Nina

Nina
 
Hallo :)
 
Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seit und ein wenig in den einzelnen Beiträgen stöbert!
 
Damit ihr wisst, wer die Produkte testet, möchte ich mich gerne kurz bei euch vorstellen.
 
Ich bin 27 Jahre alt, habe hellblonde lange Haare und sensible Haut.
Daher achte ich besonders auf die gute Verträglichkeit der Produkte und dass sie keine Allergien auslösen.
 
Derzeit studiere ich Maschinenbau auf Diplom und habe zuvor bereits eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen.

Ich bin eine begeisterte Langstreckenläuferin und mache als Ausgleich zum Ausdauersport Tai Chi und Krafttraining.
 
Viele Grüße
 
eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nina!

    Ich liebe deinen Blog! Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung auf meinem Blog und würde mich deshalb freuen wenn du mal vorbei schaust! :D

    VG Emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Emy,

      du bist ja echt süß - das ist das größte Kompliment, was man mir und meinem Blog bis jetzt gemacht hat :D

      Da mache ich natürlich gerne bei dir mit!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen