Freitag, 16. September 2016

Maybelline Color drama intense Lip Paint 370 Vamped Up

 
 
370 Vamped Up
 
 
Hallo meine Lieben,
 
Nach vielen Stunden am Schreibtisch, geschriebenen Klausuren (auf dessen Noten man bei uns mindestens zwei Monate jetzt warten darf ...), zwei Wochen Erholung und ein paar Erneuerungen in meinem Alltag kann ich verkünden:
 
 I'm back ;)
 

Ich wusste gar nicht genau wann ich aus meiner Sommerpause zurückkommen wollte - denn nach den Klausuren war es mir wichtig auch für mich eine kleine Auszeit zu haben um Dinge die hinten an standen aufzuarbeiten und auch um ein paar neue Sachen in die Tat umzusetzen.
 
Ich wollte einfach auch warten, bis ich wieder das Gefühl habe richtig Spaß daran zu haben euch mit den neusten Infos aus den Drogerien aber auch mit Anekdoten aus meinem Leben zu versorgen - denn wenn man etwas mit ganzem Herzen tut wird es immer am Besten :)
 
370 Vamped Up
 
 
An meiner Rückkehr war vor wenigen Tagen - zugegebener Maßen - auch diese kleine Tube schuld. Besser gesagt: Ein ganzer Aufsteller mit diesen kleinen Tuben in verschiedenen Nuancen.
Ganz Gewohnheitstier griff ich zuerst mal wieder zu den "gewöhnlichen" Nude - und Rosenholztönen und dachte mir dann aber: "Nina, heut probieren wir doch mal etwas neues aus!".
Und so packte ich die Rosenholztöne so schnell es ging zurück und griff nach dem für mich eher ungewöhnlichen Ton "370 Vamped up".
 
Leider findet man weder auf der Maybelline Homepage noch auf dem Produkt nähere Angaben zu dem "Colour daram intense lip paint" oder zu deutsch auch zu der "intensiven Lippenfarbe". Auf der amerikanischen Homepage hingegen findet man die kleinen Tübchen bereits . Ob sich der Aufsteller um eine LE handelt oder ob sie ins Standartsortiment einziehen kann ich euch daher leider nicht sagen.
 
Den Lip Paint erhaltet ihr derzeit bei dm für den Preis von 4,95€.
 
370 Vamped Up
 
Schraubt man den Deckel  ab, kann man sofort erahnen wie man ihn am Besten aufträgt. Die Spitze ist ein weich umsäumter (aber trotzdem fester) Applikator, der schon mal Hoffnung machte, dass sich diese ungewöhnliche Farbe wenigstens zielgerecht auftragen lassen könnte.
 
370 Vamped Up
 
370 Vamped Up
 
Drückt man ordentlich etwas auf die Tube kommt auch schon ein wenig Produkt heraus und wenn man dann mit dem Auftragen beginnt, verteilt sich das Produkt am Applikator.
 
Und da wären wir beim ersten Knickpunkt der Liebesgeschichte zwischen mir und dem Lip Paint:
 Er ist sehr zickig im Auftrag!
 
Auf den Lippen hat man zu Beginn erstmal eher "Kleckse" die es dann gilt mit dem Applikator einzuarbeiten. Gibt man mehr Farbe hinzu, kann es sei, dass man die bereits angetrocknete Farbe wieder verwischt und es bilden sich solche "mini - Farbkügelchen". Ein gleichmäßiges Auftragen verlangt meiner Meinung nach bei diesem Produkt ein paar ruhige Minuten ;)
 
Nach dem Auftrag trocknet der Lip Paint dann etwas an, aber die Lippen fühlen sich beim Tragen und auch nach dem Abschminken gepflegt an.
 
Und dann war ich natürlich gespannt - wie mir diese Farbe denn jetzt stehen würde und ob sie auch "alltagstauglich" ist ;)
 

370 Vamped Up

 
Und zu meiner eigenen Überraschung muss ich sagen: Ja - für mich ist sie absolut alltagstauglich und eine schöne Herbstfarbe die bei mir auch zu vielen Kleidungsstücken passt.
 
Natürlich ist sie etwas auffälliger als meine normale "Standartfarbe" jedoch muss ich sagen, gefällt es mir sehr gut in letzter Zeit mal ganz neue Wege zu gehen und aus meinem normalen (Farb-)schema "auszubrechen".
 
Habt ihr die "Intense Lip Paint" Tübchen schon entdeckt?
Wäre das auch eine Farbe für euch, oder bleibt ihr (so wie ich bisher) lieber euren "Standartfarben" treu?
 
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare - denn ich habe euch und den gemeinsamen Austausch  in den letzten Wochen richtig vermisst !!!
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    Ich finde sie auch wirklich süß, sowohl die Pflanze als auch die Eule :D
    Ja der nächste Penny is zwar nur ca. 10km entfernt, aber der liegt halt in einer Richtung wo ich nie hinfahre und daher komme ich so selten hin xD Aldi habe ich ja quasi direkt vor der Haustür und Lidl is auch nicht so weit weg.
    Schön dass sie auch mitgedurft hätte =)
    Blumen sind schon was Tolles =) Ja Mama hat eine Orchidee, die bekamen wir Anfang des Jahres von einer Kundin geschenkt und meine Mama is so wie ich, bei ihr gehen Blumen auch schnell ein :D Aber Orchideen brauchen glücklicherweise nicht so oft Wasser, noch hält sie.

    Oh ich liebe Lippen-Produkte, damit kann man mich immer gut ködern :D
    Der Lip Paint hat ja schon in der Tube eine mega geniale Farbe *-* Und auf den Lippen sieht er ja nochmal besser aus, wirklich super schön, steht dir toll. Muss ich mir auch mal anschauen xD
    Ich mag so viele Farben auf den Lippen, egal ob Nude oder sowas Knalligeres =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina :),

      so süße Blumentöpfe machen ja auch gleich jeden Wohnraum freundlicher :D - ich habe einen Smiley Übertopf von Netto. Außerdem machen die gute Laune :D

      Dankeschön, ich bin auch super zufrieden mit der Farbe. Es ist immer gut, wenn man sich auch mal an etwas ganz neues wagt :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo meine liebste Nina,

    ich freue mich unheimlich von dir hier wieder zu lesen <3 deine Beiträge haben mir sehr gefehlt <3 Welcome Back! :)) Für die Klausuren drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, damit sie nach der langen Wartezeit doch auch bitte gut ausfallen mögen.

    Die Tuben habe ich heute auch im Aufsteller entdeckt aber am Ende nicht dazugegriffen. Ich hätte wohl auch erstmal zu den typischen Alltags- und Rosenholztönen gelangt ^^ irgendwie sind sie einfach Standard und man macht damit nie was falsch. Das Auftragen stelle ich mir aber auch schwierig vor. Vllt kann man das Produkt einigermaßen rausdrücken und dann mit einem Lippenpinsel auftragen?!

    Die Farbe steht dir megaaa gut und die Foto's sind total schön geworden. Dir steht die Farbe wirklich total gut, wobei du wohl auch jede Farbe tragen kannst :) vielen Dank für dein tolles Kompliment und das kann ich auch nur zurückgeben. Ich sage dir auch gerne jederzeit wie hübsch ich dich finde, liebe Nina! Auf deine Email freue ich mich schon sehr und bin gespannt was es bei dir Neues gibt.

    Viele liebe Grüße & ein schönes erholsames Wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      das ist sooo lieb von dir! Da macht es mir umso mehr Spaß wieder Blogeinträge zu verfassen(auch wenn es wohl seltener sein wird als früher).

      Irgendwie greift man ja auch zu ähnlichen Farben, weil man sich sicher sein kann, dass sie einem stehen. Bei unbekannten Farben ist das ja immer so eine Sache.

      Vielen vielen Dank liebe Mandy :-* das Kompliment freut mich gerade riesig :))

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Bei uns bekommt man die Ergebnisse der Klausuren immer viel zu schnell. Ich glaube immer fast zwei Wochen nach den Prüfungen sind schon alle Online.. Da konnte ich mich manchmal noch nicht mal richtig von der ein oder anderen Klausur erholen :D
    Die Farbe ist wirklich mal etwas anderes und sieht auch total schön aus zu deinen hellen Haaren. Ich war gestern im DM und habe den Aufsteller leider gar nicht gesehen sonst hätte ich mich da auch mal umgeschaut :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      bei uns dauert es sooo lange und diese Warterei finde ich immer ganz schrecklich. Bei uns fängt schon das nächste Semester bald an und ich habe immer noch nicht meine Ergebnisse :(
      Man geht also ungewiss ins neue Semester und das finde ich nicht so toll.

      Vielen lieben Dank :) - ich habe auch gemerkt, dass nicht alle dm Märkte die Aufsteller hatten. Das ist oft eine glückssache ob man die in seinem dm findet oder nicht.

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Oh mann oh mann oh mann, liebe Nina! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du wieder da bist!! Ehrlich, freue mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten und kann deine kommenden Posts kaum abwarten :)

    Zu dem Produkt: Wow, die Farbe sieht echt fantastisch an dir aus! Du weißt, ich freue mich direkt sehr, wenn du mal zu anderen Farben als gewöhnlich greifst, da dies ja auch bei mir momentan Philosophie ist :D

    Mit dem Auftrag ist natürlich ärgerlich, aber es klingt, als hättest du das ganze gut unter Kontrolle :) Habe das auch oft bei Liplinern, die dann plötzlich total zickig im Auftrag sind, obwohl andere Farben der Reihe zum Beispiel total easy sind.. Ich habe den aufsteller noch nicht bei mir entdeckt, wundert aber auch nicht weiter, war schon länger nicht mehr bei dm :( Aber das ist ja echt verrückt, dass man bisher nur auf englischsprachigen Seiten Infos darüber finden kann!

    Liebste Grüße an dich!
    Mönchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,

      ohhhh - Dankeschön :D ! Ich hätte gar nicht gedacht, dass man meinen Blog so vermisst! Das freut mich wirklich sehr :) !!!

      Du hast mich auch ein wenig damit angesteckt. Man hat schon soooo viele ähnliche Farben - ich kann es gar nicht mehr zählen wie viele Rosenholz - Lippenprodukte ich besitze. Und irgendwie ähneln sie sich doch alle sehr. Und es macht auch einfach spaß etwas neues auszuprobieren.

      Nachdem ich kapiert habe, wie das Produkt sich gern verarbeiten lassen möchte hat es gut geklappt :). Gerade bei so ausdrucksstarken Farben muss man ja sehr präzise arbeiten. Aber den Dreh hab ich jetzt raus :)

      Das Produkt heißt eigentlich "Color Jolt" darunter findet man auch einiges im Netz bzw. Produktbilder. Vielleicht ist diese LE so ein Test, wie das Produkt bei uns ankommt :).

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
    2. Hallo liebe Nina <3 Ich hab dich zum ride or die tag getagged und freue mich, wenn du mitmachst <3

      Löschen
  5. Hi Nina! Endlich gibts von dir auch wieder was zu lesen...nicht nur auf Instagram zu kucken ;) So ne Auszeit muss einfach mal sein. Und außerdem gibt es ja noch ein Privatleben. Ich bin auch schon am Überlegen, was ich ändern kann, da ich momentan doch etwas im Stress bin. Das Bloggen will ich nicht aufgeben...aber vielleicht die Art der Bericht ändern. Muss ich mir mal noch überlegen.

    Solche Tuben hatte ich mal als normalen Lipgloss und komme damit gar nicht klar. Mir kommt da einfach immer zu viel raus. Ich sollte vielleicht nicht so stürmisch sein :D

    Die Farbe finde ich sehr sehr schön. Ich selbst würde sie jetzt nicht tragen, da sie sich mit meinen (im Moment) feuerroten Haaren nicht so ganz verstehen würde. Aber bei dir sieht sie echt klasse aus! Und wie du schon geschrieben hast: Perfekt für den Herbst!

    Ganz liebe Grüße und
    WELCOME BACK!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich habe es jetzt mittlerweile wirklich vermisst. Instagram ist natürlich weniger zeitaufwendig und so ein Bild kann man mal schnell nebenher posten. Ich denke auch eine Auszeit ist immer mal wichtig um sich etwas zu regenerieren. Bei mir werden es aber wohl auch weniger Posts werden - für richtig viele fehlt mir einfach tatsächlich die Zeit - leider! Ganz aufgeben will ich es aber auch nicht!

      Haha xD - ja das kenne ich und mit diesem Tübchen ging es mir wieder ähnlich. Aber ich habe die Lage ganz gut in den Griff bekommen als ich den Dreh raushatte.

      Respekt, ich finde rote Haare sooooo schön. Ist meine Traumhaarfarbe. Aber ich traue mich da nie heran weil ich nie weiß wie es wird, wann es sich rauswäscht und wie dann der Zwischenstatus aussieht wenn man es richtig färbt bis es rauswächst. Deswegen habe ich noch nie gefärbt und traue mich wohl auch in naher Zukunft auch nicht dran.

      Danke :) - ich bin froh, dass ich dieser Farbe gewählt habe (und nicht schon wieder langweiliges Nude).

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Ach wie schön das du wieder da bist <3
    Ich hab die Lip Paints auch schon gesehen, dachte mir aber das sie vom Auftrag sicherlich anstrengend sind und bin Kommentarlos weiter zu NYX gegangen xD
    Die Farbe find ich allerdings klasse und steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tama,

      ja nach eine Zeit fängt man das Bloggen (und unseren verrückten Austausch xD) echt an zu vermissen. Es fehlt dann einfach irgendwie etwas :D

      Der anstrengende Auftrag hat sich auch bestätigt. Obwohl ich ja mittlerweile schon viele Lippenprodukte ausprobiert habe, hat sich dieser etwas quer gesellt. Aber man lernt ja immer dazu :)

      Die Farbe gefällt mir, überraschender Weise auch richtig gut und freue mich darauf sie jetzt im Herbst öfters zu tragen!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  7. Ohja, das habe ich auch vermisst - über Insta ist es einfach nicht das selbe ^^
    Aber ein gutes hat dieser "Fehlkauf" ja - du traust dich auch an andere Farben. Und NYX hat auch einige tolle Beerentöne im Sortiment die dir sicherlich auch gut gefallen könnten ^^

    Liebe Grüße zurück
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  8. Wuhuuu willkommen zurück!!!! :*

    Und du startest mal wieder mit einem ganz ganz tollem Produkt! :D
    Die Farbe ist echt der Hammer und perfekt für den Herbst!
    Den Preis finde ich auch angemessen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D !!!

      Ja das Produkt fande ich so spannend, dass ich dachte, das wäre bestimmt ein tolles Produkt, dass auch andere interessieren könnte. Da habe ich das richtige ausgewählt :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  9. Hi Nina!

    Ich hab die letztens bei MÜller gesehen und mich noch gefragt, wie die wohl sind. Die Farbe die du dir ausgesucht hast, steht dir echt wahnsinnig gut!! :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    PS: Ich habe leider noch immer Probleme mit meinen Augen und bin deshalb nicht viel online. wenn es mir wieder besser geht werde ich wieder öfter da sein. GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Verena :)

      Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist. Probleme mit den Augen ist echt schlimm. Da gönn dir lieber die Auszeit!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen