Rossmann vorbeikommst, musst du unbedingt mal nach diesen Produkten Ausschau halten.

      So ein Spray hatte ich zuvor noch nie :) - und nutze es jetzt richtig gerne! Von Rituals möchte auch noch sooo viele Sachen ausprobieren. Da hat man echt die Qual der Wahl!

      Haha - ja. Ich glaube der frische Duft würde mich dann eher wach halten :D

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. hört sich gut an, bisher habe ich aber noch keines der Produkte gekauft.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,

      schön, dass dir die Produkte gefallen :). Vielleicht kann dich ja dass ein oder andere im Laden zum Kauf überzeugen, wenn du mal daran schnupperst :D. Die Düfte sind nämlich echt genial!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Die Reihe sieht sehr interessant aus und ist mit dem zitrisch-frischen Duft wirklich perfekt bei diesen heißen Temperaturen!
    Ich bin selten bei Rossmann und kannte von daher die Wellness & Beauty Reihe nicht.
    Wenn ich mal wieder dort bin werde ich sie mir aber mal anschauen :)

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,

      oh das freut mich aber, dass du bei mir vorbeischaust <3

      Ich liebe bei dem heißen Wetter auch diese frischen Düfte. Damit fühlt man sich immerhin etwas erfrischt :D

      Ich nutze schon sehr lange die Bodybutter mit Roseduft. Daher kannte ich die Linie beriets schon vorher :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Das könnte doch sogar für mich was sein. Ich steh nämlich total auf Natur und Zitronendüfte ja ohnehin. Lavendel für das Männe als Bettspray kann ich mir auch gut vorstellen - um den kleinen Hitzkopf ein wenigig zu beruhigen sicherlich geeignet ^^
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD

      Bettspray zur Mannesberuhigung! Das finde ich doch mal einen guten Tipp! :D Ich lerne hier ja ganz neue Sachen zum Thema Bettspray xD

      Zitrusdüfte mag ich vorallem im Sommer auch total gerne. Irgendwie fühlt man sich dadurch einfach erfrischt :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Hallo Nina!!

    Tolle Produkte, die würden mir auch gefallen. Nur gibt es bei uns leider keinen Rossmann. Irgendwann muss ich da auch mal hin :D

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das klingt sooooooooo toll!
    Ich bin schon seit längerem ein großer Fan von den
    "wellness & beauty"- Produkten von Rossmann, aber
    diese Reihe habe ich noch nicht getestet!
    Der Duft klingt super und hilft einen bestimmt morgens
    wach zu werden! :D

    Muss ich mir auch unbedingt kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina! Mensch, jetzt hätte ich fast den Bericht ganz verpasst. Wenn man ihn nicht gleich liest, wenn man auf Instagram das Bild sieht ;)
    Bereits bei dem Wort "Lemongras" hattest du mich. Ich liebe Zitrusdüfte über alles! Sie erfrischen einen immer so schön und sind nicht schwer. Schade, dass ich solche Produkte nicht verwenden kann. Ich würde mir sofort die ganze Lemon-Palette kaufen! Das ist ja ein Traum. Obwohl...das Bettspray würde ich wohl weg lassen. Klingt irgendwie komisch.

    LG christine

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschgel habe ich auch von Diana bekommen. Anfangs war ich skeptisch, ob es nicht zu kräuterig ist, mittlerweile liebe ich aber den Duft. Wahnsinnig erfrischend! :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt richtig toll... kenne ich gar nicht.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen